preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16. Spieltag: Berlin vs. SCP

VorherigeSeite 18 von 23Nächste
Zitat von Westfalen Jo am 15. Dezember 2024, 21:59 Uhr
Zitat von Kleini am 15. Dezember 2024, 21:56 Uhr

@dersteinfurter jaja der Büroschlaf, das Beamtentum hat schon seine Vorteile

Unterschätzt das Beamtentum nicht. Ein System, das vom Kaiserreich über Republik und Diktatur bis heute den Staat stützt, kann nicht schlecht sein 😉

Aaah, da fühlt sich einer uns zugehörig. 😇

Westfalen Jo und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoDerSteinfurter

Schade nur, das ich einfacher Bürger die Büroschläfer bezahle….

😂

Ich1906 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Guenter Weigand
Zitat von Marius am 15. Dezember 2024, 17:52 Uhr
Zitat von Ich1906 am 15. Dezember 2024, 10:37 Uhr

Ja eben, alle feiern und geilen sich dran auf, das man Geschichte geschrieben hat und gewonnen hat... Aber was heißt denn Geschichte schreiben in dem Fall?

Ja man hat in einem großen Stadion mit viel Tradition gewonnen, ja man hat gegen einen großen Namen gewonnen... Aber das hab ich während des Spiels zu meinen Leuten gesagt, Hertha ist auch nur noch 2. Liga Mittelmaß...

Natürlich dürfen wir grade jetzt in unser ersten Saison nach 33 Jahren in der 2. Liga jedes Spiel/Sieg genießen. Aber bei manchen und auch irgendwie bei unserem Trainer, gibt es das denken, das man nur auf einer schönen einmaligen Reisen ist. Klar auch ich fahre einiges mal auswärts mit, weil es was besonderes ist.

Aber der Anspruch muss der Klassenerhalt sein, und dafür ist es offensiv einfach sehr sehr oft sehr dünn... Am Freitag auch, wir hatten zwar expected goals deutlich mehr, aber jeder fragte sich wie dieser wert zu stande kommt.

Wenn man gegen Ulm (schade, das es dazu noch keinen Thread gibt) nicht gewinnt, war der Sieg am Freitag NIX wert...

Keule, gönne mir nach diesem Wochenende bitte ein paar Tage Erholung o. haue selbst in die Tasten. Ist ja nicht das erste Mal, dass es dir nicht schnell genug geht. Schau dir zudem die Seitenanzahl an. Dauert noch ein wenig, bis man dieses Ereignis verarbeitet hat.

Man kann ja auch schon bevor das früher den neuen Thread eröffnen, muss ja nicht immer erst nach dem das vorherige Spiel zu ende ist... Gibt ja auch andere Themen, sei es Tickekverkäufe, Anfahrten etc. was man zu einem Spiel schreiben kann.

Marius und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelic

Moin. Wieder mal neu hier...

Was für ein phänomenales und ja: epochales Wochenende in Berlin. Vor 35 Jahren war ich auch schon dabei. Danke Preußen Münster!!

Ein Wort noch zu Paetow: ich schätze seine Atletik, seine Einwürfe und flink ist er auch. Und außerdem seehr torgefählich.

Aber die Abwehr ist ohne ihn sicherer. Doch als Stürmer würde ich ihn jederzeit einsetzen. Zumal Batmaz noch nicht wieder zurück ist.

Seine Torquote kann sich wirklich sehen lassen! Und einen Besseren haben wir in dieser Beziehung bisher nicht...

Zitat von Ich1906 am 16. Dezember 2024, 08:20 Uhr

Ja eben, alle feiern und geilen sich dran auf, das man Geschichte geschrieben hat und gewonnen hat... Aber was heißt denn Geschichte schreiben in dem Fall?

Ja man hat in einem großen Stadion mit viel Tradition gewonnen, ja man hat gegen einen großen Namen gewonnen... Aber das hab ich während des Spiels zu meinen Leuten gesagt, Hertha ist auch nur noch 2. Liga Mittelmaß...

Natürlich dürfen wir grade jetzt in unser ersten Saison nach 33 Jahren in der 2. Liga jedes Spiel/Sieg genießen. Aber bei manchen und auch irgendwie bei unserem Trainer, gibt es das denken, das man nur auf einer schönen einmaligen Reisen ist. Klar auch ich fahre einiges mal auswärts mit, weil es was besonderes ist.

Aber der Anspruch muss der Klassenerhalt sein, und dafür ist es offensiv einfach sehr sehr oft sehr dünn... Am Freitag auch, wir hatten zwar expected goals deutlich mehr, aber jeder fragte sich wie dieser wert zu stande kommt.

Wenn man gegen Ulm (schade, das es dazu noch keinen Thread gibt) nicht gewinnt, war der Sieg am Freitag NIX wert...

Keule, gönne mir nach diesem Wochenende bitte ein paar Tage Erholung o. haue selbst in die Tasten. Ist ja nicht das erste Mal, dass es dir nicht schnell genug geht. Schau dir zudem die Seitenanzahl an. Dauert noch ein wenig, bis man dieses Ereignis verarbeitet hat.

Man kann ja auch schon bevor das früher den neuen Thread eröffnen, muss ja nicht immer erst nach dem das vorherige Spiel zu ende ist... Gibt ja auch andere Themen, sei es Tickekverkäufe, Anfahrten etc. was man zu einem Spiel schreiben kann.

Was hindert dich dann, das einfach selbst zu machen?

Marius und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusRelic
Zitat von DerSteinfurter am 15. Dezember 2024, 21:27 Uhr

Thank you for traveling Deutsche Bahn. ...

Die Bahn ist immer für Überraschungen gut.
Da in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Fahrplanwechsel war, wurde ein neuer Zug eingesetzt. Dieser ist nur leider deutlich kürzer, so dass ein Drittel der Plätze fehlten und die Platzreservierungen nichtig waren.

Sehr guter Auftritt des SCP, bouchama liefert die meisten Zweikämpfe und die überwiegend gewonnen. Mit Bouchama wurde m. W. nur einmal verloren.

Bouchama würde bei mir immer spielen

Zitat von Ich1906 am 16. Dezember 2024, 08:20 Uhr

Lass mich raten: Zufällig ein verwöhntes Einzelkind?
Da du hier ja deutlich aktiver bist: Ich freue mich auf deine Spielthreads und bin gespannt, ob diese qualitativ lesenswerter ausfallen.
Wie wäre es mal mit ein wenig Dankbarkeit? Stattdessen wirfst du ständig mit Dislikes umher und stellst freche Forderungen. Wirf doch mal einen Blick in gegnerische Foren. Teilweise erscheinen die Threads dort erst kurz vor dem Spieltag.

Sich über Jonny aufregen und dabei mindestens genauso nervig sein…

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Hier noch zwei Spielzusammenfassungen, welche unterschiedliche Spielszenen beinhalten:

https://youtu.be/2ViT0EnWBbY

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredottePappabart1906Warendorf-WemserRelicPreussenPilger
VorherigeSeite 18 von 23Nächste