Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 16:25 UhrBei Lok sind auch nur Deppen im Verein…kritisieren dass Havelse nicht in ein größeres Stadion zieht damit Tausende Lok-Fans das Spiel zu einem Auswärtsspiel für Havelse machen können..obwohl sie so auch schon 25% der Karten kriegen…
„Ein Umzug kam für den TSV aber nicht infrage. "Wir verstehen, dass jeder Verein sein Heimrecht nutzen möchte. Jedoch ist die Bedeutung dieses Spiels für unseren Verein so riesig, dass wahrscheinlich weit mehr Fans aus Leipzig angereist wären, als das gesamte Wilhelm-Langrehr-Stadion Plätze hat", schreiben die Sachsen. Die Sicherheitsproblematik rund um das Spiel sieht der FCL daher als "äußerst kritisch" an.
Den braunen Kackhaufen Lok sehr ich auch äußerst kritisch
Bei Lok sind auch nur Deppen im Verein…kritisieren dass Havelse nicht in ein größeres Stadion zieht damit Tausende Lok-Fans das Spiel zu einem Auswärtsspiel für Havelse machen können..obwohl sie so auch schon 25% der Karten kriegen…
„Ein Umzug kam für den TSV aber nicht infrage. "Wir verstehen, dass jeder Verein sein Heimrecht nutzen möchte. Jedoch ist die Bedeutung dieses Spiels für unseren Verein so riesig, dass wahrscheinlich weit mehr Fans aus Leipzig angereist wären, als das gesamte Wilhelm-Langrehr-Stadion Plätze hat", schreiben die Sachsen. Die Sicherheitsproblematik rund um das Spiel sieht der FCL daher als "äußerst kritisch" an.
Den braunen Kackhaufen Lok sehr ich auch äußerst kritisch
Zitat von Baghira1982 am 28. Mai 2025, 17:35 UhrBezüglich braunes Pack bei Lok... es hat sich gebessert. Ist noch nicht ganz so wie man es sich wünscht aber es ist nicht mehr so extrem wie vor einigen Jahren. Ohne Diskussion ist ein "Brauner" einer zu viel aber es bessert sich. Auch das Umfeld sowie "normale" Supporter geben immer mehr dem rechten Pack kontra. Gut so!!
Bezüglich braunes Pack bei Lok... es hat sich gebessert. Ist noch nicht ganz so wie man es sich wünscht aber es ist nicht mehr so extrem wie vor einigen Jahren. Ohne Diskussion ist ein "Brauner" einer zu viel aber es bessert sich. Auch das Umfeld sowie "normale" Supporter geben immer mehr dem rechten Pack kontra. Gut so!!
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 17:36 UhrUnabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Unabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 17:45 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 17:36 UhrUnabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Die planen einen Neubau für 5000, Aufstieg käme aber halt zu früh. Deshalb würden sie dritte Liga nächstes Jahr in den Stadien von 96 spielen
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 17:36 UhrUnabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Die planen einen Neubau für 5000, Aufstieg käme aber halt zu früh. Deshalb würden sie dritte Liga nächstes Jahr in den Stadien von 96 spielen
Zitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Das Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 20:06 UhrZitat von dike77 am 28. Mai 2025, 17:45 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 17:36 UhrUnabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Ach, wie letztes Mal, ich erinnere mich.
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 17:45 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 17:36 UhrUnabhängig davon, ein Stadion mit 3.500 Kapazität. Was will man damit in Liga 3?
Ach, wie letztes Mal, ich erinnere mich.
Zitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Hätte von Lok auch mehr erwartet. Viel läuft da nicht zusammen. Havelse in der 2 Halbzeit auch nur auf die Defensive bedacht. Ziemlich schwaches Gekicke bislang.
Zitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Hätte von Lok auch mehr erwartet. Viel läuft da nicht zusammen. Havelse in der 2 Halbzeit auch nur auf die Defensive bedacht. Ziemlich schwaches Gekicke bislang.
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 21:10 UhrMan stelle sich vor Lok wäre jetzt auf abgestürzte Turner gestoßen und 60 hätte wegen 10000+ Auswärtsfans gefordert Lok soll in die Dosenarena umziehen…die Antwort von Lok wäre lustig geworden
Man stelle sich vor Lok wäre jetzt auf abgestürzte Turner gestoßen und 60 hätte wegen 10000+ Auswärtsfans gefordert Lok soll in die Dosenarena umziehen…die Antwort von Lok wäre lustig geworden
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 21:11 UhrZitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Egal wer aufsteigt, es geht direkt wieder runter..
Zitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Zitat von ovi am 28. Mai 2025, 21:22 UhrZitat von dike77 am 28. Mai 2025, 21:11 UhrZitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Kann gut sein. Würde auf jeden Fall einen größeren Aufwand bedeuten um die Truppen halbwegs drittligatauglich zu machen. Und das Geld haben sie beide nicht. Was Havelse in der 3 Liga will verstehe ich sowieso nicht. Bis auf Meppen, Oldenburg oder Lübeck hat aus dem Norden eh keiner etwas in der 3 Liga zu suchen.
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 21:11 UhrZitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 20:01 UhrDas Stadion von Lok hat auch Charme, tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr. Ansonsten hätte ich Lok dominanter erwartet, aber in den letzten Jahren war für die RL Nordost Teams die Relegation keine Erfolgsgeschichte.
Kann gut sein. Würde auf jeden Fall einen größeren Aufwand bedeuten um die Truppen halbwegs drittligatauglich zu machen. Und das Geld haben sie beide nicht. Was Havelse in der 3 Liga will verstehe ich sowieso nicht. Bis auf Meppen, Oldenburg oder Lübeck hat aus dem Norden eh keiner etwas in der 3 Liga zu suchen.