preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Westfalenpokal gegen Buer im Preußenstadion

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Und teilweise schöne Tore. An Junior werden wir noch viel Spaß haben.

Gerd Müller junior schon mit 4 Kisten zur Halbzeit. Armer Stuhlmacher. Steht selbst hier ganz hinten an.

Onkel und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Onkelnischkowsky

Schlechtester Mann am Platz: P. Böckmann! Der hat ja gar nichts auf der Pfanne...

poelle und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleOlli23

Der Böckmann beweist mal wieder das er überhaupt keine Ahnung hat. Stellt auch immer im Podcast die dümmsten Fragen!  Kennt nicht mal den Captain der Zwoten.

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Ich freue mich einfach, dass es inzwischen viele gute Podcast-und Live-Stream Angebote im Zusammenhang mit dem SCP gibt.

Daher mein ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten!

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906Guenter WeigandwowPidderIngo

Na das war doch mal ein entspannter Abend.
Sehr schön.
Irgendjemand kommt bestimmt gleich mit: Ja gegen so einen Gegner.
Aber auch gegen so einen Gegner muss man erstmal so dominant spielen und 10 Tore schiessen. Und konzentriert von Beginn an.

Was mir besonders gut gefiel, ist das Zusammenspiel unserer jungen Wilden.
Tasov und Varelmann mit Schulz. Korte im Mittelfeld, Demirhan ebenso. Auch Scharlau passte gut dazu.
Die kennen und verstehen sich. Da wächst vielleicht was zusammen.
An alle Ungeduldigen hier, gebt Ihnen etwas Zeit. Einige werden uns bald viel Freude machen.

Eagle72, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredotteKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerIch1906wowAdler-2000OnkelPidder

Mir hilft dieses Spiel vor allem, mein immer noch zehrendes Rödinghausen-Trauma zu bewältigen...🤪

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Schöne und reife Leistung. Der Livestream war ebenfalls unterhaltsam.

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Weiß jemand, warum Althaus nicht eingesetzt wurde. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, sich einzuspielen und anzukommen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Gutes Ergebnis, man darf aber so garnichts reininterpretieren - das war nicht mal ein schlechterer Testgegner, die haben sich nahe zu wehrlos ergeben. Für Schulz und Dhemiran sicherlich eine Motivationsspritze, aber wir werden Viktoria Köln sicher nicht 0:4 aus dem Stadion kicken.

VorherigeSeite 4 von 6Nächste