preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

18. Spieltag: SCP vs. Fürth

Seite 1 von 17Nächste

Auf uns warten herausfordernde Zeiten! Kommenden Samstag starten wir mit dem Spiel gegen Fürth in die Rückrunde, an deren Ende wir hoffentlich über dem Strich stehen werden.
Unser Team ist im Trainingslager sicherlich noch enger zusammengerückt und hat das bevorzugte Spielsystem noch weiter verinnerlicht. Der Fokus des Offensivspiels wird bestimmt die meiste Zeit eingenommen haben, um in den nun wichtigen Partien mehr Torchancen kreieren zu können. Ob uns hierfür wohlmöglich noch in dieser Woche Verstärkung erwartet? Florian Pick würde Nürnbergs Nachbarn gerne einen einschenken wollen.
Koulis wird uns gelbgesperrt nicht zur Verfügung stehen. Scherder wird allerdings darauf brennen erstmals von Beginn an in der 2. Bundesliga auflaufen zu dürfen.

Deren Forum:

https://www.transfermarkt.de/18-spieltag-preussen-munster-vs-spvgg-greuther-furth/thread/forum/33/thread_id/29940

Deren Kader:

https://www.transfermarkt.de/spvgg-greuther-furth/startseite/verein/65#google_vignette

Vorwärts! 🍻

knauerpauer, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredotteKleiniWarendorf-WemserRelicMarkus579wowder Horst aka european patriot

Ob das UKM den zu erwartenden lebensgefährlichen Verletzungen von Futkeu gewachsen ist?

Egal, endlich gehts wieder los!

Ich1906, Eagle72 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle72dike77MariusRelicEagle-Rider

Diese Szene im Hinspiel zwischen Futkeu und Frenkert, die dann zum Elfmeter führte, war bestens angelegtes Lehrgeld. Für Frenkert und für das Team.

Zitat von otte am 14. Januar 2025, 13:05 Uhr

Diese Szene im Hinspiel zwischen Futkeu und Frenkert, die dann zum Elfmeter führte, war bestens angelegtes Lehrgeld. Für Frenkert und für das Team.

.... und sollte man irgendwann abhaken und vergessen 🙂

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman

Wen oder was sollte man "abhacken"?🤭

Ich1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleiniWarendorf-WemserMariusRelic

Hoffentlich wemst Scherder Futkeu mit einer seiner Monstergrätchen richtig um, dann braucht er nicht zu schauspielern... Und während er vom Platz getragen sieht der VRA, dass Scherder primär den Ball erwischt hat.

dike77, Fredoman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77FredomanIch1906KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Ich1906 am 14. Januar 2025, 13:18 Uhr
Zitat von otte am 14. Januar 2025, 13:05 Uhr

.... und sollte man irgendwann abhaken und vergessen 🙂

Nope. Unsportliches Verhalten darf nicht abgehakt und vergessen werden.

Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Januar 2025, 11:25 Uhr

Ob das UKM den zu erwartenden lebensgefährlichen Verletzungen von Futkeu gewachsen ist?

Egal, endlich gehts wieder los!

*sing* "Clemens Clemenshospitaaaaaal"

Ich hoffe der Herr Futkeu wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

Gurkentruppe und Fredoman haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeFredoman

Dann lasst uns Mees und Lorenz auch auspfeifen... Hätten die, diese 1000%igen Chancen zu vor gemacht, dann hätte Futkeu machen können, was will, man würde immer noch führen.

Ich bleibe dabei, man hat das Spiel selbst verloren, egal was ein gegnerischer Stürmer veranstaltet hat oder der Schiri/VAR.

Genauso, anstatt sich darauf zu freuen, das man irgendeinen Gegner auspfeifen kann, lieber die eigene Mannschaft unterstützen.

So ist/wäre man kein Deut besser, als die, über die man lästert.

Über das Thema, das der Futkeu irgendein Münsteraner Krankenhaus besuchen soll, das ist hoffentlich von den Usern hier ein ganz billiger Scherz und muss auf irgendwelchen anderen persönlichen Probleme zurück zu führen sein. Hut ab! Verletzungen sollte man keinem Wünschen!

SCP-Fan1906, Gurkentruppe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906GurkentruppeFredomanHubertSCP1906

Ich bin mal gespannt, ob meine Dauerkarte für das Spiel gegen Fürth über die Anbietung im Zweitmarkt am Samstag genommen wird. Am Samstag bin ich zwar im Stadion, darf aber auf der Pressetribüne für Radio Mottekstrehle Platz nehmen. Deshalb stelle ich meine Karte für das Spiel anderen  Fans zur Verfügung.

Übrigens, am Samstag wird am Container wieder Glühwein vor und nach dem Spiel angeboten. Der Erlös kommt dem Unterhalt fürs Fanradio zu Gute.

hauer, otte und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteIch1906
Seite 1 von 17Nächste