preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 31 von 31
Zitat von carri on am 27. Juli 2025, 10:06 Uhr

...

Und mal wieder katastrophale Lage an den Versorgungsständen. Die kriegen es einfach nicht gebacken...  🙁

War doch nur ein Testspiel, da kommen doch nicht so viele, während der Spiele wird's dann super😜.

Gibt's jetzt eigentlich nur noch Pfandbecher?

Jetzt hat auch der letzte Preusse den Eindruck gewonnen, dass ohne denLeader Marc Lorenz kein Staat zu machen ist. Ich hoffe, er ist gegen den KSC wieder einsatz bereit, sonst sehe ich Probleme!

Wenn wirklich die Präsenz von Marc Lorenz so einen großen Einfluss auf unseren Erfolg hat, dann sollte es doch eher ein Alarmzeichen sein, oder?

Wir wollen die 2.Liga mit etlichen namhaften Neuzugängen erfolgreich gestalten und berufen uns auf die Abwesenheit von Marc Lorenz, wenn es nicht klappt.

Bitte dem Deichgraf keine Plattform bieten.

Der hat schon im Westline-Forum genervt.

knauerpauer, Kleini und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniMacke99
Zitat von Olli23 am 27. Juli 2025, 10:38 Uhr
Zitat von carri on am 27. Juli 2025, 10:06 Uhr

...

Und mal wieder katastrophale Lage an den Versorgungsständen. Die kriegen es einfach nicht gebacken...  🙁

Gibt's jetzt eigentlich nur noch Pfandbecher?

Ist auf der Tribüne schon länger so.

Zitat von Deichgraf06 am 27. Juli 2025, 12:57 Uhr

Jetzt hat auch der letzte Preusse den Eindruck gewonnen, dass ohne denLeader Marc Lorenz kein Staat zu machen ist. Ich hoffe, er ist gegen den KSC wieder einsatz bereit, sonst sehe ich Probleme!

Nö.

Und Lore wird diese Saison keine 1000 Minuten auf dem Platz stehen und wir werden trotzdem die Klasse halten

hauer, Kleini und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniOlli23
Zitat von Standfussballer am 27. Juli 2025, 14:20 Uhr

Bitte dem Deichgraf keine Plattform bieten.

Der hat schon im Westline-Forum genervt.

Die "Apokalyptischen Reiter" Deichgraf, Spreewaldgurke und trainer. Hach, das waren noch Zeiten. 😂

Fredoman und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanAdler06

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Man staune und raune, bewegte Bilder vom letzten Testspiel.

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Juli 2025, 20:28 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Man staune und raune, bewegte Bilder vom letzten Testspiel.

Das Tor war von uns Mega gut rausgespielt. Mit wenigen Pässen nach vorne. Das gab’s leider viel zu wenig obwohl man ja in der Scene sieht wie einfach es gehen kann.

Zum Abwehrverhalten:

Ich frage mich wirklich wieso bei uns immer so 1-2 Personen im eigenen Strafen so Blank stehen.

koulis rückt einfach raus aus dem Zentrum und lässt Makridis mit 2 Gegenspielern allein… (0.40 min) wenn lobinger nur einen Schritt zurück geht nimmt der 5-10 Meter vor Schenk den Ball mit der Brust an und fragt Schenk wo er ihn hin haben will😅

Und auch beim Gegentor keiner kümmert sich um Lobinger der steht so frei. Es wird einfach auf Abseits spekuliert.

So macht man es dem Gegner leicht und in der 2. Liga wird das noch mehr bestraft.

Ansonsten leider oft im letzten Drittel ideenlos oder zu spät vom Ball getrennt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 31 von 31