Preußen-Forum
17. Spieltag: SCP vs. Ulm
Zitat von Ich1906 am 23. Dezember 2024, 22:03 UhrZitat von Kleini am 23. Dezember 2024, 17:22 UhrZitat von Eagle-Rider am 23. Dezember 2024, 15:04 Uhr@wow
Mir wird hier auch schon wieder zu viel auf dem Schiedsrichter herumgeritten. Wir müssen uns komplett an die eigene Nase fassen, warum wir gegen Ulm so schwach waren. Der Rest sind Ausreden!
Sorry, das ist plumpe Schwarz-Weiß Denke. Was hat denn die Kritik an der Leistung des SR mit der unseres Teams zu tun? Zum Beispiel erwähne ich in meinem Posting weder die Leistung unserer Mannschaft, noch das Ergebnis. Die Leistung des SR war schwach, wenn permanent auf vermeintliche Schwächeanfälle reagiert wird, dann darf man sich nicht über ein unansehnliches weil zerfahrenes Spiel wundern.
Aber warum haben wir denn immer Pech mit den Schiris :(((
Zitat von Kleini am 23. Dezember 2024, 17:22 UhrZitat von Eagle-Rider am 23. Dezember 2024, 15:04 UhrMir wird hier auch schon wieder zu viel auf dem Schiedsrichter herumgeritten. Wir müssen uns komplett an die eigene Nase fassen, warum wir gegen Ulm so schwach waren. Der Rest sind Ausreden!
Sorry, das ist plumpe Schwarz-Weiß Denke. Was hat denn die Kritik an der Leistung des SR mit der unseres Teams zu tun? Zum Beispiel erwähne ich in meinem Posting weder die Leistung unserer Mannschaft, noch das Ergebnis. Die Leistung des SR war schwach, wenn permanent auf vermeintliche Schwächeanfälle reagiert wird, dann darf man sich nicht über ein unansehnliches weil zerfahrenes Spiel wundern.
Aber warum haben wir denn immer Pech mit den Schiris :(((
Zitat von immer06 am 24. Dezember 2024, 10:30 UhrZitat von Mikered am 23. Dezember 2024, 13:09 UhrVor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Mit der Punkteausbeute bin ich auch zufrieden, mit der Art und Weise gegen Ulm allerdings nicht. Hatte zwar vor dem Spiel damit gerechnet, dass es ein zähes Spiel und Ulm ein sehr unangenehmer Gegner wird, aber bin doch eher von einem ausgeglichenen Spiel mit Vorteilen für die Heimmannschaft ausgegangen. In so einem Spiel dann derart unterlegen zu sein, war schon bedenklich und hat mir nochmal klar aufgezeigt, dass wir Verstärkungen brauchen. Also nicht nur weitere Alternativen, sondern Verstärkungen ...
Zitat von Mikered am 23. Dezember 2024, 13:09 UhrVor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Mit der Punkteausbeute bin ich auch zufrieden, mit der Art und Weise gegen Ulm allerdings nicht. Hatte zwar vor dem Spiel damit gerechnet, dass es ein zähes Spiel und Ulm ein sehr unangenehmer Gegner wird, aber bin doch eher von einem ausgeglichenen Spiel mit Vorteilen für die Heimmannschaft ausgegangen. In so einem Spiel dann derart unterlegen zu sein, war schon bedenklich und hat mir nochmal klar aufgezeigt, dass wir Verstärkungen brauchen. Also nicht nur weitere Alternativen, sondern Verstärkungen ...
Zitat von Kleini am 24. Dezember 2024, 17:42 UhrZitat von immer06 am 24. Dezember 2024, 10:30 UhrZitat von Mikered am 23. Dezember 2024, 13:09 UhrVor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Danke, @immer06 das gibt genau das her was ich auch denke.
Zitat von immer06 am 24. Dezember 2024, 10:30 UhrZitat von Mikered am 23. Dezember 2024, 13:09 UhrVor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Danke, @immer06 das gibt genau das her was ich auch denke.