Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Ich1906 am 13. Februar 2026, 09:20 UhrZitat von szenekenna 1906 am 12. Februar 2026, 19:15 UhrWie die Ratssitzung ausgeht bzw ausgegangen ist weiss ich nicht.
Laut google...
Die geplante sofortige Übernahme des Stadions an der Bremer Brücke durch die Stadt Osnabrück wurde in der jüngsten Ratssitzung verschoben, um die Gemeinnützigkeit des VfL Osnabrück nicht zu gefährden. Die Entscheidung über den Erwerb der Anteile durch die Stadt ist nun für die nächste Ratssitzung im März vorgesehen.
Zitat von szenekenna 1906 am 12. Februar 2026, 19:15 UhrWie die Ratssitzung ausgeht bzw ausgegangen ist weiss ich nicht.
Laut google...
Die geplante sofortige Übernahme des Stadions an der Bremer Brücke durch die Stadt Osnabrück wurde in der jüngsten Ratssitzung verschoben, um die Gemeinnützigkeit des VfL Osnabrück nicht zu gefährden. Die Entscheidung über den Erwerb der Anteile durch die Stadt ist nun für die nächste Ratssitzung im März vorgesehen.
Zitat von szenekenna 1906 am 13. Februar 2026, 12:58 Uhr@Ich1906:Danke für die Info. Fände es schade,wenn wieder eines der Stadien flöten geht,aber sonst würde noch ein Traditionsverein die Bildfläche verlassen
@Ich1906:Danke für die Info. Fände es schade,wenn wieder eines der Stadien flöten geht,aber sonst würde noch ein Traditionsverein die Bildfläche verlassen
Zitat von Baghira1982 am 13. Februar 2026, 13:00 UhrOsnabrück ist mir scheiß egal. Die können ruhig abgehen!!
Osnabrück ist mir scheiß egal. Die können ruhig abgehen!!
Zitat von SCP-Freddy am 13. Februar 2026, 16:58 UhrSkandalnudelverein #1, und was die Fans in Havelse angerichtet haben, geht garnicht. Kann wirklich weg der Laden, unabhängig von unserer "Lokalfehde" mit denen. Da gibt es wirklich wichtigere Vereine im deutschen Profifußball
Skandalnudelverein #1, und was die Fans in Havelse angerichtet haben, geht garnicht. Kann wirklich weg der Laden, unabhängig von unserer "Lokalfehde" mit denen. Da gibt es wirklich wichtigere Vereine im deutschen Profifußball
Zitat von Eagle-Rider am 13. Februar 2026, 19:17 UhrDenen täten halt ein paar Jahre in der vierten Liga mal ganz gut.
Denen täten halt ein paar Jahre in der vierten Liga mal ganz gut.
Zitat von Kleini am 14. Februar 2026, 02:12 UhrZitat von Eagle-Rider am 13. Februar 2026, 19:17 UhrDenen täten halt ein paar Jahre in der vierten Liga mal ganz gut.
Das können ruhig mehr als "ein paar Jahre" sein.
Zitat von Eagle-Rider am 13. Februar 2026, 19:17 UhrDenen täten halt ein paar Jahre in der vierten Liga mal ganz gut.
Das können ruhig mehr als "ein paar Jahre" sein.
Zitat von Ich1906 am 3. März 2026, 17:34 UhrInteressant...
Auch cool, das man sich die Spiele nicht anschauen darf...
https://www.kicker.de/neue-u-21-liga-dfl-fuehrt-zusaetzlichen-wettbewerb-ein-1198301/artikel
Interessant...
Auch cool, das man sich die Spiele nicht anschauen darf...
https://www.kicker.de/neue-u-21-liga-dfl-fuehrt-zusaetzlichen-wettbewerb-ein-1198301/artikel
Zitat von Westfalen Jo am 4. März 2026, 21:40 UhrIn Essen ist das Spiel aktuell seit ca 20 Minuten unterbrochen, weil ein Böller geworfen wurde und direkt neben dem Keeper landete. Zur Überraschung aller aber diesmal aus dem Mannheimer Block. Egal, wie man zu Pyro steht: Das geht gar und gehört konsequent und hart bestraft.
In Essen ist das Spiel aktuell seit ca 20 Minuten unterbrochen, weil ein Böller geworfen wurde und direkt neben dem Keeper landete. Zur Überraschung aller aber diesmal aus dem Mannheimer Block. Egal, wie man zu Pyro steht: Das geht gar und gehört konsequent und hart bestraft.
Zitat von Olli23 am 4. März 2026, 22:09 UhrZitat von Westfalen Jo am 4. März 2026, 21:40 UhrIn Essen ist das Spiel aktuell seit ca 20 Minuten unterbrochen, weil ein Böller geworfen wurde und direkt neben dem Keeper landete. Zur Überraschung aller aber diesmal aus dem Mannheimer Block. Egal, wie man zu Pyro steht: Das geht gar und gehört konsequent und hart bestraft.
In der Reviersport steht noch nichts, haben wohl schon Feierabend.
Mal schauen was die Fans jetzt schreiben, bei den Vorfall gegen uns, waren unsere Spieler ja durchgehend Simulanten, die sich nicht so anstellen sollen.
Ist aber Trotzdem Scheisse, Knallkörper/Böller gehören nicht ins Stadien.
Zitat von Westfalen Jo am 4. März 2026, 21:40 UhrIn Essen ist das Spiel aktuell seit ca 20 Minuten unterbrochen, weil ein Böller geworfen wurde und direkt neben dem Keeper landete. Zur Überraschung aller aber diesmal aus dem Mannheimer Block. Egal, wie man zu Pyro steht: Das geht gar und gehört konsequent und hart bestraft.
In der Reviersport steht noch nichts, haben wohl schon Feierabend.
Mal schauen was die Fans jetzt schreiben, bei den Vorfall gegen uns, waren unsere Spieler ja durchgehend Simulanten, die sich nicht so anstellen sollen.
Ist aber Trotzdem Scheisse, Knallkörper/Böller gehören nicht ins Stadien.
Zitat von Kleini am 5. März 2026, 01:44 UhrDas armselige Verhalten der RWE Offiziellen und Trainer Neidhardt hab ich noch gut in Erinnerung. Von denen wurde doch auch angezweifelt, dass unsere Spieler was hatten. Nun sehen die mal wie das ist.
Aber wir sollten nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, der Polenböller in Osna damals hat gezeigt, dass es überall Idioten gibt.
Hauptsache der Täter wurde identifiziert.
Das armselige Verhalten der RWE Offiziellen und Trainer Neidhardt hab ich noch gut in Erinnerung. Von denen wurde doch auch angezweifelt, dass unsere Spieler was hatten. Nun sehen die mal wie das ist.
Aber wir sollten nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, der Polenböller in Osna damals hat gezeigt, dass es überall Idioten gibt.
Hauptsache der Täter wurde identifiziert.