Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Eagle-Rider am 2. Februar 2026, 16:04 UhrUnd dann wieder über Repressionen rumheulen. Genau mein Humor.
Und dann wieder über Repressionen rumheulen. Genau mein Humor.
Zitat von Standfussballer am 3. Februar 2026, 11:01 UhrIm berechtigten Kampf gegen die Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen ist so etwas natürlich ein absoluter Bärendienst.
Im berechtigten Kampf gegen die Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen ist so etwas natürlich ein absoluter Bärendienst.
Zitat von Ich1906 am 3. Februar 2026, 11:12 UhrIn der dritten Liga gibt es einen neuen Rekordtransfer!
Hansa Rostock hat nach langem pokern Ryan Naderi für knapp 6 Millionen an Glasgow Rangers verkauft. Wahnsinns Summe für die dritte Liga.
Wobei dadurch (ähnlich wie letztes Jahr beim KSC) sinken die Aufstiegshoffnung wohl nun bei der Hanse Kogge...
In der dritten Liga gibt es einen neuen Rekordtransfer!
Hansa Rostock hat nach langem pokern Ryan Naderi für knapp 6 Millionen an Glasgow Rangers verkauft. Wahnsinns Summe für die dritte Liga.
Wobei dadurch (ähnlich wie letztes Jahr beim KSC) sinken die Aufstiegshoffnung wohl nun bei der Hanse Kogge...
Zitat von ovi am 3. Februar 2026, 12:36 UhrZitat von Ich1906 am 3. Februar 2026, 11:12 UhrIn der dritten Liga gibt es einen neuen Rekordtransfer!
Die Schotten machen häufiger ganz merkwürdige Dinge in Sachen Fußball.
Für Rostock trotzdem sehr erfreulich, denn finanziell waren die auch nicht so doll gebettet. Hansa ist in der dritten Liga sowieso besser aufgehoben, zweite Liga können die nicht, landen eh immer wieder in Liga 3.
Zitat von Ich1906 am 3. Februar 2026, 11:12 UhrIn der dritten Liga gibt es einen neuen Rekordtransfer!
Die Schotten machen häufiger ganz merkwürdige Dinge in Sachen Fußball.
Für Rostock trotzdem sehr erfreulich, denn finanziell waren die auch nicht so doll gebettet. Hansa ist in der dritten Liga sowieso besser aufgehoben, zweite Liga können die nicht, landen eh immer wieder in Liga 3.
Zitat von Kleini am 3. Februar 2026, 19:04 UhrWenn man so hört welche Defizite manche Drittligisten pro Saison haben, dann bleibt von den 6 Mio nicht viel übrig.
Wenn man so hört welche Defizite manche Drittligisten pro Saison haben, dann bleibt von den 6 Mio nicht viel übrig.
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Februar 2026, 17:52 UhrIn der RL NO gab es in denletzten Wochen unbürokratisch Hilfe Chemie Leipzig und Lok Leipzig sowie Hallescher Fc und RW Erfurt trainierten in Leipzig bei RB kostenlos.
Ich bin da sehr unschlüssig, Zweck heiligt die Mittel???
In der RL NO gab es in denletzten Wochen unbürokratisch Hilfe Chemie Leipzig und Lok Leipzig sowie Hallescher Fc und RW Erfurt trainierten in Leipzig bei RB kostenlos.
Ich bin da sehr unschlüssig, Zweck heiligt die Mittel???
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 18:31 UhrSollten diese vier klammen Vereine sagen
“nö, du bist RB, bei dir trainieren wir nicht“
Welcher Zweck soll denn welche Mittel heilen?
Da hilft der Profi-dem Amateursport. Ist doch wunderbar
Sollten diese vier klammen Vereine sagen
Zitat von dike77 am 10. Februar 2026, 19:55 UhrZitat von hauer am 10. Februar 2026, 18:31 UhrSollten diese vier klammen Vereine sagen
Und wenn bei den Vereinen dann wieder irgendwelche Anti RB Hassbanner auftauchen stellen sich die Vereine blöd man hätte keine Ahnung wie die ins Stadion gekommen sind
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 18:31 UhrSollten diese vier klammen Vereine sagen
Und wenn bei den Vereinen dann wieder irgendwelche Anti RB Hassbanner auftauchen stellen sich die Vereine blöd man hätte keine Ahnung wie die ins Stadion gekommen sind
Zitat von COMPO am 10. Februar 2026, 22:28 UhrLaut der Kicker-App hätte das für morgen angesetzte Nachholspiel der Regionalliga Nordost, BFC Preußen - Hertha Zehlendorf, in unserem Stadion stattgefunden 😄. Das Spiel wurde aber erneut abgesagt. Unser Rasen wird also geschont.
Laut der Kicker-App hätte das für morgen angesetzte Nachholspiel der Regionalliga Nordost, BFC Preußen - Hertha Zehlendorf, in unserem Stadion stattgefunden 😄. Das Spiel wurde aber erneut abgesagt. Unser Rasen wird also geschont.