preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17. Spieltag: SCP vs. Ulm

VorherigeSeite 3 von 13Nächste

Mees kann lt. PK eingesetzt werden.

otte, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von weg am 20. Dezember 2024, 11:01 Uhr

Der hat uns letztes Jahr gegen den Waldhof geschiezt. Ihr erinnert euch, das Spiel, wo wir wegen permanenter Notbetreeung Waldhöfer Spieler glaube ich 6 Minuten Nachspielzeit hatten. Das ist mir positiv von ihm in Erinnerung geblieben.  Hat uns damals auch scheinbar einen Elfmeter gegeben. Sonst sagt der mir wenig.

Das Spiel ist mir wegen der zahlreich auf dem Boden herum liegender Waldhöfer auch noch bestens in Erinnerung. Wie uns die Kölner, die Herren Futkeu, Atik vor zwei Wochen oder Niederlechner letzte Woche belegten, ist diese Unsitte der akuten Schwächeanfälle und Schwerstverletzungen auch in der 2. Liga weit verbreitet. Schenk hatte auch schon zwei solcher Einlagen, was mir überhaupt nicht gefällt. Echte Sportsmänner haben so etwas nicht nötig!

Zum Schiedsrichter: Lasst uns schauen wie der morgen pfeift und ihn daran messen. Das Alter ist dabei doch egal.

Noch was Grundsätzliches zum morgigen Spiel:

Ich hab mir so zum Jahreswechsel im alten Forum gewünscht, wie geil es wäre wenn die Ulmer und wir als Aufsteiger die vor uns liegenden Clubs überholen und den Durchmarsch machen. Allein um den Clubs aus Dresden, Saarbrücken, München, Sandhausen, Mannheim, Regensburg (die es dann mit viel Gewürge dann doch noch gepackt haben) und sonstigen arroganten und selbsternannten Aufstiegsanwärtern zu zeigen, dass viel Geld und vollmundige Ankündigungen allein nicht ausreichen.

Die Ulmer Spatzen und unsere Jungs haben die 3. Liga gerockt. Es ist so geil, dass wir uns mit denen in der 2. Liga duellieren. Ich sag es ganz ehrlich: Die dürfen gern den Klassenerhalt schaffen, sofern das nicht unseren verhindert 😉 - es gibt da so einige Vereine, denen ich eher den Abstieg wünsche.  😎

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Abstiegskampf pur morgen und der DFB schickt ein Greenhorn... puh ob das gut geht.

@kleini

Dem Schenk musst Du das nachsehen. Hat eine Bayern-Ausbildung. Dort nennt man das internationale Härte, wenn man halbtot wieder aufsteht.😉

Ach und bevor ich es vergesse Männer, lasst die alte Schüssel erbeben!! 90 Minuten plus Hexenkessel!!! Noch mal 10% mehr wie sonst!! Bitte nicht wie sonst 120% mindestens 130% MÜSSEN von den Rängen kommen.  Helft dem Team noch mehr, ich weiß es ist beinah ein Akt der Unmöglichkeit noch mehr zu geben, endlich wieder eine Macht an der Mottek zu werden!!

Zitat von Preussens Gloria am 20. Dezember 2024, 19:20 Uhr

@kleini

Dem Schenk musst Du das nachsehen. Hat eine Bayern-Ausbildung. Dort nennt man das internationale Härte, wenn man halbtot wieder aufsteht.😉

Joa, es würde mich nicht wundern, wenn solch ein Verhalten in den NLZ trainiert wird. Denn die Zweitvertretungen, mit denen wir uns vor kurzem ja noch herumschlagen mussten, haben diese Taktik intensiv eingesetzt.

Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 19:22 Uhr

Ach und bevor ich es vergesse Männer, lasst die alte Schüssel erbeben!! 90 Minuten plus Hexenkessel!!! Noch mal 10% mehr wie sonst!! Bitte nicht wie sonst 120% mindestens 130% MÜSSEN von den Rängen kommen.  Helft dem Team noch mehr, ich weiß es ist beinah ein Akt der Unmöglichkeit noch mehr zu geben, endlich wieder eine Macht an der Mottek zu werden!!

Mir bzw. den Meisten hier musst du das nicht erzählen. Es ist aber leider so, dass die vielen Eventies und Gelegenheitszuschauer der Stimmung und dem Support nicht förderlich sind. Ich bekomm immer nen Hals, wenn wir uns die Seele aus den Leib brüllen und neben einem stehen welche, die interessiert das Null. Was willste da machen?

"Was willste da machen?"

Aus der Kurve prügeln!! Ohne Rücksicht auf Verluste!! Wer sich ziert da körperlich aktiv zu werden der darf es gern rhetorisch praktizieren. Hauptsache raus mit denen!!!

Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 20:24 Uhr

"Was willste da machen?"

Aus der Kurve prügeln!! Ohne Rücksicht auf Verluste!! Wer sich ziert da körperlich aktiv zu werden der darf es gern rhetorisch praktizieren. Hauptsache raus mit denen!!!

Dein Ernst? 😂

Ich erwähne es zwar, aber mich aufregen über solche Leute?

VorherigeSeite 3 von 13Nächste