Preußen-Forum
17. Spieltag: SCP vs. Ulm
Zitat von dike77 am 21. Dezember 2024, 14:57 UhrZitat von Peter Pan am 21. Dezember 2024, 14:55 UhrWichtige Punkte verloren!
Die mit Abstand schlechteste Partie des SCP.
Manch andere Mannschaft hätte uns in diesem Spiel den Todesstoß versetzt.
Hildmann hat mit dieser Aufstellung heute alles falsch gemacht.
Wie hättest du aufgestellt und mit welchem Matchplan?
Zitat von Peter Pan am 21. Dezember 2024, 14:55 UhrWichtige Punkte verloren!
Die mit Abstand schlechteste Partie des SCP.
Manch andere Mannschaft hätte uns in diesem Spiel den Todesstoß versetzt.
Hildmann hat mit dieser Aufstellung heute alles falsch gemacht.
Wie hättest du aufgestellt und mit welchem Matchplan?
Zitat von Baghira1982 am 21. Dezember 2024, 15:04 UhrEine Änderung vielleicht, Kyerewaa für Bouchama von Beginn an. Ansonsten war die Aufstellung ok. Mees und Makridis heute Totalausfälle. So hängt jeder Stürmer auf der Welt in den Seilen und bekommt nichts gebacken.
Eine Änderung vielleicht, Kyerewaa für Bouchama von Beginn an. Ansonsten war die Aufstellung ok. Mees und Makridis heute Totalausfälle. So hängt jeder Stürmer auf der Welt in den Seilen und bekommt nichts gebacken.
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Dezember 2024, 15:09 UhrUff und Phuuuu.... das bei weitem schwächste unserer Zweitligaspiele (außer das in HH vielleicht), die Ulmer immer irgendwie besser und schneller am Ball (da kommen auch mal Zuspiele an...), Nemeth kommt 20 Min vor Schluß und trabt nur rum - eine Frechheit gegenüber den Mitspielern die sich an seiner statt den Arsch aufreißen und zumindest versuchen den Gegenspieler bestmöglich zu bekämpfen.... und dann kam Jonny, wird im Strafraum mit beiden Armen gehalten und nieder gerungen (ein Ulmer an seiner stelle wäre danach lebenslang Rollstuhl gefahren...) und es gelingt ihm trotzdem die Flanke von Lorenz aufs Tor und leider an den Pfosten und die Latte zu lenken!!!... Das war sie: die ultimative Chance fünf Punkte zwischen uns und die Ulmer zu legen und Anschluss ans untere Mittelfeld der Liga zu halten....
Vertan.
Lorenz und Jonny haben in Ihren 8 Minuten mehr Gefahr kreiert als ganz Preußen 82 Minuten lang zusammen.
Und Nemeth gehört wegen seiner nicht nur heute mangelhaften Einstellung nicht in dieses Team.
Nichtabstiegsplatz 15 zum Fest. Ein Erfolg. Und schön. Besser als zu verlieren...
Und überhaupt und insgesamt kann ich diese Preußen für diese wahsinnigen Leistungen in 2024 nur eines: LIEBEN !!
Uff und Phuuuu.... das bei weitem schwächste unserer Zweitligaspiele (außer das in HH vielleicht), die Ulmer immer irgendwie besser und schneller am Ball (da kommen auch mal Zuspiele an...), Nemeth kommt 20 Min vor Schluß und trabt nur rum - eine Frechheit gegenüber den Mitspielern die sich an seiner statt den Arsch aufreißen und zumindest versuchen den Gegenspieler bestmöglich zu bekämpfen.... und dann kam Jonny, wird im Strafraum mit beiden Armen gehalten und nieder gerungen (ein Ulmer an seiner stelle wäre danach lebenslang Rollstuhl gefahren...) und es gelingt ihm trotzdem die Flanke von Lorenz aufs Tor und leider an den Pfosten und die Latte zu lenken!!!... Das war sie: die ultimative Chance fünf Punkte zwischen uns und die Ulmer zu legen und Anschluss ans untere Mittelfeld der Liga zu halten....
Vertan.
Lorenz und Jonny haben in Ihren 8 Minuten mehr Gefahr kreiert als ganz Preußen 82 Minuten lang zusammen.
Und Nemeth gehört wegen seiner nicht nur heute mangelhaften Einstellung nicht in dieses Team.
Nichtabstiegsplatz 15 zum Fest. Ein Erfolg. Und schön. Besser als zu verlieren...
Und überhaupt und insgesamt kann ich diese Preußen für diese wahsinnigen Leistungen in 2024 nur eines: LIEBEN !!
Zitat von dike77 am 21. Dezember 2024, 15:12 UhrSich bei diesem Spiel an 20min Nemeth aufzugeilen ist dann auch albern..,
Sich bei diesem Spiel an 20min Nemeth aufzugeilen ist dann auch albern..,
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Dezember 2024, 15:16 UhrWieso? Die Anderen haben sich zumindest reingehauen. Das ging Nemeth vollkommen ab. Und das wäre das Mindeste was ich einem Spieler erwarte der für die letzten 20 Minuten kommt.
Daher verstehe ich deinen Kommentar so gar nicht.
Du siehst und analysierst die Dinge doch sonst so treffend...
Wieso? Die Anderen haben sich zumindest reingehauen. Das ging Nemeth vollkommen ab. Und das wäre das Mindeste was ich einem Spieler erwarte der für die letzten 20 Minuten kommt.
Daher verstehe ich deinen Kommentar so gar nicht.
Du siehst und analysierst die Dinge doch sonst so treffend...
Zitat von hegelvatter am 21. Dezember 2024, 15:19 UhrAlso mir hat die Nr.28 in 20 besser gefallen als die Nr.30 in 80...
Was nu?
Also mir hat die Nr.28 in 20 besser gefallen als die Nr.30 in 80...
Was nu?
Zitat von Peter Pan am 21. Dezember 2024, 15:25 UhrIch würde mir das nächste Spiel lieber auswärts wünschen.
Zuhause macht der SCP keine Werbung für sich.
Ich würde mir das nächste Spiel lieber auswärts wünschen.
Zuhause macht der SCP keine Werbung für sich.
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Dezember 2024, 15:33 Uhrmich hat dieses Spiel wirklich gestresst...
mich hat dieses Spiel wirklich gestresst...
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Dezember 2024, 15:34 Uhrdann schaue ich mir heute Abend zur Entspannung an was Nürnberg mit Braunschweig so veranstaltet....
dann schaue ich mir heute Abend zur Entspannung an was Nürnberg mit Braunschweig so veranstaltet....
Zitat von olli am 21. Dezember 2024, 15:57 UhrKyerewaa kam auf den Platz und spielte seinen schlechten Stiefel, schwache Pässe, festrennen, aber auch läuferisch ohne Engagement. Die Pässe waren entweder hoch/weit ohne echtes Ziel oder schlecht getimte, zaghafte Flachpässe. Gekämpft haben sie, aber so richtig „gezündet“ hat keiner, weder läuferisch noch spielerisch. Damit kann der Trainer nicht zufrieden sein.
Kyerewaa kam auf den Platz und spielte seinen schlechten Stiefel, schwache Pässe, festrennen, aber auch läuferisch ohne Engagement. Die Pässe waren entweder hoch/weit ohne echtes Ziel oder schlecht getimte, zaghafte Flachpässe. Gekämpft haben sie, aber so richtig „gezündet“ hat keiner, weder läuferisch noch spielerisch. Damit kann der Trainer nicht zufrieden sein.