Preußen-Forum
Wer sind denn unsere Helden?
Zitat von Relic am 4. Dezember 2025, 12:41 UhrWundert mich, dass bislang unser Goalgetter aus den Siebzigern Klaus (Ede) Wolf noch nicht genannt wurde. Ein Schlitzohr vor dem Herrn, der genau wusste wie das Runde ins Eckige geballert werden musste. Hat im Übrigen vor kurzer Zeit im Land der aufgehenden Sonne bewiesen, dass man im Klub der „Alten Säcke“ mit 77 Lenzen noch zu großen Taten fähig ist.
Fußballweltmeister mit der Ü 75!
Wundert mich, dass bislang unser Goalgetter aus den Siebzigern Klaus (Ede) Wolf noch nicht genannt wurde. Ein Schlitzohr vor dem Herrn, der genau wusste wie das Runde ins Eckige geballert werden musste. Hat im Übrigen vor kurzer Zeit im Land der aufgehenden Sonne bewiesen, dass man im Klub der „Alten Säcke“ mit 77 Lenzen noch zu großen Taten fähig ist.
Fußballweltmeister mit der Ü 75!
Zitat von Kangoroo am 4. Dezember 2025, 13:33 UhrAch mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
Ach mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
Zitat von Eagle72 am 4. Dezember 2025, 14:36 UhrIch hätte auch noch einen nicht so alten: Klinge! (und alle anderen Genannten😎)
Ich hätte auch noch einen nicht so alten: Klinge! (und alle anderen Genannten😎)
Zitat von Kleini am 4. Dezember 2025, 18:32 UhrNichts geht über Hu Hu Hulliger! 😇
Und natürlich darf Andre "Bello" Bertelsbeck nicht fehlen. Der ist gerannt für zwei, mit hochrotem Kopf, das man immer Angst haben musste der würde irgendwann implodieren. 😅 Er war mit so viel Herzblut dabei wie Scherder. Und wenn er mal getroffen hat, dann hat der gejubelt wie kein Anderer. Er war ein Fan, der das Privileg hatte mit auf dem Platz zu stehen. Und so hat er sich auch abseits des Spielfelds verhalten. Und macht es immer noch. 👍🏻
Nichts geht über Hu Hu Hulliger! 😇
Und natürlich darf Andre "Bello" Bertelsbeck nicht fehlen. Der ist gerannt für zwei, mit hochrotem Kopf, das man immer Angst haben musste der würde irgendwann implodieren. 😅 Er war mit so viel Herzblut dabei wie Scherder. Und wenn er mal getroffen hat, dann hat der gejubelt wie kein Anderer. Er war ein Fan, der das Privileg hatte mit auf dem Platz zu stehen. Und so hat er sich auch abseits des Spielfelds verhalten. Und macht es immer noch. 👍🏻
Zitat von SCP-Freddy am 5. Dezember 2025, 09:25 UhrRocky mit dem Elfmetertor im DFB Pokal gegen Bayern hat für mich auch Heldenstatus ...
Rocky mit dem Elfmetertor im DFB Pokal gegen Bayern hat für mich auch Heldenstatus ...
Zitat von kraki am 5. Dezember 2025, 10:08 UhrZitat von Kangoroo am 4. Dezember 2025, 13:33 UhrAch mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
😀 mit Hansi hab ich in der Jugend zusammen beim ESV gekickt.👍
Zitat von Kangoroo am 4. Dezember 2025, 13:33 UhrAch mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
Zitat von Kleini am 5. Dezember 2025, 13:37 UhrZitat von kraki am 5. Dezember 2025, 10:08 UhrZitat von Kangoroo am 4. Dezember 2025, 13:33 UhrAch mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
Na dann wissen wir ja, warum er so gut geworden ist. 👍🏻
Zitat von kraki am 5. Dezember 2025, 10:08 UhrZitat von Kangoroo am 4. Dezember 2025, 13:33 UhrAch mir fällt noch jemand ein:
Hansi Silkenbäumer
Na dann wissen wir ja, warum er so gut geworden ist. 👍🏻
Zitat von Kleini am 5. Dezember 2025, 13:38 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. Dezember 2025, 09:25 UhrRocky mit dem Elfmetertor im DFB Pokal gegen Bayern hat für mich auch Heldenstatus ...
Für ihn wurde sogar eine Gedenkminute eingerichtet. 😉
Zitat von SCP-Freddy am 5. Dezember 2025, 09:25 UhrRocky mit dem Elfmetertor im DFB Pokal gegen Bayern hat für mich auch Heldenstatus ...
Für ihn wurde sogar eine Gedenkminute eingerichtet. 😉
Zitat von Steveradler am 5. Dezember 2025, 14:16 UhrDetlev Dammeier..
Ach nee, war ja kein Spieler.. äh nur Funktionär.. Ach nee. Auch nicht..
Detlev Dammeier..
Zitat von Kleini am 5. Dezember 2025, 14:32 UhrZitat von Steveradler am 5. Dezember 2025, 14:16 UhrDetlev Dammeier..
So wie Szepanik oder Wunderlich.
Zitat von Steveradler am 5. Dezember 2025, 14:16 UhrDetlev Dammeier..
So wie Szepanik oder Wunderlich.