Preußen-Forum
Wer sind denn unsere Helden?
Zitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 17:39 UhrZitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
Warum denkst du bei ihm an seine Tanz Einlage? Warum nicht an sein Tor aus 40 Metern in Osna? 😉
Zitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
Warum denkst du bei ihm an seine Tanz Einlage? Warum nicht an sein Tor aus 40 Metern in Osna? 😉
Zitat von Kurvensteher am 3. Dezember 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 17:39 UhrZitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
War das nicht Nazarov? Siegert war doch damals in Chemnitz?
Aber beides tolle Tore 😁
Zitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 17:39 UhrZitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
Aber beides tolle Tore 😁
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 3. Dezember 2025, 18:29 UhrBenny Siegert war trotz (oder auch wegen 🤭) der Breakdance-Einlage äußerst beliebt bei den Fans und das obwohl er von den niederen Sachsen zum SCP gekommen ist. Er hat sich später voll zu den Preußen und Münster bekannt. Letzte Saison habe ich ihn noch im Preußenblock getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein absolut netter Kerl. Ich kann mich noch an ein Pokalspiel in Lotte erinnern. Dorthin war Benny gewechselt und hat das entscheidende Tor gegen Preußen geschossen. Trotzdem wurde er nach Spielschluß von den Preußenfans in der Kurve gefeiert.
Benny Siegert war trotz (oder auch wegen 🤭) der Breakdance-Einlage äußerst beliebt bei den Fans und das obwohl er von den niederen Sachsen zum SCP gekommen ist. Er hat sich später voll zu den Preußen und Münster bekannt. Letzte Saison habe ich ihn noch im Preußenblock getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein absolut netter Kerl. Ich kann mich noch an ein Pokalspiel in Lotte erinnern. Dorthin war Benny gewechselt und hat das entscheidende Tor gegen Preußen geschossen. Trotzdem wurde er nach Spielschluß von den Preußenfans in der Kurve gefeiert.
Zitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 19:03 UhrZitat von Kurvensteher am 3. Dezember 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 17:39 UhrZitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
Aber beides tolle Tore 😁
Hm.. kann sein. 😅
Zitat von Kurvensteher am 3. Dezember 2025, 17:54 UhrZitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 17:39 UhrZitat von dike77 am 3. Dezember 2025, 16:16 UhrSchafft Breakdance Benny knapp den Cut?
Aber beides tolle Tore 😁
Hm.. kann sein. 😅
Zitat von Kurvensteher am 3. Dezember 2025, 20:22 UhrGegen Chemnitz war es Siegert: https://youtu.be/kPm7Lj7HfG4?si=o5mh9MpXfT1I-5-8
Bei der Videoqualität schon eine halbe Zeitreise 😄
Gegen Chemnitz war es Siegert: https://youtu.be/kPm7Lj7HfG4?si=o5mh9MpXfT1I-5-8
Bei der Videoqualität schon eine halbe Zeitreise 😄
Zitat von Bambulenfürst am 3. Dezember 2025, 20:27 UhrDer Isländer aus dem weißen Riesen.
Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein...
Ansonsten bin ich auch eher bei den Helden der 90er.
Guido Fleige
Jockel Terhaar
Tommy Knauer
Der Isländer aus dem weißen Riesen.
Guido Fleige
Jockel Terhaar
Tommy Knauer
Zitat von Kleini am 3. Dezember 2025, 20:35 UhrZitat von Bambulenfürst am 3. Dezember 2025, 20:27 UhrDer Isländer aus dem weißen Riesen.
Guido Fleige
Jockel Terhaar
Tommy Knauer
Atlasson hieß der. Gerüchteweise haust der dort immer noch. 😅
Zitat von Bambulenfürst am 3. Dezember 2025, 20:27 UhrDer Isländer aus dem weißen Riesen.
Guido Fleige
Jockel Terhaar
Tommy Knauer
Atlasson hieß der. Gerüchteweise haust der dort immer noch. 😅
Zitat von COMPO am 3. Dezember 2025, 21:45 UhrDa ich seit 1974 "auf Preußen" bin, haben sich bei mir tatsächlich die damaligen und hier auch schon zum Teil erwähnten Spieler am meisten eingebrannt.
Ich ergänze daher noch Eckard Deterding, Horst Angel, Salem Halihodzic und Pedro Milasincic.
Da ich seit 1974 "auf Preußen" bin, haben sich bei mir tatsächlich die damaligen und hier auch schon zum Teil erwähnten Spieler am meisten eingebrannt.
Ich ergänze daher noch Eckard Deterding, Horst Angel, Salem Halihodzic und Pedro Milasincic.
Zitat von carri on am 3. Dezember 2025, 22:17 UhrSooo viele geile Spieler hier aufgeführt... 😉
Hans Jakob Klingen
Sooo viele geile Spieler hier aufgeführt... 😉
Hans Jakob Klingen