preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 92 von 92
Zitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 17:37 Uhr

In dem Facebook Post wird auf "Die Glocke" verwiesen, die sich auf Quellen des Vereins beruft. Auf die schnelle habe ich in der Glocke weder in der Print- noch in der Online-Ausgabe einen Hinweis darauf gefunden. Ich glaube auch nicht, dass Die Glocke tief bei Preußen mit drinsteckt wie die WN, die ist ja eher Richtung OWL ausgerichtet.

Witzig übrigens, dass einer der Kommentatoren unter dem Post meint, dass wir bisher mit Verweis auf unsere Bilanz keine gute Saison gespielt haben. Ich glaube nicht an das Gerücht.

Die Glocke hat einen relativ guten Kontakt zum SC Verl, auch zu Alexander Ende, gibt auch etliche Interviews mit ihm aus den letzten 2 Jahren. Kann also gut sein das die da vielleicht etwas aufgeschnappt haben und mehr wissen. Allerdings findet man den Artikel auf den sich die Aussage dieser Facebook Huddersfield Fanseite bezieht nicht mehr online. Scheint aber ein Screenshot von einer deutschen Seite zu sein, keine Übersetzung o.ä. Könnte also tatsächlich sein das da jemand bei der Glocke etwas vorschnell gepostet und dann wieder zurückgezogen hat. Wäre natürlich ein Knaller. Wobei ich nicht weiß warum Ende aus der 2 BL in die 3 englische Liga wechseln sollte. Würde mir nicht wirklich einleuchten. Ok, dürfte deutlich mehr verdienen, aber sonst?

Ich hätte als aller erstes an einen KI-Fake gedacht.

Ich1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906MikeredKleiniWersepreusseDerSteinfurter

War nur ein Gerücht!

Bazzoli wieder weg bei RWE? Gerüchteweise geht er zum SSV ULM

Zitat von szenekenna 1906 am 21. Dezember 2025, 17:31 Uhr

Bazzoli wieder weg bei RWE? Gerüchteweise geht er zum SSV ULM

Kommt nach starkem Beginn so gar nicht zurecht. Kann ich mir schon vorstellen.

VorherigeSeite 92 von 92