preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage – Lok oder Würzburg: Wem drückst du die Daumen?

Lok Leipzig gegen Würzburg: Wem drückst du die Daumen?
Würzburg – Nachrücker mit verdienter Chance
Niemanden – der DFB soll entscheiden: am besten per Zufallsgenerator
Lok Leipzig – Meister soll (endlich) aufsteigen
Beide – denn dieses System ist der eigentliche Verlierer
Ich bin für dieses System - Spannung & mehr als 4 Regionalligen möglich
Ich bin für die Abschaffung dieses Systems - 4 Regionalligen sollten es nur noch sein
Ich bin für die Abschaffung dieses Systems - 5 Meister rauf & 5 von 20 sollten aus Liga 3 absteigen
Ich bin für Playoffs - die 8 oder 16 besten Regionalligisten im Wettstreit
Was bist du für ein Spinner? Nichts zu tun bei dem Wetter?
Lok Leipzig - bringt mehr Fans, Einnahmen & Ansehen in die Liga und zum SCP
Würzburg - weil ich keine rechten Ultras in MS und Liga sehen will
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich fürchte, dass wir in Leipzig kein Bier trinken werden. Lok nach vorne ungefährlich und hinten absolut nicht sattelfest. Das Beste für Leipzig ist bisher das Ergebnis vom 0:1.

Ich frage mich, ob die RL Nordost trotz der ganzen Traditionsvereine so schwach ist oder woran es liegt, dass die Nordost-Vertreter in den letzten Jahren reihenweise die Relegation verlieren: Leipzig schon 2 mal, Cottbus, BFC Dynamo

Ich sage mal ich habe schon überdurchschnittliche Spielerkenntnisse rund um die dritte und vierte Liga…aber wie ich halt mal nicht einen einzelnen Lok-Spieler kenne…

Wilton war zwei Jahre mit uns (für Aachen, hat im Herbst 22 beim 2:4 für die getroffen) in der RL, Ziane sagt mir was von gelegentlichen Streams der RL-Nordost (MDR, Ostsport), Verkamp sagt mir daher namentlich auch was (ehemals Jena), Dombrowa war mal n Jahr mit Meppen in Liga 3.

Ansonsten kenne ich da auch niemanden. Ist aber bei den anderen Staffelsiegern ähnlich, teilweise kennt man da auch gar keinen.

Das bei einem Lizenzentzug der Turner Havelse drinbleibt und einer der Meister nicht aufsteigt ist eine vertane Chance...

Meister müssen hoch.

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte

In Würzburg gibts dann wieder ne Demo...

Wäre nach 2020 und 2025 das dritte Jahr, in dem Lok in der Aufstiegsrelegation den kürzeren zieht, bitterer geht's kaum.

Zitat von Steveradler am 28. Mai 2026, 22:13 Uhr

Das bei einem Lizenzentzug der Turner Havelse drinbleibt und einer der Meister nicht aufsteigt ist eine vertane Chance...

Meister müssen hoch.

Das Problem ist halt eher dass eine lächerliche Liga wie die RL Bayern eigentlich nichts direkt unter der dritten Liga verloren hat…

Adler1906, Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleini

Meister müssen hoch.

Richtig. Nürnbergs U23 muss hoch, auch wenn die nicht wollen. Isso! 😉

Meister müssen hoch.

Das ist ein Fall für den Vergleich Äpfel mit Birnen... 😀

Wenn eine Mannschaft sich abmeldet bzw keine Lizenz kriegt, deswegen kommt ja nicht automatisch eine andere Mannschaft aus der Liga hoch, das hat es noch nie gegeben, egal ob es sinnvoll wäre oder nicht...

Lok würde zumindest einen Abstiegsplatz sicher pachten, daher gestatte ich es ihnen aufzusteigen

VorherigeSeite 2 von 4Nächste