Preußen-Forum
Spielplan 2026/27
Zitat von DerSteinfurter am 22. Juli 2026, 13:44 UhrSonntagsabend 19.30 Uhr in Köln, Sonntagsnachmittag 16.30 Uhr in Mannheim, in beiden Fällen erst um Mitternacht wieder zuhause. Das sind Ansetzungen zum Kotzen.
Sonntagsabend 19.30 Uhr in Köln, Sonntagsnachmittag 16.30 Uhr in Mannheim, in beiden Fällen erst um Mitternacht wieder zuhause. Das sind Ansetzungen zum Kotzen.
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:55 UhrStuttgart wirst du auch nicht früher zu Hause sein. Spielen die wieder in Großaspach?
Stuttgart wirst du auch nicht früher zu Hause sein. Spielen die wieder in Großaspach?
Zitat von Ich1906 am 22. Juli 2026, 15:59 UhrZitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:55 UhrStuttgart wirst du auch nicht früher zu Hause sein. Spielen die wieder in Großaspach?
Ja, wir haben zwei Auswärtsspiele in Großaspach
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:55 UhrStuttgart wirst du auch nicht früher zu Hause sein. Spielen die wieder in Großaspach?
Ja, wir haben zwei Auswärtsspiele in Großaspach
Zitat von DerSteinfurter am 23. Juli 2026, 10:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2026, 17:10 UhrBin gespannt, wie viele nach Wiesbaden fahren. Das wird schon ein kleines Indiz sein, wie die Stimmung bei den Fans nach dem Abstieg ist.
Ich habe mal im Ticketshop der Preußen nachgeschaut. Da sind für Wiesbaden noch in den Blöcken S17 und S18 Steher 600 Karten verfügbar. Im W19 die Sitzer sind noch mit 157 Plätzen verfügbar. Diese drei Blöcke sollen eine Kapazität von 1100 Stehplätzen und 686 Sitzplätzen haben, in der Summe ergo 1786 Plätze. Zieht man nun die noch freien Plätze ab, müssen bereits 1029 Karten an die Preußenfans verkauft worden sein.
Ich bin mir aber da nicht ganz so sicher, da wohl teilweise noch der Block S16 an die Gäste gehen kann. Da der Gästebereich mit 1286 bis 1786 variiert, könnten natürlich auch noch nicht so viele Preußen vor Ort sein. Dann wären erst 529 Karten verkauft. Das würde genau die Anzahl sein, die den verkauften Sitzplatzkarten entsprechen würden. Es ist kaum vorstellbar, das bislang noch keine Stehplatzkarten verrkauft worden sein sollen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2026, 17:10 UhrBin gespannt, wie viele nach Wiesbaden fahren. Das wird schon ein kleines Indiz sein, wie die Stimmung bei den Fans nach dem Abstieg ist.
Ich habe mal im Ticketshop der Preußen nachgeschaut. Da sind für Wiesbaden noch in den Blöcken S17 und S18 Steher 600 Karten verfügbar. Im W19 die Sitzer sind noch mit 157 Plätzen verfügbar. Diese drei Blöcke sollen eine Kapazität von 1100 Stehplätzen und 686 Sitzplätzen haben, in der Summe ergo 1786 Plätze. Zieht man nun die noch freien Plätze ab, müssen bereits 1029 Karten an die Preußenfans verkauft worden sein.
Ich bin mir aber da nicht ganz so sicher, da wohl teilweise noch der Block S16 an die Gäste gehen kann. Da der Gästebereich mit 1286 bis 1786 variiert, könnten natürlich auch noch nicht so viele Preußen vor Ort sein. Dann wären erst 529 Karten verkauft. Das würde genau die Anzahl sein, die den verkauften Sitzplatzkarten entsprechen würden. Es ist kaum vorstellbar, das bislang noch keine Stehplatzkarten verrkauft worden sein sollen.
Zitat von biertrinker1906 am 23. Juli 2026, 11:04 UhrZitat von DerSteinfurter am 23. Juli 2026, 10:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2026, 17:10 UhrBin gespannt, wie viele nach Wiesbaden fahren. Das wird schon ein kleines Indiz sein, wie die Stimmung bei den Fans nach dem Abstieg ist.
Es wurden definitiv schon Stehplatz-Karten verkauft, von mindestens 15 kann ich das sicher sagen.
Zitat von DerSteinfurter am 23. Juli 2026, 10:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2026, 17:10 UhrBin gespannt, wie viele nach Wiesbaden fahren. Das wird schon ein kleines Indiz sein, wie die Stimmung bei den Fans nach dem Abstieg ist.
Es wurden definitiv schon Stehplatz-Karten verkauft, von mindestens 15 kann ich das sicher sagen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juli 2026, 15:48 UhrDer SCP schreibt von bisher 829 verkauften Tickets, werden hoffentlich noch deutlich mehr.
Der SCP schreibt von bisher 829 verkauften Tickets, werden hoffentlich noch deutlich mehr.
Zitat von Marcant am 23. Juli 2026, 21:28 UhrFreue mich schon auf den dritten Spieltag. Unsere linke Seite gegen Viktorias rechte Seite...
Freue mich schon auf den dritten Spieltag. Unsere linke Seite gegen Viktorias rechte Seite...