preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16. Spieltag: Berlin vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 23Nächste

Nix für meine Nerven. Egal, um mich gehts ja nicht. Also, nehm ich

Zitat von Steveradler am 12. Dezember 2024, 14:19 Uhr

Egal wie, aber ein Dreier wäre geil.

97te, unberechtigter Elfer und 0:1. Ende.

Schön, dass du auch hier dabei bist, Steveradler.

Aber nen Elfer? Wir? 😂

Den bekommen wir erst, wenn der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.

Zitat von hauer am 12. Dezember 2024, 14:39 Uhr

Nix für meine Nerven. Egal, um mich gehts ja nicht. Also, nehm ich

Du weißt doch: Wir Preußenfans sind leidensfähig. 😉

Weiß noch jemand, wo man Tickets bekommen kann? Laut der Homepage des ScP gibt es keine mehr 🙁

Auf Kleinanzeigen wird unfassbar viel angeboten.

Das folgende Angebot (man beachte die Beschreibung, ich kack mich ein...) bitte verhungern lassen, sollen sie mal schön drauf sitzenbleiben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-hertha-bsc-berlin-sc-preussen-muenster-gaesteblock-block-17-2/2948292413-257-9397

Ansonsten kann man sich auch noch vor Ort welche holen ("Tickets können (sofern verfügbar) noch digital über aushängende Barcodes gekauft werden").

Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2024, 15:26 Uhr

Auf Kleinanzeigen wird unfassbar viel angeboten.

Das folgende Angebot (man beachte die Beschreibung, ich kack mich ein...) bitte verhungern lassen, sollen sie mal schön drauf sitzenbleiben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-hertha-bsc-berlin-sc-preussen-muenster-gaesteblock-block-17-2/2948292413-257-9397

Ansonsten kann man sich auch noch vor Ort welche holen ("Tickets können (sofern verfügbar) noch digital über aushängende Barcodes gekauft werden").

Der Preis ist aber fair.

Bei Kleinanzeigen findest du einige Angebote zum regulären Preis. Musst halt selbst entscheiden, ob du das riskieren willst.

Zitat von Baghira1982 am 11. Dezember 2024, 18:11 Uhr
Zitat von Kleini am 11. Dezember 2024, 17:33 Uhr

https://www.kicker.de/reese-bleibt-joker-1074896/artikel

Gut für uns, das der noch nicht wieder der Alte ist.

Genau... kommt dann in der 75. Minute um in der 89. das Tor zum 1:1 zu erzielen... voll gut für uns....

Reese fällt wieder aus…Sprunggelenk.

Frenkert 2.0, von einem Idioten in einem Sommertestspiel weggetreten. Genauergesagt einem Cottbusser und deren Klappspatenfans haben Reese dann noch durchbeleidigt

Das ist übel.  Schade für Reese.  Ich hatte mich schon gewundert, warum er überhaupt noch zweite Liga spielt.  Wenn er fit ist, ist er unglaublich.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von olli am 12. Dezember 2024, 17:17 Uhr

Das ist übel.  Schade für Reese.  Ich hatte mich schon gewundert, warum er überhaupt noch zweite Liga spielt.  Wenn er fit ist, ist er unglaublich.

Es gibt ja Spieler, deren Karriere verläuft nicht optimal, weil eine gewisse Verletzungsanfälligkeit da ist. Aber wenn dann ein Foulspiel der Grund ist... Das gönnt man keinem.

VorherigeSeite 5 von 23Nächste