Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. Januar 2025, 14:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 30. Januar 2025, 12:38 UhrZitat von SCP-FaFF am 30. Januar 2025, 12:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Bei Berti lag es an der Zeit zwischen den Spielen. Auswärts Braunschweig (SO) und Heim Düsseldorf (Fr) war nicht > 5 Tage. Da wir Sonntag in Lautern spielen, sollte es keine automatische "Sperre" für Ritter geben.
Danke dir. Mal schauen, ob sie ihn dann trotzdem erstmal auf der Bank lassen und kein Risiko eingehen. Schließlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen.
Ja, genau, nicht das er auf die Idee kommt, sich eine ordentliche handvoll Schmerztabletten in den Rachen zu werfen. /Ironie off
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Januar 2025, 12:38 UhrZitat von SCP-FaFF am 30. Januar 2025, 12:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 16:33 UhrVielleicht auch Berti statt Nemeth? Zum Bällefestmachen ist er ja wie geschaffen. Apropos, der war ja gegen F95 "gesperrt" wegen seiner Kopfverletzung gegen Braunschweig. Wird das für den Lauterer Marlon Ritter auch gelten nach seiner Verletzung in Fürth?
Bei Berti lag es an der Zeit zwischen den Spielen. Auswärts Braunschweig (SO) und Heim Düsseldorf (Fr) war nicht > 5 Tage. Da wir Sonntag in Lautern spielen, sollte es keine automatische "Sperre" für Ritter geben.
Danke dir. Mal schauen, ob sie ihn dann trotzdem erstmal auf der Bank lassen und kein Risiko eingehen. Schließlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen.
Ja, genau, nicht das er auf die Idee kommt, sich eine ordentliche handvoll Schmerztabletten in den Rachen zu werfen. /Ironie off
Zitat von hauer am 30. Januar 2025, 16:16 UhrSchenk, Kirkeskov und Mees für Sonntag fraglich
https://m.bild.de/sport/fussball/drei-ausfaelle-drohen-preussen-alarm-vor-topspiel-in-lautern-679b7b0c08bc756e749d23ac?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..679b7b0c08bc756e749d23ac.free.facebook.BILDSport&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1xEyJ8Uwt26xsTqJR-gNPs-BBRrhDELlX1jcuZUV26e3YVe_lt7z4OXZc_aem_r6UTCnut_tBK2xHVN1mStg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Schenk, Kirkeskov und Mees für Sonntag fraglich
https://m.bild.de/sport/fussball/drei-ausfaelle-drohen-preussen-alarm-vor-topspiel-in-lautern-679b7b0c08bc756e749d23ac?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..679b7b0c08bc756e749d23ac.free.facebook.BILDSport&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1xEyJ8Uwt26xsTqJR-gNPs-BBRrhDELlX1jcuZUV26e3YVe_lt7z4OXZc_aem_r6UTCnut_tBK2xHVN1mStg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Zitat von SCP-Fan1906 am 30. Januar 2025, 16:18 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf stehtDamit bist du deine frisch duftende Unterhose los. Mees fällt aus, genau wie Kirkeskov und Schenk...
Mees hat Grippe, Schenk ne Erkältung und Kirkeskov ist aus privaten Gründen nach Dänemark gefahren. Quelle: Schuth...
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht
Damit bist du deine frisch duftende Unterhose los. Mees fällt aus, genau wie Kirkeskov und Schenk...
Mees hat Grippe, Schenk ne Erkältung und Kirkeskov ist aus privaten Gründen nach Dänemark gefahren. Quelle: Schuth...
Zitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:26 Uhr... Doktor Schuth....
Hoffen wir mal das beste... 2 Tage sind noch bis zur Abfahrt...
... Doktor Schuth....
Zitat von SportClubPreussen am 30. Januar 2025, 16:35 UhrZitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:26 Uhr... Doktor Schuth....
Nicht nur das Beste in der Hinsicht derer die aktuell krank sind...
Wäre auch schon schön wenn nicht noch mehr dazu kämen.
Aktuell hört man ja überall von der Krankheitswelle
Zitat von Ich1906 am 30. Januar 2025, 16:26 Uhr... Doktor Schuth....
Nicht nur das Beste in der Hinsicht derer die aktuell krank sind...
Wäre auch schon schön wenn nicht noch mehr dazu kämen.
Aktuell hört man ja überall von der Krankheitswelle
Zitat von dike77 am 30. Januar 2025, 16:50 UhrÄrgerlich bei Mees und Kirkeskov, weil die vier Gelbe haben…dann fallen sie zeitnah nochmal aus.
die Wette war natürlich dass ein gesunder Mees in der Startelf steht
Ärgerlich bei Mees und Kirkeskov, weil die vier Gelbe haben…dann fallen sie zeitnah nochmal aus.
die Wette war natürlich dass ein gesunder Mees in der Startelf steht
Zitat von Marius am 30. Januar 2025, 18:30 UhrErgeht es nur mir so? Mir bereitet der mögliche Ausfall Schenks am meisten Sorgen. 🤔
Ergeht es nur mir so? Mir bereitet der mögliche Ausfall Schenks am meisten Sorgen. 🤔
Zitat von aguia1906 am 30. Januar 2025, 22:42 UhrAlle drei machen mir sorgen.
Gute Besserung an die Kranken und das alles gut verläuft bei dem Heimatbesuch bei Kirkeskov.
Alle drei machen mir sorgen.
Gute Besserung an die Kranken und das alles gut verläuft bei dem Heimatbesuch bei Kirkeskov.
Zitat von poelle am 30. Januar 2025, 23:12 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 30. Januar 2025, 16:18 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf stehtDamit bist du deine frisch duftende Unterhose los. Mees fällt aus, genau wie Kirkeskov und Schenk...
Die Grippewelle schlägt auf jeden Fall gerade derbe zu, würde mich wundern, wenn diese an unserem Team spurlos vorbei gehen sollte.
Zitat von SCP-Fan1906 am 30. Januar 2025, 16:18 UhrZitat von dike77 am 29. Januar 2025, 16:56 Uhr@scp-fan1906
Die Grippewelle schlägt auf jeden Fall gerade derbe zu, würde mich wundern, wenn diese an unserem Team spurlos vorbei gehen sollte.
Zitat von trainer am 31. Januar 2025, 00:19 UhrJonny ist zwar weg ... aber wir haben ja Nemeth als "Anker" vorne.
Meine Begeisterung über die Auflösung eines Duo`s mit 34 Buden in einer Saison hält sich in Grenzen !
Kann jemand mal recherchieren, ob es so etwas schon mal gegeben hat -
außer bei Rachuba und Gerritzen.
Jonny ist zwar weg ... aber wir haben ja Nemeth als "Anker" vorne.
Meine Begeisterung über die Auflösung eines Duo`s mit 34 Buden in einer Saison hält sich in Grenzen !
Kann jemand mal recherchieren, ob es so etwas schon mal gegeben hat -
außer bei Rachuba und Gerritzen.