preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16. Spieltag: Berlin vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 23Nächste

Sehr guter Vorbericht von einem Hertha-YouTuber, der auch viel über uns und unser Spiel sagt…

Augenmerk (auch in der Hertha-PK) deren Kopfballschwäche und unsere Stärke. Wir müssen uns unbedingt Ecken/Standards erarbeiten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Pappabart1906 und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Marius

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/12/berlin-sport-fussball-hertha-bsc-preussen-muenster-fiel-vorbericht.html

Wer ist denn dieser Schulte? Scheint ein Experte zu sein.  😉

dike77, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniWarendorf-WemserwowSchonso

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen derartigen Vorbericht gelesen habe, sehr gelungen. Da hat man sich mal richtig mit dem gegnerischen Verein beschäftigt und Zeit/Arbeit investiert, anstatt 1:1 die PKs abzupinnen.

Mikered und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredwow
Zitat von Standfussballer am 12. Dezember 2024, 09:47 Uhr

Wer ist denn dieser Schulte? Scheint ein Experte zu sein.  😉

Der liest hier offenbar mit. 😁

Der schreibt hier nur ab. Und verkauft es als was eigenes…wie heißt das modern? Content Creator…ne Klauer

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Erinnerung an letzte Spiel gegen Hertha (2021), damals noch unter "2G". Neben der Pyroshow denke ich äußerst wohlwollend an den geil herausgespielten Ausgleich durch Deters (Abschlag MSN auf Wego, der per Kopf auf Teklab, der in den Lauf von Langlitz, an Schwolow vorbei, Schuss an den Pfosten, Nachschuss Deters, Extase). Danach waren wir richtig geil drin, bis ein gewisser Nicolai Remberg Gelb-rot sah wegen einer äußerst ungeschickten Schwalbe. Der spielt jetzt Bundesliga, was für eine Entwicklung.

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Dezember 2024, 12:23 Uhr

Erinnerung an letzte Spiel gegen Hertha (2021), damals noch unter "2G". Neben der Pyroshow denke ich äußerst wohlwollend an den geil herausgespielten Ausgleich durch Deters (Abschlag MSN auf Wego, der per Kopf auf Teklab, der in den Lauf von Langlitz, an Schwolow vorbei, Schuss an den Pfosten, Nachschuss Deters, Extase). Danach waren wir richtig geil drin, bis ein gewisser Nicolai Remberg Gelb-rot sah wegen einer äußerst ungeschickten Schwalbe. Der spielt jetzt Bundesliga, was für eine Entwicklung.

Und die Erinnerung von dem Tor, was du beschreibst, hört sich an, als wenn wir damals höher gespielt haben als wie es jetzt ist... So einen Angriff würde ich mir gerne mal wieder wünschen... Lange lange her...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Beim 1:0 damals 1981 war ich mit meinem Vater im Stadion.  Das Tor fiel relativ früh und danach war es ein Abwehrkampf.  Hertha war damals die Tormaschine der Liga 123 Tore in 42 Spielen.  Nach dem Sieg war die Hoffnung wieder groß, doch noch die Quali für die eingleisige zweite Liga zu schaffen.  Am Ende hat man es zuhause vergeigt, ich erinnere mich noch an ein 0:1 gegen RWO und eines gegen Wattenscheid.  Da hockten dann vielleicht 1500 Leute auf den Stufen in der Frühlingssonne.  Die Kinderkarte kostete damals zwei Mark und das waren so Standardabrißkarten von der Rolle wie damals im Kino.  Immer in einer anderen Farbe pro Spiel, das Spiel selbst war ja nicht darauf vermerkt.  Jetzt über 5000 im Olympiastadion, Wahnsinn.  Ich wohne ja in Berlin und ich komme mit 13 Leuten, nicht alles Preußenfans, aber alles Sympathisanten, die ich auf Preußen neugierig gemacht habe.  Unser Jüngerer hat das Preußenvirus geerbt und er fiebert mit und leidet und flucht, wenn‘s schiefläuft.  Wir hocken auf der GG und freuen uns auf den Preußenmob.  Das wird super.  Und ich sehe unsere Chance gar nicht so klein, Hertha spielt zuhause nicht besonders überzeugend, man kann sie auch unter Druck setzen.  Toni Leistner als Abwehrchef ist zwar eine Kante so wie Knappi Knappmann, aber weder schnell noch wendig.  Lassen wir‘s krachen!👍

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniPappabart1906Mariuswow

Egal wie, aber ein Dreier wäre geil.

97te, unberechtigter Elfer und 0:1. Ende.

VorherigeSeite 4 von 23Nächste