Preußen-Forum
18. Spieltag: SCP vs. Fürth
Zitat von dike77 am 18. Januar 2025, 23:41 Uhrdauert nicht mehr lange und wir haben auch einen knuffigen Vlogger…wobei der schon eher etwas wirr filmt
https://youtu.be/Ee0nbo3cyos?si=-sAb7js1BhnHqQu_
dauert nicht mehr lange und wir haben auch einen knuffigen Vlogger…wobei der schon eher etwas wirr filmt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Januar 2025, 23:49 UhrDafür, dass unsere Stärken ganz sicher nicht darin liegen, das Spiel zu gestalten, haben wir das gegen Ende der zweiten Halbzeit eigentlich ganz vernünftig gemacht. Scherder hat heute ein richtig starkes Spiel gemacht. Nemeth bleibt leider immer noch ohne Torerfolg. Die Islandlatte sehe ich allerdings sich nicht als Alternative für die erste Elf.
Dafür, dass unsere Stärken ganz sicher nicht darin liegen, das Spiel zu gestalten, haben wir das gegen Ende der zweiten Halbzeit eigentlich ganz vernünftig gemacht. Scherder hat heute ein richtig starkes Spiel gemacht. Nemeth bleibt leider immer noch ohne Torerfolg. Die Islandlatte sehe ich allerdings sich nicht als Alternative für die erste Elf.
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. Januar 2025, 00:09 UhrZitat von dike77 am 18. Januar 2025, 23:41 Uhrdauert nicht mehr lange und wir haben auch einen knuffigen Vlogger…wobei der schon eher etwas wirr filmt
https://youtu.be/Ee0nbo3cyos?si=-sAb7js1BhnHqQu_
Hör auf.😆 Ich hatte auch gerade bei dem reingeschaut. Der Junge hat es bestimmt nicht leicht im Leben und dann genügt der Gästebereich nichtmals seinen Ansprüchen. Zumindest mit dem Dreck dort hat aber nicht unrecht. Das könnte man mal sauber machen.
Zitat von dike77 am 18. Januar 2025, 23:41 Uhrdauert nicht mehr lange und wir haben auch einen knuffigen Vlogger…wobei der schon eher etwas wirr filmt
Zitat von Standfussballer am 19. Januar 2025, 00:43 UhrUnfassbar schlecht dieser vlogger.
Unfassbar schlecht dieser vlogger.
Zitat von Eagle-Rider am 19. Januar 2025, 01:37 UhrSehr wichtiger Sieg! Insgesamt zeigt das Spiel mal wieder, wo wir gut sind und wo wir weiterhin unsere Schwächen haben. Die erste Halbzeit war wirklich gut. Da haben wir das Spiel größtenteils kontrolliert, auch wenn nicht viel an Torchancen heraussprang. Der Freistoßgegentreffer war sehr dumm, da muss Mees den Ball treffen. Die zweite Halbzeit war dagegen bis auf die letzten 20 Minuten einfach nicht gut. Gegen 10 Fürther haben wir es nicht geschafft, irgendwie Druck aufzubauen und müssen sogar Angst haben, hier in Rückstand zu geraten. Erst gegen Ende kam durch die Standards etwas mehr Gefahr auf und wir hatten mal das Matchglück auf unserer Seite. Die Außen waren leider heute eher schwach, vor allem Makridis und Amenyido. Die Außenverteidiger haben es dagegen sehr ordentlich gemacht. Von den vielen Flanken konnte bis auf das Tor zum 1:0 nichts verarbeitet werden, unter anderem auch weil Nemeth zwar groß, aber kopfballschwach ist. Er hat immer noch Probleme mit der Zweikampfhärte, ackert viel, aber es kommt einfach zu wenig dabei herum. Der Wechsel von Preißinger für Hendrix bedeutete, dass kaum noch was nach Vorne ging. Das war meines Erachtens weniger ein Geniestreich, als Matchglück, dass wir uns hier keinen gefangen haben. Später wurde diese zu defensive Ausrichtung durch erneute Wechsel etwas korrigiert und dadurch kam auch mehr Gefahr auf. Auch die xGoals zeigen, dass Fürth hier die besseren Chancen hatte. Ich nehme die drei Punkte nach dieser Energieleistung gerne mit. Aber wir müssen einfach offensiv endlich gefährlicher werden. Phasenweise zeigen sie ja, dass sie es können.
Sehr wichtiger Sieg! Insgesamt zeigt das Spiel mal wieder, wo wir gut sind und wo wir weiterhin unsere Schwächen haben. Die erste Halbzeit war wirklich gut. Da haben wir das Spiel größtenteils kontrolliert, auch wenn nicht viel an Torchancen heraussprang. Der Freistoßgegentreffer war sehr dumm, da muss Mees den Ball treffen. Die zweite Halbzeit war dagegen bis auf die letzten 20 Minuten einfach nicht gut. Gegen 10 Fürther haben wir es nicht geschafft, irgendwie Druck aufzubauen und müssen sogar Angst haben, hier in Rückstand zu geraten. Erst gegen Ende kam durch die Standards etwas mehr Gefahr auf und wir hatten mal das Matchglück auf unserer Seite. Die Außen waren leider heute eher schwach, vor allem Makridis und Amenyido. Die Außenverteidiger haben es dagegen sehr ordentlich gemacht. Von den vielen Flanken konnte bis auf das Tor zum 1:0 nichts verarbeitet werden, unter anderem auch weil Nemeth zwar groß, aber kopfballschwach ist. Er hat immer noch Probleme mit der Zweikampfhärte, ackert viel, aber es kommt einfach zu wenig dabei herum. Der Wechsel von Preißinger für Hendrix bedeutete, dass kaum noch was nach Vorne ging. Das war meines Erachtens weniger ein Geniestreich, als Matchglück, dass wir uns hier keinen gefangen haben. Später wurde diese zu defensive Ausrichtung durch erneute Wechsel etwas korrigiert und dadurch kam auch mehr Gefahr auf. Auch die xGoals zeigen, dass Fürth hier die besseren Chancen hatte. Ich nehme die drei Punkte nach dieser Energieleistung gerne mit. Aber wir müssen einfach offensiv endlich gefährlicher werden. Phasenweise zeigen sie ja, dass sie es können.
Zitat von Peter Pan am 19. Januar 2025, 08:38 UhrSollte noch ein Stürmer kommen, dann wäre zu überlegen, ob man die Leihe von Nemeth (wenn möglich) vorzeitig beendet. Er gibt sich ja alle Mühe, aber es gelingt ihm fast nie, einen gefährlichen Schuss oder Kopfball abzusetzen. Das ist für diese hochklassige Liga einfach zu wenig.
In Hannover würde ich gerne wieder Kyerewaa und auch Grodowski sehen. Letzterer sollte nicht Opfer des jetzigen Spielsystems werden. Gerade auswärts hat er uns oft gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Grodo hat meines Erachtens eine neue Chance verdient.
Sollte noch ein Stürmer kommen, dann wäre zu überlegen, ob man die Leihe von Nemeth (wenn möglich) vorzeitig beendet. Er gibt sich ja alle Mühe, aber es gelingt ihm fast nie, einen gefährlichen Schuss oder Kopfball abzusetzen. Das ist für diese hochklassige Liga einfach zu wenig.
In Hannover würde ich gerne wieder Kyerewaa und auch Grodowski sehen. Letzterer sollte nicht Opfer des jetzigen Spielsystems werden. Gerade auswärts hat er uns oft gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Grodo hat meines Erachtens eine neue Chance verdient.
Zitat von Mikered am 19. Januar 2025, 09:26 UhrGanz wichtige 3 Punkte (zumal die Konkurrenz auch passen gespielt hat).
Ganz wichtige 3 Punkte (zumal die Konkurrenz auch passen gespielt hat).
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. Januar 2025, 11:46 UhrDer Held des Tages:
Der Held des Tages:
Zitat von SCP-Freddy am 19. Januar 2025, 11:58 UhrHat eigentlich irgendein Optimist gestern seine Sonnebrille mitgenommen?
Weder in L, noch in M, noch in O konnte ich einen mit Sonnenbrille erspähen.
Hat eigentlich irgendein Optimist gestern seine Sonnebrille mitgenommen?
Weder in L, noch in M, noch in O konnte ich einen mit Sonnenbrille erspähen.
Zitat von hauer am 19. Januar 2025, 12:22 UhrWer klug ist wie ich, hat eine selbsttönende Brille auf der Nase😎
Wer klug ist wie ich, hat eine selbsttönende Brille auf der Nase😎