preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 21 von 22Nächste

Vorallem hatten weder Koulis noch Paetow gelb, da muss einer dann direkt früh das taktische Foul ziehen

poelle und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKleini

Übrigens benotet der Kicker den Schiedsrichter mit der Note 4

Der Kommentar dazu ist allerdings eine Frechheit: "Ließ Münster zu viel durchgehen. Hätte Ter Horst Gelb zeigen müssen, als er Kaloc an der Strafraumgrenze hielt (9.) Scherders Einsteigen von hinten nur mit Gelb zu bestrafen, war gerade noch im Rahmen (14.) für sein zweites Foul an Ritter (27.) wäre aber Gelb-Rot richtig gewesen. Die Gelbe Karte für Behrens (Zeitspiel) war längst überfällig."

Liebe Leute... 😡 Ich weiß ja, dass die Spielberichte und daher auch die Benotungen von lokalen Journalisten kommen, da ist eine gewisse Tendenz pro Heimteam immer gegeben. Aber wenn ich solch ein Schwachsinn lese... Hat den Bericht der Pressesprecher des FCK geschrieben oder was? Was für ein Spiel will dieser (sorry dafür) will dieser Schwachmat denn gesehen haben?

Der Schiedsrichter hat gestern sowieso schon pro Kaiserslautern gepfiffen!

Was wäre für den Schreiberling denn eine gute Spielleitung? Wenn drei Spieler des Gastes vom Platz fliegen oder was?

Es gibt keine Erwähnung des nicht geahndeten Foulspiels an Kinsombi (27.) keine Erwähnung des rotwürdigen Fouls von Ritter an Kyerewaa und natürlich keine Erwähnung des spielentscheidenden Fehlers mit dem falschen Einwurf vor dem 2:1 - da bleibt einem die Spucke weg!

Der Frust über das knappe Spiel muss in der Pfalz trotz des Last Minute Sieges ja groß sein, wenn man solch einen Mist dazu schreibt.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Peter Pan am 3. Februar 2025, 03:01 Uhr

Wie knapp der SCP bei seinen Niederlagen an möglichen Punkten schnupperte, konnte man auch wieder gegen Lautern sehen.

Es war bereits die sechste (!) Niederlage, die die Mannschaft mit nur einem Tor Unterschied hinnehmen musste.

Das zeigt doch mehr als deutlich, dass unser Verein in diese Liga gehört.

Das sieht bei Ulm allerdings ähnlich aus ...

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle
Zitat von Pauls_Preussen am 3. Februar 2025, 11:55 Uhr

Eine mehr als ärgerliche Niederlage gegen die Lautrer vom Betzenberg. Machste nix. Aber was war das eigentlich für ein Oppa der beim 2:1 für Lautern auf der Haupttribüne unten direkt vor den Ordnern ne Fackel gezündet hat? Für mich war das mehr als erheiternd anzusehen. Es kursieren schon mehrere Videos in den sozialen Medien davon. Falls wer nach gestern noch was zu lachen haben will, ist das hier eine Empfehlung. Alleine dass er am Ende auch noch versucht die Fackel auszupusten und sich fast die Hand verbrennt. Die Ordner haben ihn dann ganz ruhig in die Katakomben begleitet. Stadionverbot als Rentner, auch nicht schlecht... Fantechnisch viele Sympathien mit den Lautrern, der Dialekt aber mehr als schwierig. Ich bin glücklich endlich mal auf dem Betzenberg gewesen zu sein. Euch einen schönen Wochenstart, Forza SCP!

Ahh, danke für den Link...

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Wie dike 77 schon schrieb; einer von beiden Kulis oder Paetow muss das taktische Foul ziehen. Dann wäre der Punkt im Sack gewesen....

Lässt sich am Ende immer leicht sagen, aber darüber habe ich mich auch geärgert. In der Situation hätte ein Makridis meiner Meinung nach sogar eine rote Karte riskieren können als letzter Mann beispielsweise. Der Punkt wäre sicher gewesen. Lässt sich aber natürlich diskutieren, ob es das wert ist.

Zitat von heiopei am 5. Februar 2025, 11:17 Uhr

Lässt sich am Ende immer leicht sagen, aber darüber habe ich mich auch geärgert. In der Situation hätte ein Makridis meiner Meinung nach sogar eine rote Karte riskieren können als letzter Mann beispielsweise. Der Punkt wäre sicher gewesen. Lässt sich aber natürlich diskutieren, ob es das wert ist.

Hmm, interessant. Seit wann gibt es für ein taktisches Foul rot? Es hätten mindestes zwei Spieler foulen können, ohne letzter Mann sein zu können. Ein Zupfer hätte bei den Tempo gereicht!?!? 

Meine Fresse, es war einfach ein Fehler in der Nachspielzeit nicht das Foul zu ziehen, um das Unentschieden zu retten.

Immer dieses Lamentieren, anstatt Fehler zu benennen. Das kann immer mal passieren, darf nur nicht totgeschwiegen werden.

Gut, dass wir erfahrene Spieler wie Hendrix haben, die sich nicht zu schade sind, Fakten anzusprechen! Und wenn er dabei keine Namen nennt, war das auch aus der Emotion herwus vor den Mikrofonen in Ordnung.

Das war ein Fehler mich zu zitieren oder? Habe doch gar nichts in die Richtung gesagt. Es hätte gefoult werden müssen. Selbst eine rote hätte man dafür meiner Meinung nach in Kauf nehmen sollen.

Jein, dich bewusst zitiert, aber falsch verstanden, was du geschrieben hattest 😊

Nein, nein und nochmals nein!! Diese beschissenen taktische Fouls sind einfach nur unsportlich. Egal ob am eigenen 16er, am Mittelkreis oder vorm gegnerischen Tor. Es ist ein mittlerweile abartiges Übel diese taktischen Fouls. Egal wo, wie oder sonstwas diese Art von Fouls sollten konsequent nicht nur mit Gelb sondern gleich mit Rot bestraft werden. Wegen unsportlichen Verhaltens!!

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer
VorherigeSeite 21 von 22Nächste