preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 49 von 54Nächste

Die Lok Fans sind weniger unsymohatisch als in meinen Vorurteilen verdammt. Wobei beim kleinem Platzsturm nach dem Pokalsieg schon einige verdächtige Kleidungsstyle unter den jungen Fans zu sehen waren. Fast wie eine Zeitreise. In der rechten Szene sollen ja aktuell wieder die alten Nazi-Skin-Trends der 1990er modern sein.... Springerstiefel & Co.... Eigentlich wünsche ich auch Traditionsvereinen aus dem Osten den Aufstieg. Lieber Sachsen Leipzig als anderen, die rechte Szenen anlocken. Aber vielleicht schaffen wir so rechte Ossis zu integrieren. Die sind doch größtenteils in der dritten Generation hier. 😉

Bandenwerbung bei Lok richtete sich gegen Rassismus. Aber was heisst das schon...

Habe gehört, dass auch in Havelse Nazis auf den Tribünen rumrennen. Keine Ahnung, ob die das in der Griff bekommen haben.

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Im Norden ist eigentlich Atlas Delmenhorst der Verein, der das größte Problem mit Nazis hat. https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-atlas-delmenhorst-block-rechtsextrem-100.html

Lennart Stolls Vertrag in Ulm wird nicht verlängert.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

WN Transferticker-Titel:

"Nächster Club im Remberg-Poker – holt Ende alten Bekannten zu Preußen?"

Gänzlich ohne Clickbait geht es heute nirgends mehr 😉

Bedeutet tatsächlich:

HSV-Verantwortliche trafen sich mit Remberg-Seite, und bei Preußen geht es, wie bereits bekannt, um den Regensburger AV mit aufgelöstem Vertrag.

Schenk in der 21-Nationalmannschaft ist eine wahnsinnige Auszeichnung für Preußen, wenn man schaut, welche Clubs die anderen Spieler stellen:

https://www.transfermarkt.de/deutschland-u21/startseite/verein/3817

Flounder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flounder
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 23:19 Uhr

Sollte er nach Hause kommen?

Hat nur 12 Spiele gemacht, wäre also eher eine ungewöhnliche Aktion.

Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Mai 2025, 08:28 Uhr

Hat nur 12 Spiele gemacht, wäre also eher eine ungewöhnliche Aktion.

Pick, Kinsombi... Ähnlich aussortiert und auf Wunsch des Trainers gekommen. Das Ergebnis kennen wir. Wenn nur als Back-Up-Allrounder in der Hoffnung, dass er die Kurve kriegt. Vielleicht ist ja auch nichts dran und wir wurden nur wegen Ende erwähnt als reines Namedropping.

Zitat von Ich1906 am 30. Mai 2025, 07:31 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Mai 2025, 23:19 Uhr

Sollte er nach Hause kommen?

Das auf jeden Fall. 😉

„….Fest steht für ihn allerdings schon jetzt, dass er – irgendwann – nach Beendigung der Kicker-Karriere in seine Geburtsstadt und zur Familie zurückkehren wird. Stoll: „Auch wenn ich mich in Ulm mittlerweile rundum wohlfühle und glücklich bin, bleibt Münster immer meine Heimat." (Quelle BILD, 2024)

Als Neuzugang beim SCP sehe ich ihn nicht, aber:

Der Mann hat bisher wirklich wenig falsch gemacht. Er schätzte seine Chancen als Fußballprofi damals realistisch ein, war hier ein guter „Backup“ auf allen Positionen, aber eben kein Stammspieler. Er geht nach Ulm, um sich dort in erster Linie um sein Medizinstudium zu kümmern und „nebenbei“ in der 4. Liga zu kicken.

Dann wird er Teil des rasanten Doppelaufstiegs der Ulmer, wird auf diesem Weg doch noch mal Fußballprofi in Liga 3 und kommt auch in der 2. Liga zum Einsatz. Ein wirklich ungewöhnlicher Weg, das hat schon was.
Wenn er jetzt sein Medizinstudium abschließt (oder hat er das schon ?)  nach Münster zurückkehrt, hat er wirklich ganz viel richtig gemacht.

Kleini, PreussenPilger und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderFlounder

Stoll kam u.a.  wegen einer hartnäckigen Schulterverletzumg "nur" auf 12 Einsätze. Sollte Frenkert gehen und Ende plant mit Koulis und Paetow in der Kette dann wäre Stoll als Back-Up durchaus interessant.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 49 von 54Nächste