Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 14:18 Uhr@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵💫🤭
@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵💫🤭
Zitat von Wersepreusse am 20. Juli 2026, 14:46 UhrZitat von Westfalen Jo am 20. Juli 2026, 14:16 UhrIhr seid halt einfach cringe, aber was kann man bei Oldtimern erwarten. Ich übersetze gerne. Da Hannover (= die Streamer von 96) und Bielefeld (= die Hermanns) eine Fanfreundschaft pflegen (= die Eier lecken), hat die Polizei angeblich ein Testspiel in Telgte abgesagt. Dies war für den 13. Juli geplant, die Meldung ist also leicht veraltet, zumal es um das Jahr 2012 ging. https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/13663-96-testet-gegen-sc-preussen-muenster.html
Aha - Uff und Puh 🙂
Zitat von Westfalen Jo am 20. Juli 2026, 14:16 Uhr
Ihr seid halt einfach cringe, aber was kann man bei Oldtimern erwarten. Ich übersetze gerne. Da Hannover (= die Streamer von 96) und Bielefeld (= die Hermanns) eine Fanfreundschaft pflegen (= die Eier lecken), hat die Polizei angeblich ein Testspiel in Telgte abgesagt. Dies war für den 13. Juli geplant, die Meldung ist also leicht veraltet, zumal es um das Jahr 2012 ging. https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/13663-96-testet-gegen-sc-preussen-muenster.html
Aha - Uff und Puh 🙂
Zitat von Standfussballer am 20. Juli 2026, 15:19 UhrDanke für die Übersetzung. Echt knorke von Dir.
Danke für die Übersetzung. Echt knorke von Dir.
Zitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 UhrHaben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Haben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Zitat von dike77 am 20. Juli 2026, 17:08 UhrZitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 UhrHaben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Eine Baustelle ist dynamisch, ich nehme an da hat sich kurzfristig ergeben dass man diese Blöcke doch nicht rechtzeitig zur Benutzung abgesichert bekommt…
Zitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 UhrHaben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Eine Baustelle ist dynamisch, ich nehme an da hat sich kurzfristig ergeben dass man diese Blöcke doch nicht rechtzeitig zur Benutzung abgesichert bekommt…
Zitat von Kleini am 20. Juli 2026, 18:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 14:18 Uhr@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵💫🤭
Hobby-Horsting gibt es nicht nur im Netz. Auch im Freibad muss man sich beweisen. 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 14:18 Uhr@westfalen-jo nennt man das, was du da machst, dann eigentlich Hobby-Horsting? 😵💫🤭
Hobby-Horsting gibt es nicht nur im Netz. Auch im Freibad muss man sich beweisen. 😉
Zitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 19:18 UhrZitat von dike77 am 20. Juli 2026, 17:08 UhrZitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 UhrHaben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Klar das wurde auch so gesagt, es wurde von kurzfristigen Umbauarbeiten an den Zugängen der Blöcke A und B geschrieben, ich finde es trotzdem Mist!
Zitat von dike77 am 20. Juli 2026, 17:08 UhrZitat von PreussenPilger am 20. Juli 2026, 16:57 UhrHaben die A und B Block Dauerkartenbesitzer hier im Forum eigentlich auch eine Umsetzungsabfrage für das Southampton Spiel bekommen? Ich habe mich sehr darüber geärgert dass der Verein damit mal eben so um die Ecke kommt!
Klar das wurde auch so gesagt, es wurde von kurzfristigen Umbauarbeiten an den Zugängen der Blöcke A und B geschrieben, ich finde es trotzdem Mist!
Zitat von Standfussballer am 20. Juli 2026, 20:45 UhrHabe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Finde ich aber nicht schlimm.
Man bekommt verschiedene Alternativen angeboten. Ich gehe jetzt inO3 und habe mal die Möglichkeit, von einer anderen Tribüne das Spiel zu sehen.
Habe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Man bekommt verschiedene Alternativen angeboten. Ich gehe jetzt inO3 und habe mal die Möglichkeit, von einer anderen Tribüne das Spiel zu sehen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2026, 00:19 UhrZitat von Standfussballer am 20. Juli 2026, 20:45 UhrHabe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Man bekommt verschiedene Alternativen angeboten. Ich gehe jetzt inO3 und habe mal die Möglichkeit, von einer anderen Tribüne das Spiel zu sehen.Passt auch viel besser zu dir, bist ja kein Sitzfußballer 😎
Zitat von Standfussballer am 20. Juli 2026, 20:45 UhrHabe ich letzten Donnerstag auch bekommen.
Passt auch viel besser zu dir, bist ja kein Sitzfußballer 😎
Zitat von DerSteinfurter am 23. Juli 2026, 11:13 UhrFür das Testspiel gegen Sputhampten stehen noch rund 3000 Karten zur Verfügung. Bei einer angenommenen Kapazität von 14.000 Plätzen, müssten dann etwa 11.000 Fans im Preußenstadion sein.
Für das Testspiel gegen Sputhampten stehen noch rund 3000 Karten zur Verfügung. Bei einer angenommenen Kapazität von 14.000 Plätzen, müssten dann etwa 11.000 Fans im Preußenstadion sein.