preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17. Spieltag: SCP vs. Ulm

VorherigeSeite 2 von 13Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 15:54 Uhr

Ich bin gespannt, wie viele Ulmer zu Besuch sein werden.

Knapp 700 Gästetickets sollen laut Verein verkauft sein

Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter Weigand

Nach dem 2:1 in Berlin geht es weiter. Wir empfangen am Samstag um 13 Uhr den SSV Ulm zum 17. Spieltag.

Der SSV liegt mit 13 Zählern sowie 16:20 Treffern auf den 16. Rang. Der beste Torschütze ist Semir Telalovic (5 Treffer). Bester Scorer (7 Punkte) und notenbester Spieler (2,94) ist Mittelfeldmann Maurice Krattenmacher. Seit dem 1. Juli 2021 heißt der Trainer Thomas Wörle.

Wir stehen mit 15 Punkten und 18:23 Toren auf dem 15. Platz. Unser bester Torschütze ist Joshua Mees (4 Tore). Bester Scorer sind Babis Makridis, Mees und Lukas Frenkert (jeweils 4 Punkte). Notenbester Spieler ist Abwehrspieler Frenkert (2,84).

Bilanz (2. Liga): noch kein Spiel. (Gesamt: 2 Spiele. 1-0-1. 3:4 Tore).

Aufstellung: Schenk - Koulis, Paetow, Frenkert - Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov - Bouchama, Kyerewaa - Nemeth

FORZA SCP!!!!!

MIR hat das Herthaspiel einen Schub gegeben!  Ich erwarte einen harten Kampf, jetzt müssen wir einfach mal auch zuhause was machen.  Unsere Heimbilanz ist einfach mies, nimmt man das PB-Spiel raus, erzielen wir ungefähr ein halbes Tor pro Heimspiel, das kann‘s doch nicht sein.  Kyerewaa finde ich prima und Johnny hat bei diesem Strompf noch einen gut.  Krattenmacher muss natürlich gestoppt werden, dem sollte man schon nach 20 Minuten den Spaß am Spiel genommen haben.  Der Trainer hat bestimmt einen guten Plan.  Ich bin sehr zuversichtlich.  Das ist ein Sechs-Punkte-Spiel, auch wenn keiner nie auf die Tabelle schaut, klar, und auch wenn am 17. Spieltag noch nichts entschieden wird, auch klar.  Leute, wir kennen diese Truppe, sie kommen in unser Wohnzimmer und wir bestimmen, wie das zu laufen hat.  Ich meine auch, dass wir uns gegenüber der Aufstiegself mehr verbessert haben als die Ulmer, auch wenn Batmaz immer noch fehlt.  Wir haben genug offensive Leute, die wirbeln können.  Das wird was!

Preussens Gloria, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussens GloriaKleiniPappabart1906Warendorf-WemserGuenter Weigandkraki

...vor allem wäre es schön, mal wieder in Führung zu gehen. Dann läuft das Spiel unserer Preußen so ganz anders.

6 Punkte aus 8 Heimspielen, das ist schon eine äußerst schwache Bilanz.

Warum kann man diese gut anzusehenden und erfolgreichen Auftritte in der Fremde nicht auch den Fans im eigenen Stadion anbieten? Irgendwie wirkt hier alles eine Spur verhaltener.

Am Samstag wissen alle, dass ein Sieg den SCP ein ganzes Stück aus der Abstiegszone "katapultieren" würde. Ulm und Braunschweig (im Falle einer Niederlage in Nürnberg) wären dann 5 Punkte hinter uns.

Aber Vorsicht! Unmittelbare Tabellennachbarn (vor allem, wenn sie hinter uns platziert waren) haben dem SCP des Öfteren ein Bein gestellt.

Deshalb wäre ich zum Jahresabschluss auch mit einer Punkteteilung zufrieden.

laTulpenKlocke hat auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlocke

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Hoffentlich gibt es vorher und hinterher keine Kommentare... "oh es ist erst das erste Spiel von dem Schiedsrichter in der 2. Liga und so bla bla bla"

Ist doch nicht schlimm, dafür bekommt Cristian Ballweg mit Robert Kempter und Sascha Thielert sehr erfahrene Unterstützung.

Zitat von Ich1906 am 20. Dezember 2024, 08:59 Uhr

Ist doch nicht schlimm, dafür bekommt Cristian BALLWEG mit Robert Kempter und Sascha Thielert sehr erfahrene Unterstützung.

Ein wirklich interessanter Name für einen Schiedsrichter…. und nein, ich sag nichts dazu.

Eagle72, Tribun06 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Tribun06MariusIch1906DerSteinfurter
Zitat von otte am 20. Dezember 2024, 10:32 Uhr
Zitat von Ich1906 am 20. Dezember 2024, 08:59 Uhr

Ist doch nicht schlimm, dafür bekommt Cristian BALLWEG mit Robert Kempter und Sascha Thielert sehr erfahrene Unterstützung.

Ein wirklich interessanter Name für einen Schiedsrichter…. und nein, ich sag nichts dazu.

Dazu werden auch genug Kommentatoren ihren Senf dazugeben... 🙄🤭

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Der hat uns letztes Jahr gegen den Waldhof geschiezt. Ihr erinnert euch, das Spiel, wo wir wegen permanenter Notbetreeung Waldhöfer Spieler glaube ich 6 Minuten Nachspielzeit hatten. Das ist mir positiv von ihm in Erinnerung geblieben.  Hat uns damals auch scheinbar einen Elfmeter gegeben. Sonst sagt der mir wenig.

otte und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteIch1906

Auch erfahrene Schiris pfeifen sich manchmal (ungewollt) ziemlichen Mist zusammen. Hinterher weiß es dann sowieso wieder jeder besser ("das hätte man ja wissen müssen, dass das nichts wird" blabla).

VorherigeSeite 2 von 13Nächste