Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Dezember 2025, 17:23 UhrMan beachte hingegen nicht die grausame Tormucke 😵💫
Man beachte hingegen nicht die grausame Tormucke 😵💫
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 18:23 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 13. Dezember 2025, 17:23 UhrMan beachte hingegen nicht die grausame Tormucke 😵💫
Gegen die mir wohl ewig im Ohr hängende "Tor Tor Tor für Wattenscheid" -Hymne hat auch die keine Chance. 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Dezember 2025, 17:23 UhrMan beachte hingegen nicht die grausame Tormucke 😵💫
Gegen die mir wohl ewig im Ohr hängende "Tor Tor Tor für Wattenscheid" -Hymne hat auch die keine Chance. 😂
Zitat von Guenter Weigand am 13. Dezember 2025, 19:56 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 13. Dezember 2025, 17:23 UhrMan beachte hingegen nicht die grausame Tormucke 😵💫
Die ist mir nicht aufgefallen bis du es jetzt erwähnt hast. Danke 🙄😂🫣
Die ist mir nicht aufgefallen bis du es jetzt erwähnt hast. Danke 🙄😂🫣
Zitat von Olli23 am 16. Dezember 2025, 15:15 UhrEs gibt Gerüchte von Englischer Seite, das Alexander Ende nach Huddersfield wechselt
Es gibt Gerüchte von Englischer Seite, das Alexander Ende nach Huddersfield wechselt
Zitat von hauer am 16. Dezember 2025, 16:40 Uhrich kann den Link nicht öffnen, Gerüchte von wem?
Glauben könnte ich es aber auch nicht
ich kann den Link nicht öffnen, Gerüchte von wem?
Zitat von Olli23 am 16. Dezember 2025, 16:44 UhrZitat von hauer am 16. Dezember 2025, 16:40 Uhrich kann den Link nicht öffnen, Gerüchte von wem?
Bin auch nicht auf Facebook, aber kann das Anmeldefenster weg klicken. Ist eine Fan Seite, aber die Info soll aus dem Verein kommen!
Zitat von hauer am 16. Dezember 2025, 16:40 Uhrich kann den Link nicht öffnen, Gerüchte von wem?
Bin auch nicht auf Facebook, aber kann das Anmeldefenster weg klicken. Ist eine Fan Seite, aber die Info soll aus dem Verein kommen!
Zitat von Ich1906 am 16. Dezember 2025, 16:59 UhrHuddersfield hatte schon drei deutsche Trainer in den letzten Jahre... Daher von denen aus, nicht so abwegig...
Huddersfield hatte schon drei deutsche Trainer in den letzten Jahre... Daher von denen aus, nicht so abwegig...
Zitat von Marius am 16. Dezember 2025, 17:17 UhrWieviel Kohle müsste Huddersfield überhaupt auf den Tisch legen, damit wir unseren Trainer vorzeitig ziehen lassen, anschließend einen neuen Coach verpflichten, der womöglich gar nicht zu unserem Spielermaterial passt und wir damit am Ende sogar das Ziel Klassenerhalt aufs Spiel setzen?
Eine überschaubare Ausstiegsklausel wird hoffentlich nicht im Vertrag verankert sein.
Wieviel Kohle müsste Huddersfield überhaupt auf den Tisch legen, damit wir unseren Trainer vorzeitig ziehen lassen, anschließend einen neuen Coach verpflichten, der womöglich gar nicht zu unserem Spielermaterial passt und wir damit am Ende sogar das Ziel Klassenerhalt aufs Spiel setzen?
Eine überschaubare Ausstiegsklausel wird hoffentlich nicht im Vertrag verankert sein.
Zitat von dike77 am 16. Dezember 2025, 17:23 UhrDritte Liga England ist zu marginal…Zweitligist ok, aber nicht ein Drittliga- Team welches im Best case doch noch die Playoffs erreichen kann.
ich glaube auch dass Ende nicht Bock hat irgendwo unter viel Druck sein System in zwei Wochen installieren zu müssen.
Dritte Liga England ist zu marginal…Zweitligist ok, aber nicht ein Drittliga- Team welches im Best case doch noch die Playoffs erreichen kann.
ich glaube auch dass Ende nicht Bock hat irgendwo unter viel Druck sein System in zwei Wochen installieren zu müssen.
Zitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 17:37 UhrIn dem Facebook Post wird auf "Die Glocke" verwiesen, die sich auf Quellen des Vereins beruft. Auf die schnelle habe ich in der Glocke weder in der Print- noch in der Online-Ausgabe einen Hinweis darauf gefunden. Ich glaube auch nicht, dass Die Glocke tief bei Preußen mit drinsteckt wie die WN, die ist ja eher Richtung OWL ausgerichtet.
Witzig übrigens, dass einer der Kommentatoren unter dem Post meint, dass wir bisher mit Verweis auf unsere Bilanz keine gute Saison gespielt haben. Ich glaube nicht an das Gerücht.
In dem Facebook Post wird auf "Die Glocke" verwiesen, die sich auf Quellen des Vereins beruft. Auf die schnelle habe ich in der Glocke weder in der Print- noch in der Online-Ausgabe einen Hinweis darauf gefunden. Ich glaube auch nicht, dass Die Glocke tief bei Preußen mit drinsteckt wie die WN, die ist ja eher Richtung OWL ausgerichtet.
Witzig übrigens, dass einer der Kommentatoren unter dem Post meint, dass wir bisher mit Verweis auf unsere Bilanz keine gute Saison gespielt haben. Ich glaube nicht an das Gerücht.