preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17. Spieltag: SCP vs. Ulm

VorherigeSeite 8 von 13Nächste
Zitat von dike77 am 21. Dezember 2024, 14:30 Uhr

Aber immerhin ist mittlerweile mehr als klar dass der Verein im Winter zwingend offensive Kreativität braucht.

Ja...

Schade, kann mir dieses herrliche Spiel leider nicht weiter ansehen, muss jetzt weg. Allen noch viel Spaß beim zusehen. Auf das noch irgendwie das 1:0 für den SCP fällt...

Preußen wartet auf den K.O.

...ich würde ja noch später auswechseln.

Pfeift den Mist ab, dann überwintert man wenigstens über dem Strich

Offensiv gruselig. Fast der Lucky Punch und Strompf klammert mit beiden Händen gegen Johnny. Aber Hauptsache Futkeu kriegt so einen Elfer wie gegen uns.

Selten einen Schiri gesehen, der sich 90 Minuten so konsequent verarschen lässt. Viele Zweitligaspiele wird der nicht sehen. Wie er in der 85. ein glasklares Stürmerfoul nicht pfeift und wir fressen fast das Tor

Der blondierte Wischmop Strompf hat dann Futkeu abgelöst als unsportlichsten Penner, den ich diese Saison gesehen habe.

Wintertransfers ole

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserSCP-Freddy

Wichtige Punkte verloren!

Die mit Abstand schlechteste Partie des SCP.

Manch andere Mannschaft hätte uns in diesem Spiel den Todesstoß versetzt.

Hildmann hat mit dieser Aufstellung heute alles falsch gemacht.

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Punkt gewonnen und nun sollte man die Zeit nutzen. Vorne ist's einfach zu dünn. Mit dem Tabellenplatz kann ich leben....

Frohes Fest und guten Rutsch

Mikered, otte und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteIch1906

Ganz schwach heute.  Wieder mal kein Tor geschossen in der „Festung Preußenstadion“. Vielleicht sind wir einfach tatsächlich technisch und spielerisch so schwach, wie wir es heute gesehen haben.

Achso, Schiri war ne Wurst.

Extrem schwach heute. Das war gar nichts. Ulm zum Glück zu dämlich. Mit etwas Matchglück geht das Ding von Grodowski rein, aber wir haben diese Ssison dieses Glück einfach nicht....

VorherigeSeite 8 von 13Nächste