preussenjournal.de auf                 

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16. Spieltag: Berlin vs. SCP

Seite 1 von 3Nächste

Bis sich die neue Plattform für alle eingespielt hat, heute mal ein wenig kürzer gehalten:

Kommenden Freitag treten knapp 5.000 Preußen die Reise Richtung Berlin an, um möglichst Zählbares bei der alten Dame mitzunehmen. 🫢

Links vom Marathontor sind noch vereinzelte Plätze zu ergattern:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/index

Deren Forum:

https://forum.altedame.org/viewforum.php?f=5&sid=a503bb1018d9a0b8d2eecd970dc06564

Deren Kader:

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/startseite/verein/44

Vorwärts! 🍻

Warendorf-Wemser, Relic und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserRelicDerSteinfurter

Zwischen Hertha und dem KSC gibt es eine enge Fanfreundschaft. Dementsprechend sauer ist es einigen Herthanern aufgestoßen, dass die KSC- Fahne im Preußen-Block verbrannt wurde und man hat seinen Karlsruher Freunden Rache versprochen. In wie weit das Internet-Gepose ist, muss jeder selbst entscheiden, aber vielleicht lohnt es sich, sich in Berlin ein klein wenig aufmerksamer als sonst zu bewegen.

Da eigentlich sportlich nichts von uns erwartet wird, können wir nur positiv überraschen. Andererseits ist die Hertha auch immer für einen Stolperer gut.

Da ich es leider nicht nach Berlin schaffe, beneide ich euch um das Erlebnis Olympiastadion.

Zitat von Marius am 9. Dezember 2024, 21:35 Uhr

Kommenden Freitag treten knapp 5.000 Preußen die Reise Richtung Berlin an, um möglichst Zählbares bei der alten Dame mitzunehmen.

Normalerweise zieht man ja keine Rentner ab, im Falle der Punkte machen unsere Adler hoffentlich eine Ausnahme!

Meine persönliche Auswärtsbilanz (Aachen (4:2), HSV (4:1))ist definitiv verbesserungswürdig und ihr "Trend" setzt sich hoffentlich nicht fort.

Was dieses Materialgezocke angeht, brauchen KSCler und Herthaner sich genauso wenig beschweren wie andere Fans. Deren Szenepersonen sind da bestimmt nicht besser oder schlechter, was sowas angeht.

hauer, Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniMarius

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-verletzungssorgen-bei-trainer-fiel-vorm-muenster-spiel-6756db6f127cdf4f3830ae7a

Fund im Hertha-Forum, demnach fallen 7 Spieler bei denen aus. Man könnte für uns schließen, dass die Berliner evtl. mit einer "normal starken" Elf beginnen, aber von der Bank vielleicht nicht mehr so gut nachlegen können. Darauf sollte sich aber niemand verlassen, jeder, der da aus dem Nachwuchs auf der Bank sitzt, tut dies gewiss nicht grundlos.

Dafür ist passend Reese wieder verfügbar und wird uns wahrscheinlich Jander-mäßig mit einer Einzelaktion einen einschenken

Wenn man ihn lässt. Sonst nicht.

Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Dezember 2024, 22:08 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-verletzungssorgen-bei-trainer-fiel-vorm-muenster-spiel-6756db6f127cdf4f3830ae7a

Fund im Hertha-Forum, demnach fallen 7 Spieler bei denen aus. Man könnte für uns schließen, dass die Berliner evtl. mit einer "normal starken" Elf beginnen, aber von der Bank vielleicht nicht mehr so gut nachlegen können. Darauf sollte sich aber niemand verlassen, jeder, der da aus dem Nachwuchs auf der Bank sitzt, tut dies gewiss nicht grundlos.

Die Herthaner labern ja großkotzig vom "Berliner Weg", was die Förderung und den Einbau junger Spieler beinhaltet. Mal davon abgesehen, dass es solche Konzepte schon immer mal gab, die Hauptstädter also nicht so tun sollen als wären die super innovativ, ist der "Berliner Weg" ja wohl eher Zeichen dafür, dass die kein Geld mehr zum verbrennen haben. 😂

Ob deren Youngster auf der Ersatzbank nun super gut sind oder nicht - da habe ich keine Ahnung. Das ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, wir müssen ' s sowieso so nehmen wie' s kommt. Und Ausfälle hatten/haben wir auch.

Zitat von Westfalen Jo am 9. Dezember 2024, 21:42 Uhr

Zwischen Hertha und dem KSC gibt es eine enge Fanfreundschaft. Dementsprechend sauer ist es einigen Herthanern aufgestoßen, dass die KSC- Fahne im Preußen-Block verbrannt wurde und man hat seinen Karlsruher Freunden Rache versprochen. In wie weit das Internet-Gepose ist, muss jeder selbst entscheiden, aber vielleicht lohnt es sich, sich in Berlin ein klein wenig aufmerksamer als sonst zu bewegen.

Da eigentlich sportlich nichts von uns erwartet wird, können wir nur positiv überraschen. Andererseits ist die Hertha auch immer für einen Stolperer gut.

Da ich es leider nicht nach Berlin schaffe, beneide ich euch um das Erlebnis Olympiastadion.

Moin, habe das Thema auch verfolgt, scheint aber nur eine kleine Gruppe Internet Hools zu sein, die rechneten auch nur mit 650 Gäste Fans!  Aber trotzdem sollte jeder aufpassen, sind ja nicht nur Herta Fans in Berlin unterwegs.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Muah, im Hertha Forum geht einer von einem klaren Sieg seines Teams gegen uns aus. Sollen sie mal machen, Hochmut kommt vor dem Fall.

Hach, was freu ich mich wieder auf das Gepfeiffe und Gemeckere der Heimfans, wenn unsere Jungs denen den Abend versauen.

Abwarten.... alles ist möglich!!

Seite 1 von 3Nächste