Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Tobias1906 am 5. September 2025, 15:33 UhrZitat von dike77 am 5. September 2025, 15:31 UhrIch dachte Oscar sollte spielen…
der wurde doch nochmal sicherheitshalber geschont.
sind ja einige die geschont werden.
Zitat von dike77 am 5. September 2025, 15:31 UhrIch dachte Oscar sollte spielen…
der wurde doch nochmal sicherheitshalber geschont.
sind ja einige die geschont werden.
Zitat von Tobias1906 am 5. September 2025, 15:33 UhrZitat von Standfussballer am 5. September 2025, 15:31 UhrWer ist "Tatschie"?
Gueye aus der 2.ten
Zitat von Standfussballer am 5. September 2025, 15:31 UhrWer ist "Tatschie"?
Gueye aus der 2.ten
Zitat von SCP-Fan1906 am 5. September 2025, 15:55 UhrUnd ich glaube endlich mal auch keinen Verletzen. Rundherum sehr positiv. Einige Leute haben Spielpraxis erlangt und es gab einen Sieg. Supi
Und ich glaube endlich mal auch keinen Verletzen. Rundherum sehr positiv. Einige Leute haben Spielpraxis erlangt und es gab einen Sieg. Supi
Zitat von Standfussballer am 5. September 2025, 16:02 UhrHatte ich vermutet. Der Spitzname passt nur irgendwie gar nicht.
Hatte ich vermutet. Der Spitzname passt nur irgendwie gar nicht.
Zitat von Kleini am 5. September 2025, 17:57 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 5. September 2025, 15:55 UhrUnd ich glaube endlich mal auch keinen Verletzen. Rundherum sehr positiv. Einige Leute haben Spielpraxis erlangt und es gab einen Sieg. Supi
Gut zusammengefasst, so isses!
Zitat von SCP-Fan1906 am 5. September 2025, 15:55 UhrUnd ich glaube endlich mal auch keinen Verletzen. Rundherum sehr positiv. Einige Leute haben Spielpraxis erlangt und es gab einen Sieg. Supi
Gut zusammengefasst, so isses!
Zitat von Olli23 am 5. September 2025, 18:58 UhrZitat von Standfussballer am 5. September 2025, 16:02 UhrHatte ich vermutet. Der Spitzname passt nur irgendwie gar nicht.
Ich glaube der kommt auch vom Vornamen Tidiane Gueye.
Zitat von Standfussballer am 5. September 2025, 16:02 UhrHatte ich vermutet. Der Spitzname passt nur irgendwie gar nicht.
Ich glaube der kommt auch vom Vornamen Tidiane Gueye.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. September 2025, 22:16 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 5. September 2025, 15:55 UhrUnd ich glaube endlich mal auch keinen Verletzen. Rundherum sehr positiv. Einige Leute haben Spielpraxis erlangt und es gab einen Sieg. Supi
Damit kann man durchaus zufrieden sein. Lotte scheint es ja auch ganz gut gemacht zu haben und das, ohne unsere Jungs kaputtzutreten. Bei solchen Spielen gibt's ja leider manchmal son paar Holzköpfe, die dann vollkommen sinnbefreit die Sensen auspacken. Die Vorlage von Malin war sehr schön (auch davor schon gut rausgespielt) und Bouchama bekommt hoffentlich etwas Selbstvertrauen. Gueye schon wieder mit ner Torbeteiligung, seine Entwicklung sollte man mit Interesse weiterverfolgen. Dazu noch Korte mit seinem Comeback, der hat sich wohl richtig gefreut, mit Recht!
Damit kann man durchaus zufrieden sein. Lotte scheint es ja auch ganz gut gemacht zu haben und das, ohne unsere Jungs kaputtzutreten. Bei solchen Spielen gibt's ja leider manchmal son paar Holzköpfe, die dann vollkommen sinnbefreit die Sensen auspacken. Die Vorlage von Malin war sehr schön (auch davor schon gut rausgespielt) und Bouchama bekommt hoffentlich etwas Selbstvertrauen. Gueye schon wieder mit ner Torbeteiligung, seine Entwicklung sollte man mit Interesse weiterverfolgen. Dazu noch Korte mit seinem Comeback, der hat sich wohl richtig gefreut, mit Recht!
Zitat von Peter Pan am 6. September 2025, 07:45 UhrSertdemir, sehr beweglich mit guter Ballbehandlung, ist überall zu finden.
Gueye technisch versiert, sollte durchaus mal als Alternative zu Lokotsch und Batmaz eine Chance im Ligabetrieb bekommen.
Sertdemir, sehr beweglich mit guter Ballbehandlung, ist überall zu finden.
Gueye technisch versiert, sollte durchaus mal als Alternative zu Lokotsch und Batmaz eine Chance im Ligabetrieb bekommen.