Preußen-Forum
Spielplan 25/26
Zitat von Kleini am 5. November 2025, 18:37 UhrZitat von Standfussballer am 5. November 2025, 18:26 UhrWeil sich die Planer nach der harten Arbeit der letzten Wochen erstmal wieder etwas ausruhen müssen.
Genau. Die machen dieses Jahr nichts mehr.
Zitat von Standfussballer am 5. November 2025, 18:26 UhrWeil sich die Planer nach der harten Arbeit der letzten Wochen erstmal wieder etwas ausruhen müssen.
Zitat von hegelvatter am 5. November 2025, 20:28 UhrZitat von Kleini am 5. November 2025, 18:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 5. November 2025, 18:23 UhrIch hoffe, dass wir in Nürnberg Samstags spielen. Das ist eine Stadt, in der ich gerne auch mal ein Wochenende verbringe. Um das zu erfahren, muss ich aber bis Mitte Dezember warten. Warum eigentlich?
Jepp. Nürnberg ist eine tolle Stadt.
Mag ja sein..Trotzdem finde ich Nürnberg scheixxe! Klingt hart, ist aber so!
Zitat von Kleini am 5. November 2025, 18:34 UhrZitat von Westfalen Jo am 5. November 2025, 18:23 UhrIch hoffe, dass wir in Nürnberg Samstags spielen. Das ist eine Stadt, in der ich gerne auch mal ein Wochenende verbringe. Um das zu erfahren, muss ich aber bis Mitte Dezember warten. Warum eigentlich?
Jepp. Nürnberg ist eine tolle Stadt.
Mag ja sein..Trotzdem finde ich Nürnberg scheixxe! Klingt hart, ist aber so!
Zitat von Westfalen Jo am 5. November 2025, 20:35 UhrZitat von Kleini am 5. November 2025, 18:37 UhrZitat von Standfussballer am 5. November 2025, 18:26 UhrWeil sich die Planer nach der harten Arbeit der letzten Wochen erstmal wieder etwas ausruhen müssen.
Ich hatte übersehen, dass Anfang Dezember noch eine Pokarunde ansteht. Wahrscheinlich muss man dann erst einmal abwarten, wer im neuen Jahr noch dabei. In der Woche nach dem Nürnberg Spiel ist die nächste Pokalrunde und man wird dann noch teilnehmende Zweitligisten hoffentlich nicht Sonntags spielen lassen.
Zitat von Kleini am 5. November 2025, 18:37 UhrZitat von Standfussballer am 5. November 2025, 18:26 UhrWeil sich die Planer nach der harten Arbeit der letzten Wochen erstmal wieder etwas ausruhen müssen.
Ich hatte übersehen, dass Anfang Dezember noch eine Pokarunde ansteht. Wahrscheinlich muss man dann erst einmal abwarten, wer im neuen Jahr noch dabei. In der Woche nach dem Nürnberg Spiel ist die nächste Pokalrunde und man wird dann noch teilnehmende Zweitligisten hoffentlich nicht Sonntags spielen lassen.