preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 29 von 31Nächste

Ist jetzt nur noch Zeitvertreib. Auf dem Platz.

Endstand 1:1

Mikered und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23

Danke "wow", dass du uns mit deinem Live-Ticker auf dem laufenden gehalten hast. Bin auf dein Fazit gespannt.

szenekenna 1906, dike77 und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906dike77MikeredottePappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserMariusoviMaestro MorriconeStandfussballerIch1906Eagle-RiderMungo

Danke für den Ticker! Mich würde v.a. interessieren:

Hat die Mannschaft das neue System und die angedachte Spielweise gut angenommen? Oder wirkt es noch gehemmt und so, dass man die PS noch nicht so richtig auf den Platz bekommt?

Für mich liest es, als sei da noch viel Arbeit leider...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Eagle-Rider am 26. Juli 2025, 16:11 Uhr

Die Vorbereitung war für die Mannschaft zu kurz. Mich überzeugt auch die Philosophie von Ende nicht. Er ist mir auch in dieser Hinsicht zu sicher. In der letzten Saison war ja absolut nicht alles verkehrt.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
Zitat von schnulzbromse am 26. Juli 2025, 16:17 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 26. Juli 2025, 16:11 Uhr

Die Vorbereitung war für die Mannschaft zu kurz. Mich überzeugt auch die Philosophie von Ende nicht. Er ist mir auch in dieser Hinsicht zu sicher. In der letzten Saison war ja absolut nicht alles verkehrt.

Ich denke auch, dass es nachvollziehbar ist, wenn man als Fan bislang noch nicht so überzeugt von alldem ist. Die Transfers wirken alle sehr stimmig, aber in dem, was bislang zu lesen war, spiegelt sich das noch nicht angemessen wider.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Ich finde, wir sollten die Flinte nicht schon jetzt irgendwo hinschmeißen, bevor das erste Spiel gespielt wurde. Und auch ich glaube, dass noch nicht alles sitzt.
wie so oft sollten wir vielleicht nach 10 Spielen mal schauen.
Übrigens kann unser Trainer bestimmt auch ein anderes System spielen lassen. Er wird es je nach verfügbaren Spielern (Verletzungen, Formkrisen) und Gegnern variieren.
Wichtig ist es, dass ein eingeschworener Haufen auf dem Platz steht. Und wir Fans dahinter.
Dann noch das bisschen Glück, das man immer braucht, dann kann es mit dem Klassenerhalt was werden.

Der Staff hat sein Bestes gegeben, selten so passende Neuverpflichtungen gesehen.
jetzt müssen sie nur noch zünden. Aber wer weiß das schon vorher

Mikered und der Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredder Horst

Das was man heute hat sehen können, lässt einen frustriert, ratlos und alles andere als optimistisch zurück.
Gegen einen Drittligisten haben wir so gut wie gar nicht in‘s Spiel gefunden.

Die Mannschaft besteht sicherlich aus vielen guten Fußballern, die mit dem Ball umzugehen wissen. In dieser Hinsicht bestimmt ein Gewinn. Was aber das Zusammenspiel angeht, wirkt das geradezu völlig zusammenhanglos und unstrukturiert. Zwei bis drei gute Tiki, Taka Momente reichen da einfach nicht aus.

Ein erkennbares System verschließt sich mir. Auch wenn durch aggressives Anlaufen des Öfteren der Ball gewonnen wurde, so regierte anschließend mehr Hektik als Ordnung. So mein Eindruck. Und wenn ich sehe, wie man zeitweise ununterbrochen den Gegner hetzt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mir dann auch mal bei wichtigen Aktionen - sowohl in der Offensive wie in der Defensive - ganz einfach die Luft. Ganz auffällig war für mich zudem das Spiel über außen, was offensichtlich völlig eingestellt wird. Mich überzeugt das aktuell nicht wirklich.

Man kann nur hoffen, dass die Spieler nach einem intensiven Trainingslager leer und geistig müde waren.

Ich hoffe, dass meine Bedenken umsonst sind und uns unsere Mannschaft am nächsten Samstag eines besseren belehrt.

Schönes WE

knauerpauer, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerWarendorf-Wemserk-steherEagle-Rider

Der KSC heute gegen Ulm auch wieder sieglos, wir sind da nicht alleine

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 29 von 31Nächste