preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 25/26

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Ich denke das Spiel in Düsseldorf wegen dem Karnevalswochenende auf Freitag Abend gelegt worden...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Die Freitagsterminierung für das Nürnberg-Spiel ist echt für‘n Oarsch! Das Spiel wollte ich unbedingt auswärts mitnehmen. Aber auf ein Freitag leider aus mehreren Gründen überhaupt nicht machbar

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Pidder am 19. Dezember 2025, 16:54 Uhr

Ich denke das Spiel in Düsseldorf wegen dem Karnevalswochenende auf Freitag Abend gelegt worden...

Ne, damit der Markus Anfang nach der Niederlage im 6-Punkte-Spiel gegen uns dann direkt arbeitslos Karneval feiern kann

Ich1906 und Pidder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Pidder
Zitat von Ich1906 am 19. Dezember 2025, 14:38 Uhr
Zitat von Olli23 am 19. Dezember 2025, 14:31 Uhr

Stellt euch vor, wir würden Samstag in Düsseldorf spielen und die Münsteraner kommen in Massen, da es ja genug Karten gibt, da ist ein Freitag schon freundlicher zu dem Gastgeber 😜

Letzte Saison war es ein Samstag und dazu noch ein Fortuna-für-alle Spiel...

Wo der Gästeblock voll war, im Heimbereich aber große Lücken zu sehen waren.

Zitat von Kleini am 19. Dezember 2025, 18:51 Uhr

Stellt euch vor, wir würden Samstag in Düsseldorf spielen und die Münsteraner kommen in Massen, da es ja genug Karten gibt, da ist ein Freitag schon freundlicher zu dem Gastgeber 😜

Da hattest du wohl Wahrnehmungsstörungen Kleini, der Stadionsprecher und Verein hat mehrfach betont, das Ausverkauft ist🤣🤣

Aber sie hatten ja Recht, die Sponsoren hatten alle Karten gekauft.

Zitat von Olli23 am 19. Dezember 2025, 20:00 Uhr
Zitat von Kleini am 19. Dezember 2025, 18:51 Uhr

Da hattest du wohl Wahrnehmungsstörungen Kleini, der Stadionsprecher und Verein hat mehrfach betont, das Ausverkauft ist🤣🤣

Aber sie hatten ja Recht, die Sponsoren hatten alle Karten gekauft.

Jo, ausverkauft weil alle Tickets von den Sponsoren erworben wurden. Aber es gab trotzdem Lücken im Stadion, ob das der Fortuna nun passte oder nicht. Schau dir mal nen Bericht zu dem Spiel an, da sieht man wer Wahrnehmungsstörungen hat. 😉

Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Dezember 2025, 15:45 Uhr

Eben. An einem Samstag und ohne den FFA-Kram könntest du diese Saison ne richtige Übernahme starten.

Also ich finde, in NRW kann man selbst Freitags alles fahren... Ok, der ein oder andere muss vllt. doch etwas planen, aber zb. nach Düsseldorf, egal ob man Bahn-Fahrer ist oder mit Auto, ist das locker machbar...

Da nerven mich Sonntags Spiele viel mehr, da der Sonntag für den Amateur-Fußball sein sollte, und man lieber beim Heimat-Verein oder so zu schauen möchte.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Und mich nervt der Samstag weil ich im Einzelhandel arbeite. Dafür mag ich den Sonntag.

So gehen Empfindungen auseinander

Freitags 18:30 wird auch in NRW schnell hart, wenn man sich nicht um 12 verzwockeln kann.

gerade die Spiele könnte man anreisefreundlicher auf 19:30 legen

Zitat von dike77 am 22. Dezember 2025, 17:23 Uhr

Freitags 18:30 wird auch in NRW schnell hart, wenn man sich nicht um 12 verzwockeln kann.

gerade die Spiele könnte man anreisefreundlicher auf 19:30 legen

Ist das gewollt? Ich glaube nicht. Anders sind viele Ansetzungen nicht zu verstehen. Letztes Jahr z.b. Berlin, dieses Jahr Nürnberg usw

VorherigeSeite 13 von 14Nächste