preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 34 von 36Nächste

Ach ist doch nix neues...

Aber mir war leider vorm Spiel klar, das Bielefeld gewinnt... Beim Interview mit der ARD sagt Kniat nur "wir wollen hier nix genießen, wir wollen das Spiel gewinnen"...

Bei unseren Spielen gegen die "großen", bzw. in den "großen" Stadien hört man immer nur "wir wollen das genießen hier Spielen zu dürfen, in diesen Stadien und gegen diese Gegner"... Ein kleiner und feiner Unterschied...

Kleini, Pappabart1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906PreussenPilgerEagle-Riderkraki
Zitat von Ich1906 am 2. April 2025, 06:44 Uhr

Aber mir war leider vorm Spiel klar, das Bielefeld gewinnt... Beim Interview mit der ARD sagt Kniat nur "wir wollen hier nix genießen, wir wollen das Spiel gewinnen"...

Bei unseren Spielen gegen die "großen", bzw. in den "großen" Stadien hört man immer nur "wir wollen das genießen hier Spielen zu dürfen, in diesen Stadien und gegen diese Gegner"... Ein kleiner und feiner Unterschied...

Manchmal hörst Du aber auch, was Du hören willst.

Zitat von Standfussballer am 2. April 2025, 09:11 Uhr
Zitat von Ich1906 am 2. April 2025, 06:44 Uhr

Manchmal hörst Du aber auch, was Du hören willst.

Und das muss ja nicht falsch oder schlecht sein 🙂

Man kann es ja mal wirken lassen und drüber nach denken

Zitat von Mikered am 2. April 2025, 06:42 Uhr
Zitat von hauer am 1. April 2025, 18:47 Uhr

Für die Regio benötigt man keine Lizenz. Eine Bankbürgschaft über ich glaube 50000 € reicht

Einige Stadionvorschriften wie z.B.Gästeblock gibt es auch noch, aber kein Lizensierungsverfahren

35.000 € sind es. Zudem musst du 5 Jugendmannschaften nachweisen.

Deswegen habe ich ja „glaube ich“ geschrieben. Trotz allem benötigt man keine Lizenz im herkömmlichen Spinn

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Geht's noch? Vielleicht am Saisonende die ganz große Verarsche? Bielefeld Pokalsieger und kickt uns in der Relegation in die 3. LIGA?

Wir haben es selbst in der Hand, diese Verarsche zu vermeiden.

Zitat von kraki am 2. April 2025, 11:57 Uhr

Geht's noch? Vielleicht am Saisonende die ganz große Verarsche? Bielefeld Pokalsieger und kickt uns in der Relegation in die 3. LIGA?

Wir haben es selbst in der Hand, diese Verarsche zu vermeiden.

Denkt doch positiv: Bielefeld verliert das Pokalfinale und ist körperlich und mental so geschwächt, dass auch die Relegation verloren geht.

So oder so, falls sie diese Saison nicht aufsteigen werden sie sich einen verkappten Zweitligakader basteln um es zu forcieren. Muss der arme Johnny dann doch wieder nach Verl wechseln

Kleini, Olli23 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Warendorf-Wemser

Ihm fehlt einfach die Wertschätzung. Lächerlicher Vogel

Zum Thema DFB Pokal Bielefeld - Leverkusen:

https://www.der-postillon.com/2025/04/april-april-bielefeld-leverkusen.html

😂

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23

Bielefeld könnte doch schnell zu einem Saarbrücken 2.0 werden - fett im DFB Pokal abgesahnt (sogar noch mehr als SB), in der 3. Liga aber nur die goldene Ananas bekommen.

Und das es mit Geld auch nicht sofort in die 2. Liga geht, zeigen Ingolstadt, Sandhausen etc. doch sehr eindrücklich seit Jahren.

Viel Geld als Einmal-Geldspritze, was auch schnell wieder weg sein kann.

Wie es auch schlecht laufen kann, hat ja Lotte vor ein paar Jahren gezeigt - Bomben-Jahr mit DFB Pokal-Kohle, dann Absturz ins Niemandsland...

Dennoch freue ich mich ein klein wenig für Grodowski, definitiv sein Karrierehöhepunkt - er hat den  Freistoß zum entscheidenden 2:1 Treffer rausgeholt. Da muss ich leider mit einem weinenden Auge sagen, das es genau sein Stil ist, was indirekt das Spiel entschieden hat und das es genau diese Abgewitztheit ist, die uns - möglicherweise - gerade fehlt und nicht ersetzt wurde.

(Und jetzt drescht gern auf mich ein 😉 )

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 34 von 36Nächste