preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 35 von 36Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 2. April 2025, 18:19 Uhr

Bielefeld könnte doch schnell zu einem Saarbrücken 2.0 werden - fett im DFB Pokal abgesahnt (sogar noch mehr als SB), in der 3. Liga aber nur die goldene Ananas bekommen.

Und das es mit Geld auch nicht sofort in die 2. Liga geht, zeigen Ingolstadt, Sandhausen etc. doch sehr eindrücklich seit Jahren.

Viel Geld als Einmal-Geldspritze, was auch schnell wieder weg sein kann.

Wie es auch schlecht laufen kann, hat ja Lotte vor ein paar Jahren gezeigt - Bomben-Jahr mit DFB Pokal-Kohle, dann Absturz ins Niemandsland...

Dennoch freue ich mich ein klein wenig für Grodowski, definitiv sein Karrierehöhepunkt - er hat den  Freistoß zum entscheidenden 2:1 Treffer rausgeholt. Da muss ich leider mit einem weinenden Auge sagen, das es genau sein Stil ist, was indirekt das Spiel entschieden hat und das es genau diese Abgewitztheit ist, die uns - möglicherweise - gerade fehlt und nicht ersetzt wurde.

(Und jetzt drescht gern auf mich ein 😉 )

Sehe ich ähnlich, ändert aber nichts daran das ja der Spieler selbst unbedingt weg wollte. Der Verein hätte ihn ja gehalten und vielleicht wäre Grodowski dann tatsächlich der Spielertyp gewesen den es jetzt gebraucht hätte. Aber er ist nun mal weg und daher kann man sich die Diskussion diesbezüglich besser ersparen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ja, ich bin da aber recht unaufgeregt, Jonny ist vergleichsweise jung und "unerfahren", wer weiß auch, was der Berater dort alles so für Flöhe ins Ohr gesetzt hat. Offensichtlich kann man enttäuscht sein, aber unterm Strich für beide Seiten die Trennung das Richtige. Und das es für ihn jetzt so läuft, kann man sich durchaus freuen.

Dennoch könnte man sich für unseren Spielstil sich von der Abgezocktheit von Jonny durchaus etwas abschauen.

Von seiner Abgezocktheit hat er in der 2. Bundesliga nur leider nix gezeigt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Also ich freue mich nicht für ihn nach dem unwürdigen Abgang hier. Grodowski hatte hier letzte Saison eine super Rückrunde gespielt, aber in der zweiten Liga enttäuscht. Insofern ist der Abgang sportlich verkraftbar, menschlich fand ich seinen Abschied absolut schwach und mies ...

Adler1906, SCP-Fan1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von immer06 am 2. April 2025, 21:25 Uhr

Also ich freue mich nicht für ihn nach dem unwürdigen Abgang hier. Grodowski hatte hier letzte Saison eine super Rückrunde gespielt, aber in der zweiten Liga enttäuscht. Insofern ist der Abgang sportlich verkraftbar, menschlich fand ich seinen Abschied absolut schwach und mies ...

Da kann man dir nur zustimmen.

Ich freue mich wenn ein Teklab, ein Remberg oder ein Hoffmeier gute Leistungen zeigen. Diese Spieler haben sich anständig verhalten, bis zum Schluß alles für den SC Preußen gegeben und sind dann ohne irgendwelche Nebengeräusche gewechselt. Zu Grodowski hast du mit "menschlich schwach und mies" genau die passenden Worte gefunden.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Naja aber sich weg gestreikt hat sich Grodwoski auch nicht, bzw. hinterher schlecht über den SCP geredet. Er wollte halt weg, sind seine Gründe, aber daneben benommen hat er sich auch nicht. Natürlich hätte man es sich anders gewünscht, er mit Sicherheit auch, aber es ist wie es ist.

Gönnen wir ihm gewisse Erfolge, außer im Pokalfinale bin ich nun riesen Stuttgart-Fan!

Ole Kittner meinte dazu, das JG klar gestellt hätte, dass er nicht mehr für die Preußen spielen würde. Klingt schon nach Streikandrohnung. Von daher. Soll er meinen. Steht jedenfalls bei mir auf der roten Liste.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Hildmann sagte in einem Interview kurz vor dem Wechsel ohne Namen zu nennen, wer 2. Liga spielen will muss auch im Training 2. Liga Einsatz bringen. Hatte er so noch nicht gesagt, vielleicht gibt's da einen Bezug. Aber alles Spekulatius, wir waren nicht dabei.

Zitat von SCP-Fan1906 am 3. April 2025, 09:22 Uhr

Ole Kittner meinte dazu, das JG klar gestellt hätte, dass er nicht mehr für die Preußen spielen würde. Klingt schon nach Streikandrohnung. Von daher. Soll er meinen. Steht jedenfalls bei mir auf der roten Liste.

Ich unterstelle Kittner nicht, das er Unwahrheiten sagt, aber zumindest in der Öffentlichkeit für uns Fans etc., war alles friedlich. Da gibts auch noch andere Fälle...

Was intern abgeht, das wissen wir ja eh nicht...

Zitat von Ich1906 am 3. April 2025, 09:33 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 3. April 2025, 09:22 Uhr

Ich unterstelle Kittner nicht, das er Unwahrheiten sagt, aber zumindest in der Öffentlichkeit für uns Fans etc., war alles friedlich. Da gibts auch noch andere Fälle...

Was intern abgeht, das wissen wir ja eh nicht...

Es war alles friedlich, weil der Verein dem Wunsch von JG nachgekommen ist. Wer weiß, was der sonst für ein Theater gemacht hätte. Zu sagen, man wolle nicht mehr für den Verein spielen, ist schon starker Tobak und charakterlich sehr schwach. Und ja, das ist ein Streik!

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
VorherigeSeite 35 von 36Nächste