preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 22Nächste
Zitat von Mikered am 29. Januar 2025, 07:58 Uhr
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 07:48 Uhr
Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 16:57 Uhr

Ne, jetzt muss Nemeth bis Mitte Mai spielen, nach dem man Grodowski vergrault hat...

Wie kommst du drauf das man Grodowski vergrault hat? Für mich liest sich das nicht so.

Der User Ich1906 ist kein Nemeth-Fan. Er versteht nicht die Aufgaben die Andras zu erfüllen hat und sieht Grodowski als den besseren Stürmer. Und da aus seiner Sicht der bessere Stürmer nicht spielt schließt man daraus das man ihn vergrault und nicht den Bauch gekrault hat.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
Zitat von Ich1906 am 29. Januar 2025, 07:48 Uhr

... nach dem man Grodowski vergrault hat...

Du schreibst selber, dass wir doch gar nicht wüssten, was genau passiert ist und bist dann aber der Meinung, dass er vergrault wurde.

Merkste selber, oder?

Eagle72, knauerpauer und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72knauerpauerdike77MikeredKleiniWarendorf-WemserMariusszenekenna 1906Adler-2000heiopei

Man hat den armen Johnny vergrault, obwohl der Johnny doch eine  Vorlage am 1.Spieltag und Tor/Vorlage am 6.Spieltag gegen die Schießbude der Liga hatte. Und ansonsten in über 800 Minuten nix gebacken bekommen hat und SH sich erdreistet ihn auf die Bank zu verfrachten und man katastrophale 7 Punkte aus den drei Spielen holt…

Adler1906, Eagle72 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72hauerKleiniWarendorf-WemserMariusEagle-Riderszenekenna 1906heiopeilaTulpenKlocke

Ich war mal kurz auf" Betze brennt" und ich finde das Sie dort großen Respekt vor uns haben.

Kann mich mal einer kneifen?

Vor ca 12 Monaten habe ich gehofft, das wir in der Rückrunde genügend Punkte sammeln

um nicht gleich wieder Abzusteigen!Aus der 3. Liga. Und noch ein Wort zu J.G.

Er wollte,  nicht der Verein!! Also abhaken und weiter geht es.

Und nicht in jedem Thread J.G. Das haben die anderen Spieler, die alle kämpfen um nicht Abzusteigen,

nicht verdient.

Mikered, Pappabart1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Alaskan Malamute

Unsere Auswärtsergebnisse der letzten Wochen sprechen sich halt rum…

Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 15:47 Uhr

Unsere Auswärtsergebnisse der letzten Wochen sprechen sich halt rum…

Verstehe ich nicht, habe doch allen gesagt das sie nix verraten sollten

dike77, Warendorf-Wemser und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemserSimon165

Nach dem 2:2 in Hannover geht es weiter. Wir treten am Sonntag um 13:30 Uhr beim 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion zum 20. Spieltag an. Das Hinspiel endete 0:1.

Der FCK liegt mit 32 Zählern sowie 36:30 Treffern auf den 4. Rang. Der beste Torschütze (10 Treffer) und notenbeste Spieler (2,73) ist Angreifer Ragnar Ache. Bester Scorer (14 Punkte/6 Treffer, 8 Vorlagen) ist Stürmer Daniel Hanslik. Seit dem 1. Juli 2024 heißt der Trainer Markus Anfang.

Wir stehen mit 20 Punkten und 22:26 Toren auf dem 14. Platz. Unser bester Torschütze (7 Tore) und Scorer (7 Punkte) ist Joshua Mees. Notenbester Spieler ist Jojo Schenk (2,87).

Bilanz (2. Liga): 1 Spiel. SCP 0 Siege, 0 Unentschieden, Kaiserslautern 1 Sieg. 0:1 Tore (Gesamt: 8 Spiele. 4-2-2. 10:7 Tore).

Aufstellung: Schenk - Koulis, Paetow, Frenkert - ter Horst, Hendrix, Kinsombi, Kirkeskov - Amenyido, Pick - Nemeth

FORZA SCP!!!!!

@scp-fan1906
Also ich verwette meine frisch duftende Unterhose dass Mees in der Startelf steht 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wäre tatsächlich interessant, wie es ter Horst geht. Ich möchte Schad nicht schlecht reden, aber das wäre ein deutlicher Qualitätsunterschied mit ihm auf der rechten Seite.

Zitat von heiopei am 29. Januar 2025, 17:05 Uhr

Wäre tatsächlich interessant, wie es ter Horst geht. Ich möchte Schad nicht schlecht reden, aber das wäre ein deutlicher Qualitätsunterschied mit ihm auf der rechten Seite.

Vor allem fehlende Spielpraxis bei Schad

VorherigeSeite 2 von 22Nächste