Preußen-Forum
16. Spieltag: Berlin vs. SCP
Zitat von Kleini am 12. Dezember 2024, 17:38 UhrZitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 16:12 UhrZitat von Baghira1982 am 11. Dezember 2024, 18:11 UhrZitat von Kleini am 11. Dezember 2024, 17:33 Uhrhttps://www.kicker.de/reese-bleibt-joker-1074896/artikel
Gut für uns, das der noch nicht wieder der Alte ist.
Genau... kommt dann in der 75. Minute um in der 89. das Tor zum 1:1 zu erzielen... voll gut für uns....
Reese fällt wieder aus…Sprunggelenk.
Frenkert 2.0, von einem Idioten in einem Sommertestspiel weggetreten. Genauergesagt einem Cottbusser und deren Klappspatenfans haben Reese dann noch durchbeleidigt
Also ein Verhalten, wie damals die Fans von Rödeldödel, nachdem Schwadorf vom Platz getreten wurde. Seeehr fair.
Zitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 16:12 UhrZitat von Baghira1982 am 11. Dezember 2024, 18:11 UhrZitat von Kleini am 11. Dezember 2024, 17:33 Uhrhttps://www.kicker.de/reese-bleibt-joker-1074896/artikel
Gut für uns, das der noch nicht wieder der Alte ist.
Genau... kommt dann in der 75. Minute um in der 89. das Tor zum 1:1 zu erzielen... voll gut für uns....
Reese fällt wieder aus…Sprunggelenk.
Frenkert 2.0, von einem Idioten in einem Sommertestspiel weggetreten. Genauergesagt einem Cottbusser und deren Klappspatenfans haben Reese dann noch durchbeleidigt
Also ein Verhalten, wie damals die Fans von Rödeldödel, nachdem Schwadorf vom Platz getreten wurde. Seeehr fair.
Zitat von Funkdoc am 12. Dezember 2024, 18:22 UhrZitat von estebantdr am 12. Dezember 2024, 15:18 UhrWeiß noch jemand, wo man Tickets bekommen kann? Laut der Homepage des ScP gibt es keine mehr 🙁
Moin. Da ich gestern noch 2 Karten für G.3 bekommen konnte. Hätte ich noch 2 Sitzplätze in 15.2 Reihe 27 Sitze 6 und 7 .
Falls noch Interesse besteht.
Zitat von estebantdr am 12. Dezember 2024, 15:18 UhrWeiß noch jemand, wo man Tickets bekommen kann? Laut der Homepage des ScP gibt es keine mehr 🙁
Moin. Da ich gestern noch 2 Karten für G.3 bekommen konnte. Hätte ich noch 2 Sitzplätze in 15.2 Reihe 27 Sitze 6 und 7 .
Falls noch Interesse besteht.
Zitat von k-steher am 12. Dezember 2024, 21:11 UhrHeute schon den Preußenbus im Botschaftsviertel gesichtet.
wir kamen gerade von der Siegessäule.
Heute schon den Preußenbus im Botschaftsviertel gesichtet.
wir kamen gerade von der Siegessäule.
Zitat von Redaktion am 13. Dezember 2024, 09:02 UhrIm Herzen von Fußballdeutschland
Nein, das ist kein normales Spiel. Sportlich, gut, mag das Spieltag 16 von 34 sein. Hertha BSC gegen Preußen Münster, ein Wiedersehen nach gerade einmal drei Jahren. Aber wie viel mehr steckt dahinter! Der SCP läuft am Freitagabend im Fußballtempel Deutschlands ein, im Sehnsuchtsort vieler Fans. Nicht, weil das Olympiastadion so ein unbedingter Stimmungsort ist, da gibt es nun wahrlich andere Stadien. Aber mit der langen Geschichte dieses Ortes verbinden viele Menschen eben viel mehr als nur ein Fußballspiel.
https://preussenjournal.de/im-herzen-von-fussballdeutschland/
Im Herzen von Fußballdeutschland
Nein, das ist kein normales Spiel. Sportlich, gut, mag das Spieltag 16 von 34 sein. Hertha BSC gegen Preußen Münster, ein Wiedersehen nach gerade einmal drei Jahren. Aber wie viel mehr steckt dahinter! Der SCP läuft am Freitagabend im Fußballtempel Deutschlands ein, im Sehnsuchtsort vieler Fans. Nicht, weil das Olympiastadion so ein unbedingter Stimmungsort ist, da gibt es nun wahrlich andere Stadien. Aber mit der langen Geschichte dieses Ortes verbinden viele Menschen eben viel mehr als nur ein Fußballspiel.
Zitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 13:53 UhrHeute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Heute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 13:56 UhrZitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 13:53 UhrHeute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Gestern gesoffen oder wieso keine gerade Linie? 😏
Zitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 13:53 UhrHeute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Zitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 15:56 UhrDie Arbeit, die Arbeit.... bin froh das es so geklappt hat.
Die Arbeit, die Arbeit.... bin froh das es so geklappt hat.
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 17:27 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 13:56 UhrZitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 13:53 UhrHeute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Das ist die reguläre Strecke der deutschen Bahn 😂
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 13:56 UhrZitat von Baghira1982 am 13. Dezember 2024, 13:53 UhrHeute Früh um 7 von Leipzig über Lübeck nach Berlin!! Mensch was freu ich mich auf den Kick!! Kommt alle gut an!!
Das ist die reguläre Strecke der deutschen Bahn 😂
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 17:37 UhrLt. KICKER spielen wir heute mit Schenk, terHorst, Koulis, Frenkert, Kirkeskov, Hendrix, Paetow, Bouchama, Makridis, Mees und Nemeth.
Der Kicker stellt die Jungs in ein 442 mit Paetow auf der Doppel 6.
Vielleicht wird aber eine 5-er Kette daraus?
Jedenfalls sehr überraschend.
Lt. KICKER spielen wir heute mit Schenk, terHorst, Koulis, Frenkert, Kirkeskov, Hendrix, Paetow, Bouchama, Makridis, Mees und Nemeth.
Der Kicker stellt die Jungs in ein 442 mit Paetow auf der Doppel 6.
Vielleicht wird aber eine 5-er Kette daraus?
Jedenfalls sehr überraschend.
Zitat von Tribun06 am 13. Dezember 2024, 17:38 UhrDas ist mal überraschend, das Paetow laut kicker im Mittelfeld neben Hendrix spielt... damit hat sicherlich niemand gerechnet!
Das ist mal überraschend, das Paetow laut kicker im Mittelfeld neben Hendrix spielt... damit hat sicherlich niemand gerechnet!