preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 63 von 70Nächste

@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵‍💫🤭

Westfalen Jo, k-steher und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Jok-steherEagle-Riderszenekenna 1906Preussenfrank 3.0
Zitat von Westfalen Jo am 20. Juli 2026, 14:16 Uhr

Ihr seid halt einfach cringe, aber was kann man bei Oldtimern erwarten. Ich übersetze gerne. Da Hannover (= die Streamer von 96) und Bielefeld (= die Hermanns) eine Fanfreundschaft pflegen (= die Eier lecken), hat die Polizei angeblich ein Testspiel in Telgte abgesagt. Dies war für den 13. Juli geplant, die Meldung ist also leicht veraltet, zumal es um das Jahr 2012 ging. https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/13663-96-testet-gegen-sc-preussen-muenster.html

Aha - Uff und Puh 🙂

Danke für die Übersetzung. Echt knorke von Dir.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Haben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!

Zitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 Uhr

Haben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!

Eine Baustelle ist dynamisch, ich nehme an da hat sich kurzfristig ergeben dass man diese Blöcke doch nicht rechtzeitig zur Benutzung abgesichert bekommt…

Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 14:18 Uhr

@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵‍💫🤭

Hobby-Horsting gibt es nicht nur im Netz. Auch im Freibad muss man sich beweisen. 😉

Westfalen Jo und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 20. Juli 2026, 17:08 Uhr
Zitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 Uhr

Eine Baustelle ist dynamisch, ich nehme an da hat sich kurzfristig ergeben dass man diese Blöcke doch nicht rechtzeitig zur Benutzung abgesichert bekommt…

Klar das wurde auch so gesagt, es wurde von kurzfristigen Umbauarbeiten an den Zugängen der Blöcke A und B geschrieben, ich finde es trotzdem Mist!

Habe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Finde ich aber nicht schlimm.
Man bekommt verschiedene Alternativen angeboten. Ich gehe jetzt inO3 und habe mal die Möglichkeit, von einer anderen Tribüne das Spiel zu sehen.

k-steher hat auf diesen Beitrag reagiert.
k-steher
Zitat von Standfussballer am 20. Juli 2026, 20:45 Uhr

Habe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Finde ich aber nicht schlimm.
Man bekommt verschiedene Alternativen angeboten. Ich gehe jetzt inO3 und habe mal die Möglichkeit, von einer anderen Tribüne das Spiel zu sehen.

Passt auch viel besser zu dir, bist ja kein Sitzfußballer 😎

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Für das Testspiel gegen Sputhampten stehen noch rund 3000 Karten zur Verfügung. Bei einer angenommenen Kapazität von 14.000 Plätzen, müssten dann etwa 11.000 Fans im Preußenstadion sein.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-Wemserk-steherSCPMS-EnteIch1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 63 von 70Nächste