preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 47 von 50Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 20:53 Uhr

BI erst ohne Spielglück und dann mit groben Schnitzern hinten. Kann ich gut mit leben.

Mit dem Halbzeitstand sind die noch gut bedient.

Im DFB-Pokal zwei mal in einer Saison gegen ein und dieselbe Mannschaft zu verlieren haben noch nicht viele Spieler geschafft.

Glückwunsch, Jonny

Ich1906, Eagle72 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle72dike77KleiniWarendorf-WemserTribun06Eagle-RiderSCP-FreddyFlounderKurvensteher
Zitat von Spaetberufener am 24. Mai 2025, 21:17 Uhr

Im DFB-Pokal zwei mal in einer Saison gegen ein und dieselbe Mannschaft zu verlieren haben noch nicht viele Spieler geschafft.

Glückwunsch, Jonny

Ich wette hier schonmal mit mir selber: der wird in der Hinrunde weniger Minuten spielen als bei uns in der Hinrunde, wird aber im Winter keinen Wechsel nach Essen forcieren

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderlaTulpenKlocke
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 18:24 Uhr
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 17:03 Uhr

Was uns nach dem Erfolgs-Triple jetzt fehlt ist echt mal im Pokal was reißen, das konnten wir noch nie…

Mal schön ins VF und die Knete mitnehmen…deshalb war ich schon etwas enttäuscht dass man Topf 1 spät in Ulm noch weggeschmissen hat

Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sieht was Bielefeld oder vorher Saarbrücken mal im Pokal gerissen haben. Die Einnahmen würden uns echt gut tun. Klar haben wir auch schon mal die erste Runde überstanden, in der letzten Zeit gegen Bremen, St. Pauli und Wolfsburg nach dem legendären Wechselfehler. Aber Viertelfinale hatten wir zuletzt 1990, gegen VfB.

Gegen Stuttgart war das Achtelfinale

Hast Recht @hauer sorry.

Ex-Preußen Spieler und Trainer soll beim VfL Osnabrück kurz vor dem Aus stehen. Zwischen Mannschaft und Trainer soll es mächtig gerumst haben, wie Reviersport aus gut unterrichteten Kreisen berichtet.

3. Liga: Trainer-Knall an der Bremer Brücke! Marco Antwerpen steht vor dem Aus | RevierSport

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 21:21 Uhr

Glückwunsch, Jonny

Ich wette hier schonmal mit mir selber: der wird in der Hinrunde weniger Minuten spielen als bei uns in der Hinrunde, wird aber im Winter keinen Wechsel nach Essen forcieren

Jonny startet bei Arminia jetzt auch in Liga 2 durch. Er passt perfekt ins Bielefelder System, mit ihm ging es straight in Richtung Aufstieg und  Pokalfinale. Da brauch' man sich nur die Ergebnisübersicht und seinen statistischen Impact in Bielefeld anschauen.

Ich wette nicht, aber Emotionen ausgeschlossen und faktenorientiert abgeleitet, wäre das das naheliegendste Ergebnis. Aber so leicht ist Fussball natürlich nicht. Vielleicbt kriegen die Zweitligisten das Bielefelder System doch besser zu packen als die Gegener im Pokal. VFB im Finale zum Glueck ausgeschlossen...

Zitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2025, 11:26 Uhr

Ex-Preußen Spieler und Trainer soll beim VfL Osnabrück kurz vor dem Aus stehen. Zwischen Mannschaft und Trainer soll es mächtig gerumst haben, wie Reviersport aus gut unterrichteten Kreisen berichtet.

3. Liga: Trainer-Knall an der Bremer Brücke! Marco Antwerpen steht vor dem Aus | RevierSport

Wäre ja nicht ungewöhnlich für Antwerpen, scheint nur noch zum Feuerwehrmann zu taugen ...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von immer06 am 28. Mai 2025, 12:36 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2025, 11:26 Uhr

Wäre ja nicht ungewöhnlich für Antwerpen, scheint nur noch zum Feuerwehrmann zu taugen ...

Gibt schlimmeres und zwei warme Mahlzeiten am Tag wird er sich auch leisten können 😀

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 28. Mai 2025, 11:38 Uhr
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 21:21 Uhr

Glückwunsch, Jonny

Jonny startet bei Arminia jetzt auch in Liga 2 durch. Er passt perfekt ins Bielefelder System, mit ihm ging es straight in Richtung Aufstieg und  Pokalfinale. Da brauch' man sich nur die Ergebnisübersicht und seinen statistischen Impact in Bielefeld anschauen.

Ich wette nicht, aber Emotionen ausgeschlossen und faktenorientiert abgeleitet, wäre das das naheliegendste Ergebnis. Aber so leicht ist Fussball natürlich nicht. Vielleicbt kriegen die Zweitligisten das Bielefelder System doch besser zu packen als die Gegener im Pokal. VFB im Finale zum Glueck ausgeschlossen...

Fakt ist, dass er bei uns in der 3.Liga sehr gut gespielt hat. In der 2.Liga kam da nicht mehr viel.
Ob er in der 2.Liga bei BI auch so abliefern kann, wie in der letzten Rückrunde, steht in den Sternen. Und ob BI ihr Spiel auch so in der 2.Liga durch bekommt, steht wohl auch in den Sternen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 47 von 50Nächste