Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 15:54 UhrDanke dir!
Das mit dem schnell raus sein kennt man auch nicht anders.
Danke dir!
Das mit dem schnell raus sein kennt man auch nicht anders.
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 17:03 UhrWas uns nach dem Erfolgs-Triple jetzt fehlt ist echt mal im Pokal was reißen, das konnten wir noch nie…
Mal schön ins VF und die Knete mitnehmen…deshalb war ich schon etwas enttäuscht dass man Topf 1 spät in Ulm noch weggeschmissen hat
Was uns nach dem Erfolgs-Triple jetzt fehlt ist echt mal im Pokal was reißen, das konnten wir noch nie…
Mal schön ins VF und die Knete mitnehmen…deshalb war ich schon etwas enttäuscht dass man Topf 1 spät in Ulm noch weggeschmissen hat
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 24. Mai 2025, 17:43 UhrBrumme allein über links mit einer perfekten, weiten Flanke zum 1:2. Vorher schon mit gefährlichen Hereingaben in HZ1. Wäre wohl der perfekte Mann für ein Job-sharing mit Lore.
... zumindest im Liga 3 Regal.
Brumme allein über links mit einer perfekten, weiten Flanke zum 1:2. Vorher schon mit gefährlichen Hereingaben in HZ1. Wäre wohl der perfekte Mann für ein Job-sharing mit Lore.
... zumindest im Liga 3 Regal.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von dike77 am 24. Mai 2025, 17:03 UhrWas uns nach dem Erfolgs-Triple jetzt fehlt ist echt mal im Pokal was reißen, das konnten wir noch nie…
Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sieht was Bielefeld oder vorher Saarbrücken mal im Pokal gerissen haben. Die Einnahmen würden uns echt gut tun. Klar haben wir auch schon mal die erste Runde überstanden, in der letzten Zeit gegen Bremen, St. Pauli und Wolfsburg nach dem legendären Wechselfehler. Aber Viertelfinale hatten wir zuletzt 1990, gegen VfB.
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 17:03 UhrWas uns nach dem Erfolgs-Triple jetzt fehlt ist echt mal im Pokal was reißen, das konnten wir noch nie…
Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sieht was Bielefeld oder vorher Saarbrücken mal im Pokal gerissen haben. Die Einnahmen würden uns echt gut tun. Klar haben wir auch schon mal die erste Runde überstanden, in der letzten Zeit gegen Bremen, St. Pauli und Wolfsburg nach dem legendären Wechselfehler. Aber Viertelfinale hatten wir zuletzt 1990, gegen VfB.
Zitat von Westfalen Jo am 24. Mai 2025, 20:14 UhrIch habe nicht den Eindruck, dass Saarbrücken trotz der Pokaleinnahnen überperformt hat. Und wenn es ein monetäres schwarzes Loch gibt, dann in Ostwestfalen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Saarbrücken trotz der Pokaleinnahnen überperformt hat. Und wenn es ein monetäres schwarzes Loch gibt, dann in Ostwestfalen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 24. Mai 2025, 20:16 UhrWie oft ist bei GroDo bei uns blöd ins Abseits gelaufen, hat (fast) nie ein Tor vorbereitet. Und für Bielefeld in der Liga zig Vorlagen, perfekter Laufweg gerade über links gegen den VFB. Hätte eigentlich dank GroDo und Corboz das 0:1 sein müssen!
Jjjjjaaaaaaaaaaaaaa! 1:0.VFB
Wie oft ist bei GroDo bei uns blöd ins Abseits gelaufen, hat (fast) nie ein Tor vorbereitet. Und für Bielefeld in der Liga zig Vorlagen, perfekter Laufweg gerade über links gegen den VFB. Hätte eigentlich dank GroDo und Corboz das 0:1 sein müssen!
Jjjjjaaaaaaaaaaaaaa! 1:0.VFB
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 24. Mai 2025, 20:24 UhrEin Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergeh'n!
Ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergeh'n!
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 20:28 UhrVersteh bis heute nicht wie Leverkusen so einen Mist im HF geflemmt hat…dann wäre uns der ganze Finalquatsch erspart geblieben
Versteh bis heute nicht wie Leverkusen so einen Mist im HF geflemmt hat…dann wäre uns der ganze Finalquatsch erspart geblieben
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 20:53 UhrBI erst ohne Spielglück und dann mit groben Schnitzern hinten. Kann ich gut mit leben.
BI erst ohne Spielglück und dann mit groben Schnitzern hinten. Kann ich gut mit leben.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 21:09 UhrZitat von dike77 am 24. Mai 2025, 20:28 UhrVersteh bis heute nicht wie Leverkusen so einen Mist im HF geflemmt hat…dann wäre uns der ganze Finalquatsch erspart geblieben
Lev war da überheblich hoch zehn. Das die dann die Platzverhältnisse für die Niederlage verantwortlich gemacht haben, besagte alles.
Zitat von dike77 am 24. Mai 2025, 20:28 UhrVersteh bis heute nicht wie Leverkusen so einen Mist im HF geflemmt hat…dann wäre uns der ganze Finalquatsch erspart geblieben
Lev war da überheblich hoch zehn. Das die dann die Platzverhältnisse für die Niederlage verantwortlich gemacht haben, besagte alles.