preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 25/26

VorherigeSeite 11 von 12Nächste

Glaube auch nicht an soviele, ist halt nicht mehr der erste Auftritt dort und heftige Hotelpreise. Wobei da durchaus viele Spontanbesucher dazukommen könnten, wenn zb an dem Wochenende tolles Oktoberwetter angesagt ist

Ich würde wohl wieder hinfahren, aber diesmal einfach nur fürs Spiel. Letztes Mal war es aber richtig gut, das WE da zu bleiben. Lohnt sich dieses Mal einfach nicht so wegen Kosten, 3. Oktober, viel los da deswegen etc.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Berlin war ich sonst auch irgendwie noch nie

Zitat von Missingno am 5. September 2025, 16:53 Uhr

Ich war letztes Jahr auch das erste Mal seit 8 Jahren oder so da, das hat sich schon sehr gelohnt. In Elversberg müsste man sicher kein ganzes Wochenende verbringen, da reicht ein Tag oder so bestimmt 😉

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Missingno am 5. September 2025, 16:53 Uhr

Wat? Mir fallen spontan Blau Weiss 90, TeBe, die Füchse, Hertha (erste und zweite Mannschaft) und natürlich Union ein. 😇

Aber Berlin is auch ohne Fußball ne Reise wert. Wir waren sogar am 3. Oktober 90 dabei. Eine unvergessliche Party!

Wieder viel Sonntags...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Und 4 von 9 Heimspiele in der Hinrunde freitags.

Kein einziges Samstagabendspiel. Übernächste Woche Darmstadt-Fürth abends und mittags Preussen-Schalke 🤷‍♂️

Ich hoffe, dass wir in Nürnberg Samstags spielen. Das ist eine Stadt, in der ich gerne auch mal ein Wochenende verbringe. Um das zu erfahren, muss ich aber bis Mitte Dezember warten. Warum eigentlich?

knauerpauer und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMarius

Weil sich die Planer nach der harten Arbeit der letzten Wochen erstmal wieder etwas ausruhen müssen.

Zitat von Westfalen Jo am 5. November 2025, 18:23 Uhr

Ich hoffe, dass wir in Nürnberg Samstags spielen. Das ist eine Stadt, in der ich gerne auch mal ein Wochenende verbringe. Um das zu erfahren, muss ich aber bis Mitte Dezember warten. Warum eigentlich?

Jepp. Nürnberg ist eine tolle Stadt.

VorherigeSeite 11 von 12Nächste