preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17. Spieltag: SCP vs. Ulm

VorherigeSeite 9 von 13Nächste
Zitat von Peter Pan am 21. Dezember 2024, 14:55 Uhr

Wichtige Punkte verloren!

Die mit Abstand schlechteste Partie des SCP.

Manch andere Mannschaft hätte uns in diesem Spiel den Todesstoß versetzt.

Hildmann hat mit dieser Aufstellung heute alles falsch gemacht.

Wie hättest du aufgestellt und mit welchem Matchplan?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Eine Änderung vielleicht, Kyerewaa für Bouchama von Beginn an. Ansonsten war die Aufstellung ok. Mees und Makridis heute Totalausfälle. So hängt jeder Stürmer auf der Welt in den Seilen und bekommt nichts gebacken.

Uff und Phuuuu.... das bei weitem schwächste unserer Zweitligaspiele (außer das in HH vielleicht), die Ulmer immer irgendwie besser und schneller am Ball (da kommen auch mal Zuspiele an...), Nemeth kommt 20 Min vor Schluß und trabt nur rum - eine Frechheit gegenüber den Mitspielern die sich an seiner statt den Arsch aufreißen und zumindest versuchen den Gegenspieler bestmöglich zu bekämpfen.... und dann kam Jonny, wird im Strafraum mit beiden Armen gehalten und nieder gerungen (ein Ulmer an seiner stelle wäre danach lebenslang Rollstuhl gefahren...) und es gelingt ihm trotzdem die Flanke von Lorenz aufs Tor und leider an den Pfosten und die Latte zu lenken!!!... Das war sie: die ultimative Chance fünf Punkte zwischen uns und die Ulmer zu legen und Anschluss ans untere Mittelfeld der Liga zu halten....

Vertan.

Lorenz und Jonny haben in Ihren 8 Minuten mehr Gefahr kreiert als ganz Preußen 82 Minuten lang zusammen.

Und Nemeth gehört wegen seiner nicht nur heute mangelhaften Einstellung nicht in dieses Team.

Nichtabstiegsplatz 15 zum Fest. Ein Erfolg. Und schön. Besser als zu verlieren...

Und überhaupt und insgesamt kann ich diese Preußen für diese wahsinnigen Leistungen in 2024 nur eines: LIEBEN !!

Fredoman, hauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanhauerKleiniSCP-Freddy

Sich bei diesem Spiel an 20min Nemeth aufzugeilen ist dann auch albern..,

Adler1906, Spaetberufener und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerMikeredFredomanIch1906

Wieso? Die Anderen haben sich zumindest reingehauen. Das ging Nemeth vollkommen ab. Und das wäre das Mindeste was ich einem Spieler erwarte der für die letzten 20 Minuten kommt.

Daher verstehe ich deinen Kommentar so gar nicht.

Du siehst und analysierst die Dinge doch sonst so treffend...

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman

Also mir hat die Nr.28 in 20 besser gefallen als die Nr.30 in 80...

Was nu?

Fredoman und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanEagle-Rider

Ich würde mir das nächste Spiel lieber auswärts wünschen.

Zuhause macht der SCP keine Werbung für sich.

mich hat dieses Spiel wirklich gestresst...

dann schaue ich mir heute Abend zur Entspannung an was Nürnberg mit Braunschweig so veranstaltet....

Kyerewaa kam auf den Platz und spielte seinen schlechten Stiefel, schwache Pässe, festrennen, aber auch läuferisch ohne Engagement.  Die Pässe waren entweder hoch/weit ohne echtes Ziel oder schlecht getimte, zaghafte Flachpässe.  Gekämpft haben sie, aber so richtig „gezündet“ hat keiner, weder läuferisch noch spielerisch.  Damit kann der Trainer nicht zufrieden sein.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy
VorherigeSeite 9 von 13Nächste