preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 97 von 98Nächste

Ulm war halt infrastrukturell schon nicht voll für Liga 3 aufgestellt und ist dann direkt in Liga 2 gestolpert und war dort noch mehr überfordert. Nicht die größte Überraschung wenn es wieder doppelt nach unten geht…

Pavel…ja netter Typ und Zeitpunkt der Entlassung damals schwachsinnig, aber wie er danach bei jedem Sieg gegen uns breit grinsend und mit schnippischen Unterton in den PKs dass und es genossen hat…mag die damalige VF verdient haben, aber hatten wir Fans nicht wirklich verdient…

Thema Aufstiegs-Reform 3. Liga

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Spät, aber nicht zu spät.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Das wurde auch Zeit

Zitat von hauer am 12. März 2026, 16:49 Uhr

Das wurde auch Zeit

Ein Wahnsinn, dass der DFB so lange diesen "Flaschenhals" beim Übergang von den RL zur dritten Liga hat stehen lassen, oder genauer gesagt: bis auf Weiteres noch so stehen lässt.

Entweder Reduzierung der RL von fünf auf vier oder Aufstockung der Aufsteiger in die dritte Liga und damit einhergehend natürlich auch der Absteiger aus der dritten Liga. Eigentlich ganz einfach. Aber wie immer kollidier(t)en die Interessen von Clubs und Verbänden.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wo wir gerade beim Thema RL sind:

https://www.kicker.de/unruhe-um-manno-wuppertals-sportdirektor-laesst-sein-amt-voruebergehend-ruhen-1201069/artikel

Die Wuppis kommen nicht zur Ruhe.

Der Sport- und Gesangsverein Freiberg hat doch tatsächlich die Lizenz für die 3.Liga beantragt. Als Spielstätte soll ein Stadion im 25 km entfernten Heilbronn dienen. In der Regionalliga Südwest ist der Verein Tabellenführer, in der Zuschauertabelle nur Sechszehnter. Nur mal so als Funfact, könnte ja mal unser Gegner werden 🫣

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 12. März 2026, 20:26 Uhr

Der Sport- und Gesangsverein Freiberg hat doch tatsächlich die Lizenz für die 3.Liga beantragt. Als Spielstätte soll ein Stadion im 25 km entfernten Heilbronn dienen. In der Regionalliga Südwest ist der Verein Tabellenführer, in der Zuschauertabelle nur Sechszehnter. Nur mal so als Funfact, könnte ja mal unser Gegner werden 🫣

Im Pokal meinst du oder 🫣😅

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle
Zitat von SportClubPreussen am 12. März 2026, 21:23 Uhr

Ulm und Elversberg haben vorgemacht, dass die dann auch ganz gut in der 2. Häfte 27 hier aufschlagen könnten.

Zitat von SportClubPreussen am 12. März 2026, 21:23 Uhr

Natürlich ☺️! Der Gesangsverein ist übrigens kein Witz.

VorherigeSeite 97 von 98Nächste