Preußen-Forum
17. Spieltag: SCP vs. Ulm
Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 21:03 UhrNatürlich mein ernst. Wer braucht bitte Eventies? Kein Mensch!! Die Bude wird auch ohne die voll!!!
Natürlich mein ernst. Wer braucht bitte Eventies? Kein Mensch!! Die Bude wird auch ohne die voll!!!
Zitat von Ich1906 am 20. Dezember 2024, 21:16 UhrZitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 19:18 UhrAbstiegskampf pur morgen und der DFB schickt ein Greenhorn... puh ob das gut geht.
Was soll nicht gut gehen?
Kein Sinn die Aussage...
Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 19:18 UhrAbstiegskampf pur morgen und der DFB schickt ein Greenhorn... puh ob das gut geht.
Was soll nicht gut gehen?
Kein Sinn die Aussage...
Zitat von Kleini am 20. Dezember 2024, 23:07 UhrZitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 21:03 UhrNatürlich mein ernst. Wer braucht bitte Eventies? Kein Mensch!! Die Bude wird auch ohne die voll!!!
Na du hast es doch diese Tage selbst gesagt: Sponsorenkarten! Und Sponsoren haben ein Anrecht darauf. Schon vergessen?
Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 21:03 UhrNatürlich mein ernst. Wer braucht bitte Eventies? Kein Mensch!! Die Bude wird auch ohne die voll!!!
Na du hast es doch diese Tage selbst gesagt: Sponsorenkarten! Und Sponsoren haben ein Anrecht darauf. Schon vergessen?
Zitat von Baghira1982 am 21. Dezember 2024, 06:35 UhrKleini, man, man, man!! Auch nach über 20 Jahren (?) merkst du immer noch nicht wenn ich dich oder andere auf die Schippe nehme?
Um das klar zu stellen, JEDER also wirklich Jeder Mensch der es mit den Preußen hält, egal ob der nun ein super Supporter, der stille Beobachter oder auch ein Meckerkopf sein mag darf/soll in den Block wofür er Karten hat.
Kleini, man, man, man!! Auch nach über 20 Jahren (?) merkst du immer noch nicht wenn ich dich oder andere auf die Schippe nehme?
Um das klar zu stellen, JEDER also wirklich Jeder Mensch der es mit den Preußen hält, egal ob der nun ein super Supporter, der stille Beobachter oder auch ein Meckerkopf sein mag darf/soll in den Block wofür er Karten hat.
Zitat von otte am 21. Dezember 2024, 08:56 UhrZum Spocht::
Dominante und offensivere Spielweise mit längeren Ballbesitzphasen, Schwächen der Ulmer erkennen und ausnutzen, Standards für uns bekommen, für den Gegner vermeiden, Nemeth macht seine erste Bude und wir holen den zweiten Heimsieg. Und dann geht die Party nach dem Spiel nahtlos weiter; …das wäre jetzt mal mein „bescheidener“ weihnachtlicher Wunschzettel für das heutige Spiel. Das ist doch nicht Zuviel verlangt, gell? 😉
Auf geht’s.
Zum Spocht::
Dominante und offensivere Spielweise mit längeren Ballbesitzphasen, Schwächen der Ulmer erkennen und ausnutzen, Standards für uns bekommen, für den Gegner vermeiden, Nemeth macht seine erste Bude und wir holen den zweiten Heimsieg. Und dann geht die Party nach dem Spiel nahtlos weiter; …das wäre jetzt mal mein „bescheidener“ weihnachtlicher Wunschzettel für das heutige Spiel. Das ist doch nicht Zuviel verlangt, gell? 😉
Auf geht’s.
Zitat von olli am 21. Dezember 2024, 09:26 UhrMatch Day! Wir waren meiner Meinung nach in der letzten Saison in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber haben dumme Tore kassiert und aus den eigenen Möglichkeiten zuwenig gemacht. Natürlich mahnt Hildmann zu Disziplin, man will ja nicht durch einen Fehler in Rückstand geraten. Aber ich wünsche mir das Matchglück für unseren SCP, eine möglichst frühe Führung wie vor einem Jahr, irgendwie muss der Ball über die Linie. Ich nehme auch gerne einen Elfmeter! War da nicht was mit Johnny und Strompf?🤔😁
Match Day! Wir waren meiner Meinung nach in der letzten Saison in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber haben dumme Tore kassiert und aus den eigenen Möglichkeiten zuwenig gemacht. Natürlich mahnt Hildmann zu Disziplin, man will ja nicht durch einen Fehler in Rückstand geraten. Aber ich wünsche mir das Matchglück für unseren SCP, eine möglichst frühe Führung wie vor einem Jahr, irgendwie muss der Ball über die Linie. Ich nehme auch gerne einen Elfmeter! War da nicht was mit Johnny und Strompf?🤔😁
Zitat von Kleini am 21. Dezember 2024, 09:44 UhrZitat von Baghira1982 am 21. Dezember 2024, 06:35 UhrKleini, man, man, man!! Auch nach über 20 Jahren (?) merkst du immer noch nicht wenn ich dich oder andere auf die Schippe nehme?
Was ein jeder hier von sich gibt bleibt im WWW erhalten und wir repräsentieren hier auch den SC Preußen und seine Fanszene. Da werden solche Beiträge ohne ein "😉" schnell falsch gedeutet, vor allem für Gäste, die hier mal rein schauen.
Zitat von Baghira1982 am 21. Dezember 2024, 06:35 UhrKleini, man, man, man!! Auch nach über 20 Jahren (?) merkst du immer noch nicht wenn ich dich oder andere auf die Schippe nehme?
Was ein jeder hier von sich gibt bleibt im WWW erhalten und wir repräsentieren hier auch den SC Preußen und seine Fanszene. Da werden solche Beiträge ohne ein "😉" schnell falsch gedeutet, vor allem für Gäste, die hier mal rein schauen.
Zitat von Kleini am 21. Dezember 2024, 09:47 UhrZitat von otte am 21. Dezember 2024, 08:56 UhrZum Spocht::
Auf geht’s.
Mein lieber otte, dein Wunschzettel ist ja prall gefüllt. Ich wäre schon froh, wenn ein paar Punkte davon erfüllt werden.
Aber gut: Im Ulmer Forum bei tm schreibt einer was von "offensiven Preußen" - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Zitat von otte am 21. Dezember 2024, 08:56 UhrZum Spocht::
Auf geht’s.
Mein lieber otte, dein Wunschzettel ist ja prall gefüllt. Ich wäre schon froh, wenn ein paar Punkte davon erfüllt werden.
Aber gut: Im Ulmer Forum bei tm schreibt einer was von "offensiven Preußen" - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Zitat von Kleini am 21. Dezember 2024, 09:50 UhrZitat von olli am 21. Dezember 2024, 09:26 UhrMatch Day! Wir waren meiner Meinung nach in der letzten Saison in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber haben dumme Tore kassiert und aus den eigenen Möglichkeiten zuwenig gemacht. Natürlich mahnt Hildmann zu Disziplin, man will ja nicht durch einen Fehler in Rückstand geraten. Aber ich wünsche mir das Matchglück für unseren SCP, eine möglichst frühe Führung wie vor einem Jahr, irgendwie muss der Ball über die Linie. Ich nehme auch gerne einen Elfmeter! War da nicht was mit Johnny und Strompf?🤔😁
Ja, an den skandalös nicht gegebenen Elfmeter muss ich bei Ulm auch sofort denken. Aber ich bleib dabei: Wir bekommen erst nen Elfmeter, wenn die Saison entschieden ist. Und Jonny erst in fünf Jahren.
Zitat von olli am 21. Dezember 2024, 09:26 UhrMatch Day! Wir waren meiner Meinung nach in der letzten Saison in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber haben dumme Tore kassiert und aus den eigenen Möglichkeiten zuwenig gemacht. Natürlich mahnt Hildmann zu Disziplin, man will ja nicht durch einen Fehler in Rückstand geraten. Aber ich wünsche mir das Matchglück für unseren SCP, eine möglichst frühe Führung wie vor einem Jahr, irgendwie muss der Ball über die Linie. Ich nehme auch gerne einen Elfmeter! War da nicht was mit Johnny und Strompf?🤔😁
Ja, an den skandalös nicht gegebenen Elfmeter muss ich bei Ulm auch sofort denken. Aber ich bleib dabei: Wir bekommen erst nen Elfmeter, wenn die Saison entschieden ist. Und Jonny erst in fünf Jahren.
Zitat von Baghira1982 am 21. Dezember 2024, 12:09 UhrNemeth auf der Bank, dafür Berti drin. Amenydio für ter Horst!!
Ansonsten so wie gegen Berlin!
Nemeth auf der Bank, dafür Berti drin. Amenydio für ter Horst!!
Ansonsten so wie gegen Berlin!