preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von SCP-Fan1906 am 16. November 2025, 17:14 Uhr

Puh. Der Röttgermann wurde hier so gegrillt. Der wird im Leben keine 10 Ja Stimmen bekommen. Heftig

Was war? Man liest überall gegrillt und Vermischung Ehrenamt Geschäft, aber nichts konkretes. Selbst Carsten scheint es die Sprache verschlagen zu haben, im Ticker

Zitat von Standfussballer am 14. November 2025, 14:41 Uhr

Wie man hört, gibt es im Hintergrund schon so eine Art Grabenkrieg. Es gibt das Team Maasjost (Paschke, Röttgermann, Schwenke, Pfeifer, Bagnewski) und das Team Mister X (Westermann, Brüggemann, Lukas, Becker, Roth). Ich bin definitiv nicht Team Maasjost.

Also wird es nun ein Mister X geben...

Die WN bringt heute Pander und Mangelmans ins Gespräch.

Es bleibt spannend.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Pander wollte doch nicht mehr im Präsidium bleiben aus zeitlichen Gründen...

Zitat von Ich1906 am 17. November 2025, 16:46 Uhr

Pander wollte doch nicht mehr im Präsidium bleiben aus zeitlichen Gründen...

Das verstehe ich auch nicht. OK hat gestern noch daran erinnert, wie schwierig es war Pander für die, ich nenn es mal so, "Rettungsmission" im Mai von all seinen Projekten los eisen zu können.

Die Rettungsaktion war ein dreiwöchiger „24/7-Job“, das er da nicht von jetzt auf gleich zusagen konnte, liegt doch auf der Hand.

Präsident? Für mich schwer vorstellbar, da er sich ja schon zweimal aus zeitlichen Gründen eher zurückgezogen hat

SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteIch1906

Ich hoffe sehr, dass es beim SCP im Präsidium und Aufsichtsrat weiterhin ruhig bleibt und keine größeren Grabenkämpfe entstehen. Auch wenn im Januar tatsächlich Mister X aus dem Präsidium versuchen sollte, Maasjost als Präsidenten abzulösen.

Der erfolgreiche Weg der letzten Jahre soll doch genauso weitergehen. Von dem ganzen anderen Chaos hatten wir in den vergangenen Jahrzehnten bei unserem SCP wirklich mehr als genug. Dafür wünsche ich Westermann und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniIch1906DerSteinfurter

Das mit Mangelmans habe ich auch gehört. Würde ich absolut befürworten.

Ich bin mir gar nicht sicher, was ich von Mangelmans als "Vertreter" unseres Hauptsponsors als Präsident halten würde. Natürlich hat er, der ja als Fan erst diese Verbindung ermöglicht hat, bis jetzt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Aber wenn jemand sowohl eine Führungsposition beim Hauptsponsor hat als auch Präsident des Vereins wäre, dann kommen bei mir Bauchschmerzen auf.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich sehe da keine wirklichen Probleme, den Job würde er als Fan machen und nicht als Fiege-Vertreter.

Der ganze Verein ist doch auf einer Linie bzgl Finanzen/Risiko/Ausrichtung etc…

wie soll er da als Präsident negativ einwirken „hey, könnt ihr unsere Sponsoren-Millionen mal bitte für abgeranzte Zweitliga-Altstars verbraten anstelle so nervig zu sparen“ 😏

Adler1906 und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleini
VorherigeSeite 6 von 7Nächste