preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 96 von 98Nächste

Jetzt wollten die Essener natürlich direkt das Spiel abbrechen. Lächerlicher Haufen! Gute Besserung an den Torwart!

Ich würde das Spiel allein zur Abschreckung sei solchen Fällen sofort abbrechen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Gestern Abend hatte ich dieses Deja vu, als aus dem Essener Block unsere Spieler durch einen Böller verletzt wurden. Ich mach da keine Vorwürfe in irgendeine Richtung. Hier wurde es ja bereits erwähnt, dass damals in Osnabrück es aus unseren Block zu solch einen Vorfall kam. Insofern sollten wir den Ball durchaus flach halten.

Was mich dabei unendlich traurig macht, gestern verstarb Georg Koch nach schwerer Krankheit. Georg Koch musste auf Grund eines erlittenen Kanlltrauma, verursacht durch eine Böller, seine sportliche Laufbahn beenden. Und gnau an einem solchen Tag schmeißt ein Vollhonk wieder einen Böller und der Essener Torwart erleidet dadurch ebenfalls ein Knalltrauma.

R. i. P. Georg Koch

Mikered, Kangoroo und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroopickeotteKleiniWestfalen Joaguia1906RelicPreussenPilgerMarkus579Ich1906Eagle-Riderszenekenna 1906Kurvensteher

Interessant übrigens, ist das der Böller im Block geblieben ist. Zumindest ist der auf der Hintertorkamera die Wienand zeigt gar nicht zu sehen. Im Gegensatz zu den Essenern damals haben die Waldhöfer also gar nicht mal aufs Spielfeld geworfen. Ich hoffe, dass es da keine weitere Verletzungen gibt und wünsche den Essenern die gleiche Empathie, die Essen damals gezeigt hat.

Edit: Da sieht man mal, wie gemeingefährlich diese Böller teilweise sind, wenn die Distanz reicht, um jemanden zu verletzen

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Böller sind Scheiße.

Zurück zum Spocht: In der 3.Liga scheint der Abstiegskampf entschieden zu sein. Nachdem Aua und Ulm mal wieder verloren haben und Saarbrücken gewonnen hat, beträgt der Abstand jetzt satte 8 Punkte. Für Pavel tut es mir echt leid, da habe ich tatsächlich gedacht er könne das Ruder noch rumreißen.

Mikered, otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteEagle-Rider

Für Pavel sowie seinen beiden Vereinen Aue und Ulm tut es mir schon leid. Da gibt es andere Mannschaften, die die 3. Liga gerne nach unten verlassen könnten.

Mikered, otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteEagle-Rider

Vor allem Aue seit 2003 immer in der 2. und 3. Liga gewesen und die Regionalliga Ost hat so viele Traditions-Vereine, die auch hoch wollen, da ist es am schwersten raus zu kommen....

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Wersepreusse am 5. März 2026, 23:13 Uhr

... Da gibt es andere Mannschaften, die die 3. Liga gerne nach unten verlassen könnten.

Die Vereine, die mir da spontan einfallen würden, stehen aber leider alle oben.

Kleini, Westfalen Jo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderSCP-Freddy

Es tut mir nicht nur für Pavel leid.

Für Ulm die unseren Weg hatten, tut es mir besonders Leid. Einfach die besten Männer weg gekauft,und schon geht es wieder nach unten. AUE hat dagegen Glück! Ja in die 3.liga zurück zu kommen kann ewig dauern, aber DERBYS gegen Chemnitz Zwickau Chemie Leipzig Hallescher Fc,  da sind mehr Zuschauer unterwegs als in der 3.liga

Ulm mit einem erneuten Tiefpunkt:

2:3 Niederlage beim Tabellenletzten Schweinfurt, und das nach einer 2:0 Führung. Armer Pavel!

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
VorherigeSeite 96 von 98Nächste