Preußen-Forum
17. Spieltag: SCP vs. Ulm
Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2024, 13:06 UhrWir haben einen ausgeglichenen Kader, ein Deters sitzt auf Tribüne seit Wochen und bouchama spielt von Anfang an. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden. Hoffentlich kann der scp im Winter richtig aufrüsten. Die Wirtschaft münster Land und Sponsoren sind gefragt um alle wachzurütteln. Man ist in Liga 2, eine Riesenchance sich dort zu etablieren
Wir haben einen ausgeglichenen Kader, ein Deters sitzt auf Tribüne seit Wochen und bouchama spielt von Anfang an. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden. Hoffentlich kann der scp im Winter richtig aufrüsten. Die Wirtschaft münster Land und Sponsoren sind gefragt um alle wachzurütteln. Man ist in Liga 2, eine Riesenchance sich dort zu etablieren
Zitat von Standfussballer am 22. Dezember 2024, 23:31 UhrVermutlich das schlechteste Spiel diese Saison. Null Zugriff und null Gefahr in des Gegners Hälfte.
Auf diese Sechs-Punkte-Spiel-Quatsch gebe ich nix. Nur hätte ich mir gegen einen Gegner unserer Kragenweite doch mehr gewünscht. Da muss zu Hause einfach dreifach punkten.Aber wir stehen jetzt erst mal über dem Strich!
Und wir haben Schenk!!!
Vermutlich das schlechteste Spiel diese Saison. Null Zugriff und null Gefahr in des Gegners Hälfte.
Auf diese Sechs-Punkte-Spiel-Quatsch gebe ich nix. Nur hätte ich mir gegen einen Gegner unserer Kragenweite doch mehr gewünscht. Da muss zu Hause einfach dreifach punkten.
Aber wir stehen jetzt erst mal über dem Strich!
Und wir haben Schenk!!!
Zitat von Tribun06 am 23. Dezember 2024, 09:15 UhrSchenk mit einer 2,0 Spieler des Spiels (Spielnote 4,5) beim kicker...
Schenk mit einer 2,0 Spieler des Spiels (Spielnote 4,5) beim kicker...
Zitat von Kleini am 23. Dezember 2024, 11:55 UhrDer sagenhafte Schiedsrichter hat im Kicker die Note 2,5 erhalten.
"Mit einem guten Zweitliga-Debüt ohne gravierende Fehler, benötigte keinen VAR beim Handspiel von Kirkeskov und lag richtig."
Uff, das muss man erstmal sacken lassen. 🙄
Der sagenhafte Schiedsrichter hat im Kicker die Note 2,5 erhalten.
"Mit einem guten Zweitliga-Debüt ohne gravierende Fehler, benötigte keinen VAR beim Handspiel von Kirkeskov und lag richtig."
Uff, das muss man erstmal sacken lassen. 🙄
Zitat von wow am 23. Dezember 2024, 12:19 UhrIch traue mich ja kaum, aber ich habe den Schiri nicht so schlecht gesehen wie viele hier. Von meinem Platz aus konnte ich die meisten Entscheidungen nachvollziehen.
Da gibt es nun drei Möglichkeiten:
- Ich habe recht.
- Ich sollte mal von Fielmann zu Eyes and More oder Apollo Optik wechseln.
- Ich will einfach nur anderer Meinung sein als der Mainstream.
Sucht Euch was aus. 🤓
Ich traue mich ja kaum, aber ich habe den Schiri nicht so schlecht gesehen wie viele hier. Von meinem Platz aus konnte ich die meisten Entscheidungen nachvollziehen.
Da gibt es nun drei Möglichkeiten:
- Ich habe recht.
- Ich sollte mal von Fielmann zu Eyes and More oder Apollo Optik wechseln.
- Ich will einfach nur anderer Meinung sein als der Mainstream.
Sucht Euch was aus. 🤓
Zitat von Mikered am 23. Dezember 2024, 13:09 UhrVor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Vor den beiden Spielen gegen Hertha und Ulm hatte ich mir 3 Punkte gewünscht. Es sind 4 geworden. Von daher kann ich auch mit dem Unentschieden leben.
Zitat von Eagle-Rider am 23. Dezember 2024, 15:04 Uhr@wow
Mir wird hier auch schon wieder zu viel auf dem Schiedsrichter herumgeritten. Wir müssen uns komplett an die eigene Nase fassen, warum wir gegen Ulm so schwach waren. Der Rest sind Ausreden!
Mir wird hier auch schon wieder zu viel auf dem Schiedsrichter herumgeritten. Wir müssen uns komplett an die eigene Nase fassen, warum wir gegen Ulm so schwach waren. Der Rest sind Ausreden!
Zitat von Kleini am 23. Dezember 2024, 17:22 UhrZitat von Eagle-Rider am 23. Dezember 2024, 15:04 Uhr@wow
Sorry, das ist plumpe Schwarz-Weiß Denke. Was hat denn die Kritik an der Leistung des SR mit der unseres Teams zu tun? Zum Beispiel erwähne ich in meinem Posting weder die Leistung unserer Mannschaft, noch das Ergebnis. Die Leistung des SR war schwach, wenn permanent auf vermeintliche Schwächeanfälle reagiert wird, dann darf man sich nicht über ein unansehnliches weil zerfahrenes Spiel wundern.
Zitat von Eagle-Rider am 23. Dezember 2024, 15:04 UhrMir wird hier auch schon wieder zu viel auf dem Schiedsrichter herumgeritten. Wir müssen uns komplett an die eigene Nase fassen, warum wir gegen Ulm so schwach waren. Der Rest sind Ausreden!
Sorry, das ist plumpe Schwarz-Weiß Denke. Was hat denn die Kritik an der Leistung des SR mit der unseres Teams zu tun? Zum Beispiel erwähne ich in meinem Posting weder die Leistung unserer Mannschaft, noch das Ergebnis. Die Leistung des SR war schwach, wenn permanent auf vermeintliche Schwächeanfälle reagiert wird, dann darf man sich nicht über ein unansehnliches weil zerfahrenes Spiel wundern.
Zitat von SCP-Freddy am 23. Dezember 2024, 18:00 UhrDer Schiedsrichter hat die 1. HZ komplett kaputt gepfiffen. Das war sowohl für uns, als auch Ulm, negativ. Da ist die Note des Kickers für den Schiri einfach nur ein Hohn - für die Spielbewertung von 4,5, die der Kicker selbst gibt, hat der Schiri meiner Meinung nach große Anteile.
Der Schiri steht mit auf dem Platz und muss sich Kritik während als auch nach dem Spiel genau so gefallen lassen, wie alle beteiligten Fußballer.
Der Schiedsrichter hat die 1. HZ komplett kaputt gepfiffen. Das war sowohl für uns, als auch Ulm, negativ. Da ist die Note des Kickers für den Schiri einfach nur ein Hohn - für die Spielbewertung von 4,5, die der Kicker selbst gibt, hat der Schiri meiner Meinung nach große Anteile.
Der Schiri steht mit auf dem Platz und muss sich Kritik während als auch nach dem Spiel genau so gefallen lassen, wie alle beteiligten Fußballer.
Zitat von Alaskan Malamute am 23. Dezember 2024, 21:09 UhrZitat von Treue Socke am 22. Dezember 2024, 13:06 UhrWir haben einen ausgeglichenen Kader, ein Deters sitzt auf Tribüne seit Wochen und bouchama spielt von Anfang an. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden. Hoffentlich kann der scp im Winter richtig aufrüsten. Die Wirtschaft münster Land und Sponsoren sind gefragt um alle wachzurütteln. Man ist in Liga 2, eine Riesenchance sich dort zu etablieren
Gibt´s schon einen AUFRÜSTFRED?
Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2024, 13:06 UhrWir haben einen ausgeglichenen Kader, ein Deters sitzt auf Tribüne seit Wochen und bouchama spielt von Anfang an. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden. Hoffentlich kann der scp im Winter richtig aufrüsten. Die Wirtschaft münster Land und Sponsoren sind gefragt um alle wachzurütteln. Man ist in Liga 2, eine Riesenchance sich dort zu etablieren
Gibt´s schon einen AUFRÜSTFRED?