preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Westfalenpokal gegen Buer im Preußenstadion

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von dertatamann am 27. August 2026, 06:54 Uhr

Weiß jemand, warum Althaus nicht eingesetzt wurde. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, sich einzuspielen und anzukommen.

2 Pokalspiele Sperre nach seiner roten Karte im DFB-Pokal gegen den KSC

Zitat von SCP-Freddy am 27. August 2026, 06:54 Uhr

Gutes Ergebnis, man darf aber so garnichts reininterpretieren - das war nicht mal ein schlechterer Testgegner, die haben sich nahe zu wehrlos ergeben. Für Schulz und Dhemiran sicherlich eine Motivationsspritze, aber wir werden Viktoria Köln sicher nicht 0:4 aus dem Stadion kicken.

5:3 reicht auch. 😉

dike77, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77otteKleiniWarendorf-WemserWersepreusseTribun06wow

Falls jemand die Aufstellung interessiert.

otte und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
ottewow

In der Schlussphase griff sich Adeh mehrfach an den Oberschenkel und ist dann auch rausgegangen. Ist da schon näheres bekannt? Da das Auswechselkontingent erschöpft war wurden die letzten Minuten zu Zehnt absolviert, was angesichts des Spielstands zu verkraften war.

Interessant fand ich gestern, dass unsere erfolgreichen Stürmer nicht nur „jung und wild“, sondern mit Schulz und Demirhan auch klein, flink und wendig in der Box waren.
Schade, dass Higl gestern kein Erfolgserlebnis hatte und Stuhlmachers Treffer nicht anerkannt wurde. Wenigstens hatte er einen Scorerpunkt bei Demirhans letzten Treffer bekommen und Higl hat das 4:0 aufgelegt.

Adeh gönne ich sein Tor sehr, gerade seine offensiven Aktionen waren bisher eher ausbaufähig.

Makridis war seinen Gegenspielern technisch weit überlegen und spielte seinen Part auch seriös und souverän aus. Und zum Glück spielte der Gegner auch größtenteils sehr fair und verzichte auf sinnfreie Grätschen und Fouls.

Varelmann überrascht mich immer wieder positiv mit seinen frechen Offensivaktionen; gestern gleich zwei gut getimte und schnelle  Vorstöße über links mit präzisen Flanken, die dann zu Toren führten. Den Vorwärtsgang hat er einfach drin und sein Tor war ebenfalls sehenswert.

Auch Korte, Tasov und Scharlau sind voll im Spiel gewesen.

Ich kann mich kaum daran erinnern, dass wir mal so „durchlässig“ zwischen der ersten Elf und den Nachwuchstalenten gewesen sind.
Ich finde das für alle Beteiligten sehr gut.👍

Nicht zu vergessen: Sehr schön, dass die aktive Fanszene die Mannschaft inzwischen auch im Westfalenpokal so gut unterstützt. Das sah gestern schon klasse aus und dürfte gerade die jungen Spieler nochmals zusätzlich motiviert haben. Und vor so einer „Wand“ ist es gleich doppelt schön, wenn man ein Tor erzielen kann. Der Jubel sprach für sich.

Eagle72, Kangoroo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangorooKleiniPappabart1906Olli23Warendorf-WemserIch1906Ingo

Sorry, doppelt.

Zitat von Preussens Gloria am 26. August 2026, 20:45 Uhr

Der Böckmann beweist mal wieder das er überhaupt keine Ahnung hat. Stellt auch immer im Podcast die dümmsten Fragen!  Kennt nicht mal den Captain der Zwoten.

Statt sich zu freuen, dass ein kostenloser + ordentlicher Stream zu sehen ist, wird noch auf die Beteiligten eingedro...

Manche haben es echt raus.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von ratatouille am 27. August 2026, 12:00 Uhr
Zitat von Preussens Gloria am 26. August 2026, 20:45 Uhr

Der Böckmann beweist mal wieder das er überhaupt keine Ahnung hat. Stellt auch immer im Podcast die dümmsten Fragen!  Kennt nicht mal den Captain der Zwoten.

Statt sich zu freuen, dass ein kostenloser + ordentlicher Stream zu sehen ist, wird noch auf die Beteiligten eingedro...

Manche haben es echt raus.

Sorry, wenn sich jemand als Reporter da hin setzt und 90 Minuten lang eigentlich nur Spielferne Dinge erzählt, die eigenen Spieler nicht kennt und vor Unkenntniss nur so strotzt, sollte man das schon erwähnen dürfen! Ich gehe mal davon aus, dass du den Livestream nicht gesehen hast!

Nur weil es umsonst war, darf es auch schlecht sein? Herzlichen Glückwunsch...

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
VorherigeSeite 5 von 5