Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von DerSteinfurter am 5. September 2025, 14:04 UhrKriegen die in Osna überhaupt etwas hin? Läuft ja überhautp nicht.
Kriegen die in Osna überhaupt etwas hin? Läuft ja überhautp nicht.
Zitat von Pidder am 5. September 2025, 14:04 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. September 2025, 14:02 UhrLäuft wie n Sack Nüsse bei mir...
Ein Sack Nüsse läuft besser...
Zitat von SCP-Freddy am 5. September 2025, 14:02 UhrLäuft wie n Sack Nüsse bei mir...
Ein Sack Nüsse läuft besser...
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 5. September 2025, 14:05 UhrKlappt ja mal so gar nicht 🤔
Klappt ja mal so gar nicht 🤔
Zitat von DerSteinfurter am 5. September 2025, 14:06 UhrDeren Server ist wahrscheinlich zusammen gebrochen. Haben wohl nicht erwartet, dass sich so viele Preußenfans dort einloggen.
Deren Server ist wahrscheinlich zusammen gebrochen. Haben wohl nicht erwartet, dass sich so viele Preußenfans dort einloggen.
Zitat von SCP-Freddy am 5. September 2025, 14:13 UhrMittlerweile läuft das Video flüssig - erste Torannäherung von Bouchama und Lokotsch.
Ton ist aber nicht verständlich, aber wahrscheinlich bei Osnabrücker Kommentatoren auch besser so.
Mittlerweile läuft das Video flüssig - erste Torannäherung von Bouchama und Lokotsch.
Ton ist aber nicht verständlich, aber wahrscheinlich bei Osnabrücker Kommentatoren auch besser so.
Zitat von SCP-Freddy am 5. September 2025, 14:28 UhrGanz feine Kombination zwischen mehreren Beteiligten: Makridis, Batmaz kombinieren sich durch den 16er - Flanke auf Lokotsch, Kopfball, 1:0 Münster.
Ganz feine Kombination zwischen mehreren Beteiligten: Makridis, Batmaz kombinieren sich durch den 16er - Flanke auf Lokotsch, Kopfball, 1:0 Münster.
Zitat von heiopei am 5. September 2025, 14:57 UhrMan sieht leider schon recht deutlich, dass es sich bei den Spielern um die zweite Reihe handelt. Am stärksten sind meiner Meinung nach Bouchama und Kirkeskov. Sertdemir mir zwei haarsträubendenden Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum. Aber da lassen wir die Kirche erstmal im Dorf!
Man sieht leider schon recht deutlich, dass es sich bei den Spielern um die zweite Reihe handelt. Am stärksten sind meiner Meinung nach Bouchama und Kirkeskov. Sertdemir mir zwei haarsträubendenden Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum. Aber da lassen wir die Kirche erstmal im Dorf!
Zitat von SCP-Freddy am 5. September 2025, 15:23 UhrZitat von heiopei am 5. September 2025, 14:57 UhrMan sieht leider schon recht deutlich, dass es sich bei den Spielern um die zweite Reihe handelt. Am stärksten sind meiner Meinung nach Bouchama und Kirkeskov. Sertdemir mir zwei haarsträubendenden Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum. Aber da lassen wir die Kirche erstmal im Dorf!
Ja die Fehlpässe habe ich auch gesehen. Aber eher so Fehlpässe der Art "ich spiele mal einen Luftball ins nichts", ich finde, da kann man auch aufmerksame Lotteraner loben, die die Bälle abgefischt haben. Sonst war er unauffällig, im Sinne davon, das er nicht negativ aber auch nicht positiv aufgefallen ist.
Bouchama und auch Makridis können hier natürlich als Dribbelstarke Kombinations und Ballbesitzspieler zeigen, was sie können - Lotte ist einfach im Kopf zu langsam für diese Spielertypen. Das sieht dann in der 2. Liga deutlich schlechter aus. Daher eigentlich für mich in Ordnung.
Ich möchte aber die Junioren von uns loben - Benjamins sehr gut dabei und auch "Tatschie" ist super vorne am wühlen und pressen.Lotte könnte aber ebenso 1-2 Tore gemacht haben. So richtig schwach sind die nicht.
Unterm Strich ein müder Testkick um sich in Form zu halten - nicht mehr, nicht weniger.
Zuschauer ca. 200-250 wenn ich das mal so abschätzen kann ...
Zitat von heiopei am 5. September 2025, 14:57 UhrMan sieht leider schon recht deutlich, dass es sich bei den Spielern um die zweite Reihe handelt. Am stärksten sind meiner Meinung nach Bouchama und Kirkeskov. Sertdemir mir zwei haarsträubendenden Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum. Aber da lassen wir die Kirche erstmal im Dorf!
Ja die Fehlpässe habe ich auch gesehen. Aber eher so Fehlpässe der Art "ich spiele mal einen Luftball ins nichts", ich finde, da kann man auch aufmerksame Lotteraner loben, die die Bälle abgefischt haben. Sonst war er unauffällig, im Sinne davon, das er nicht negativ aber auch nicht positiv aufgefallen ist.
Bouchama und auch Makridis können hier natürlich als Dribbelstarke Kombinations und Ballbesitzspieler zeigen, was sie können - Lotte ist einfach im Kopf zu langsam für diese Spielertypen. Das sieht dann in der 2. Liga deutlich schlechter aus. Daher eigentlich für mich in Ordnung.
Ich möchte aber die Junioren von uns loben - Benjamins sehr gut dabei und auch "Tatschie" ist super vorne am wühlen und pressen.Lotte könnte aber ebenso 1-2 Tore gemacht haben. So richtig schwach sind die nicht.
Unterm Strich ein müder Testkick um sich in Form zu halten - nicht mehr, nicht weniger.
Zuschauer ca. 200-250 wenn ich das mal so abschätzen kann ...
Zitat von Standfussballer am 5. September 2025, 15:31 UhrWer ist "Tatschie"?
Wer ist "Tatschie"?