preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

17. Spieltag: SCP vs. Elversberg

VorherigeSeite 6 von 10Nächste

Benger geht mir jetzt so langsam aber doch auf den Senkel, er spielt teilweise einen Murks zusammen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

sehr gute 1. HZ. Benger sehr schwach. Auch Oliver Batista M heute etwas von der Rolle. Sein Elfer war ... na ja ..für den TW

Eigentlich muss es 2:1 stehen. Aber wir haben nun mal keinen Torjäger.... und die anderen haben einen guten TW der dazu noch viel Glück hatte.

Wir müssen endlich lernen ein paar von den Hochprozentern zu machen...

Der SCP hat die Elversberger eigentlich ziemlich gut im Griff und ist das bessere Team, nutzt aber leider, wie so oft, die eigenen Chancen nicht. Müsste deutlich führen, liegt aber zurück weil offensichtlich heute schon Geschenke verteilt werden....

Die letzten 10 Minuten waren einfach zu brav. Man vertändelt sich im Mittelfeld.

Schenk sollte den Ball nach vorne schlagen, vielleicht schaffen wir ja durch Zufall den Ausgleich.

Ein Stürmertor erwarte ich heute eher weniger.

Die Ende-Spezis Benger und Lokotsch gehören längst ausgewechselt. Letzterer ist o,o zu sehen....

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusStandfussballerAdler-2000Heino-Hansen

Die Schauspielereien der Fussballer gehen mir mittlerweile echt tierisch auf den Sack. Das ist eine Unsitte geworden, macht echt keinen Spaß mehr. Mittlerweile fallen die schon um obwohl gar nichts passiert ist......

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusEagle-RiderAlaskan Malamute

Remis mehr als verdient.

Aber kann mir jemand mal erklären wie Mr. Ungefährlich in Person von Lars die ganzen 112 Minuten ungefährlich bleiben durfte????????

Adler1906, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusRelicStandfussballersgxEagle-RiderAdler-2000Heino-Hansen

Keine Ahnung,,mees ähnlich,,sehr schlecht.

Paetow jovel,  der ist voll dabei,  gut dass er noch dabei ist, wie gegen Hannover auch heute entscheidend beteiligt,,,2 mal remis,  dank Paetow auch

Bin aber ziemlich angefressen,,,bei diesem chancenwucher Hz 1 und dann die Vorstellung Hz 2 muss man natürlich arge bedenken haben Platz 15 zu erreichen.  Man punktet einfach zu wenig.  Vielleicht jetzt ziemlich emotional diese Aussage.

Positiv,  vor Allem Hz 1 luca bolay.  Für mich seine bei weitem beste Leistung bisher im scp Trikot.

Der leider ziemlich miserabel geschossenen 11 m von batista meier wirkte dann auf Ihm. Trotzdem hat er alles gegeben und versucht.

Das einzig gute,,,einige Spieler haben Luft nach oben,,,mees ist in dieser aktuellen Verfassung nicht wiederzuerkennen.  Aber im Trainingslager geht es bei 0 los.

Dann ist auch ein Schulz wieder dabei.

Negativ,,die Konkurrenz punktet auch,  jedoch 3fach. Eigentlich hätte man heute gewinnen müssen.  Spielentscheidend war leider der 11m.

Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter Pan
Zitat von Alaskan Malamute am 21. Dezember 2025, 16:34 Uhr

Remis mehr als verdient.

Aber kann mir jemand mal erklären wie Mr. Ungefährlich in Person von Lars die ganzen 112 Minuten ungefährlich bleiben durfte????????

Es gibt eben keinen ebenbürtigen körperlichen Angreifer als Ersatz. Eine gewisse Präsenz brauchte man dort heute. Lokotsch war unauffällig - ich wüsste aber nicht, wer das sonst übernehmen sollte. Sicher etwas, nach dem ich in der Winterpause suchen würde.

Zum Spiel: Eigentlich genial, wie gut man gegen Elversberg gegenhalten konnte. Deprimierend, dass man aus den ersten 30 Minuten kein Tor herausholen konnte.

Preußen muss am Start der Hinrunde unbedingt wieder mehrmals dreifach punkten, um Abstand zu den Abstiegsrängen herzustellen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Es ist verrückt, wieviel wir in der ersten Hälfte liegengelassen haben.  In der zweiten Hälfte kam fast gar nix mehr und dann doch noch der Ausgleich.  Elversberg hätte schon längst das Spiel entschieden haben müssen.  Warum spielt Amenyido erst ab der 86. Minute?  Wenn er fit ist, gehört er in die erste Elf!  Kapier‘ ich nicht.  Benger überzeugt mich auch nicht richtig.  Und Schenk?  Heute drei Böcke, die alle ins Auge konnten.  Für mich ein echtes Risiko, immer unruhig am Ball.  War immer froh, wenn er ihn einfach weggepölt hat.  Preußen muss dringend an der Dynamik im Angriffsdrittel arbeiten, das war auch in Darmstadt schon so.  Heute hat man drei Punkte verloren und mit Glück einen gerettet.  Sieht alles ganz gut aus bei Preußen, hoffe, dass Schulz bald wiederkommt und Mees sich richtig fängt.  Und die Aufstellung unserer Stürmer verstehe ich nicht, das könnte der Trainer mal uns Fans erklären.

VorherigeSeite 6 von 10Nächste