Preußen-Forum
Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
Zitat von Der Natz am 19. April 2026, 14:22 UhrMir fehlt die Phantasie, wie wir jemals ein Tor erzielen wollen, heute oder irgendwann:-(
Mir fehlt die Phantasie, wie wir jemals ein Tor erzielen wollen, heute oder irgendwann:-(
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. April 2026, 14:22 UhrVorne nix, hinten noch weniger.
Vorne nix, hinten noch weniger.
Zitat von Gradivus am 19. April 2026, 14:22 UhrIch hab dann mal ausgemacht. Ist besser für mich...
Alles Gute für Rico Preißinger! Finger stand ja mal komplett falsch, muss höllisch weh tun. Gute Besserung!
Ich hab dann mal ausgemacht. Ist besser für mich...
Alles Gute für Rico Preißinger! Finger stand ja mal komplett falsch, muss höllisch weh tun. Gute Besserung!
Zitat von Tigeradler am 19. April 2026, 14:25 UhrJetzt keine Schalker Party und das TV versauen...
Jetzt keine Schalker Party und das TV versauen...
Zitat von webbis06 am 19. April 2026, 14:26 UhrIch würde an Stelle des Trainers jetzt alle Verteidiger gegen alle Angreifer bringen, so lässt man sich vielleicht nicht abschießen. 0,00 expected Goals und 40% gewonnene Zweikämpfe sagen alles.
Ich würde an Stelle des Trainers jetzt alle Verteidiger gegen alle Angreifer bringen, so lässt man sich vielleicht nicht abschießen. 0,00 expected Goals und 40% gewonnene Zweikämpfe sagen alles.
Zitat von hauer am 19. April 2026, 14:27 UhrZitat von aurel am 19. April 2026, 14:20 UhrMan braucht sich da überhaupt keine Illusion oder Hoffnung machen. Das ist ein Klassenunterschied. Wenn man das Spiel sieht dann weis man genau in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.
Genau
in der 2.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
Hegel
Zitat von aurel am 19. April 2026, 14:20 UhrMan braucht sich da überhaupt keine Illusion oder Hoffnung machen. Das ist ein Klassenunterschied. Wenn man das Spiel sieht dann weis man genau in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.
Genau
in der 2.
Hegel
Zitat von roniko am 19. April 2026, 14:35 UhrDer Trainer ist fehl am Platz, dank Kittner, beide raus. Was hat der den gemacht, zwei mal null, und steht da wie angewachsen, kein Puschen der Spieler. Die selber kein Plan, gehen nicht intensiv an den Gegner. Kommen jedesmal zu spät an den Ball, oder gucken blöd hinterher. Die Regionalliga ruft, in 2 Jahren. LVM Stadion vermieten, an FC Gievenbeck.
Der Trainer ist fehl am Platz, dank Kittner, beide raus. Was hat der den gemacht, zwei mal null, und steht da wie angewachsen, kein Puschen der Spieler. Die selber kein Plan, gehen nicht intensiv an den Gegner. Kommen jedesmal zu spät an den Ball, oder gucken blöd hinterher. Die Regionalliga ruft, in 2 Jahren. LVM Stadion vermieten, an FC Gievenbeck.
Zitat von aurel am 19. April 2026, 14:52 UhrZitat von hauer am 19. April 2026, 14:27 UhrZitat von aurel am 19. April 2026, 14:20 UhrMan braucht sich da überhaupt keine Illusion oder Hoffnung machen. Das ist ein Klassenunterschied. Wenn man das Spiel sieht dann weis man genau in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.
Genau
in der 2.
Hegel
Zitat von hauer am 19. April 2026, 14:27 UhrZitat von aurel am 19. April 2026, 14:20 UhrMan braucht sich da überhaupt keine Illusion oder Hoffnung machen. Das ist ein Klassenunterschied. Wenn man das Spiel sieht dann weis man genau in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.
Genau
in der 2.
Hegel
Du solltest mal dringend dein Urteilsvermögen hinterfragen. Und anstatt mit Beleidigungen zu kommen, könntest du vielleicht einen Grund nennen, warum wir deiner Meinung nach in der nächsten Saison noch in der zweiten Liga spielen könnten.
Genau
in der 2.
Hegel
Genau
in der 2.
Hegel
Du solltest mal dringend dein Urteilsvermögen hinterfragen. Und anstatt mit Beleidigungen zu kommen, könntest du vielleicht einen Grund nennen, warum wir deiner Meinung nach in der nächsten Saison noch in der zweiten Liga spielen könnten.
Zitat von SportClubPreussen am 19. April 2026, 14:56 UhrZitat von hauer am 19. April 2026, 14:27 UhrZitat von aurel am 19. April 2026, 14:20 UhrMan braucht sich da überhaupt keine Illusion oder Hoffnung machen. Das ist ein Klassenunterschied. Wenn man das Spiel sieht dann weis man genau in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden.
Genau
in der 2.
Hegel
Respekt für diese Einstellung, ernstgemeint!
Auch ich würde gerne so denken, aber diese Mannschaft ist spielerisch völlig von der Rolle und ständig hat irgendeiner diese unglaublichen Aussetzer!
Natürlich ist Schalke keine Mannschaft gegen die wir was zu erwarten haben, aber einfach alles über sich ergehen lassen? Da vermisse ich so vieles um Hoffnung zu haben das es besser wird...
Schwupps ..wieder ein Gegentor 🫣
Genau
in der 2.
Hegel
Respekt für diese Einstellung, ernstgemeint!
Auch ich würde gerne so denken, aber diese Mannschaft ist spielerisch völlig von der Rolle und ständig hat irgendeiner diese unglaublichen Aussetzer!
Natürlich ist Schalke keine Mannschaft gegen die wir was zu erwarten haben, aber einfach alles über sich ergehen lassen? Da vermisse ich so vieles um Hoffnung zu haben das es besser wird...
Schwupps ..wieder ein Gegentor 🫣
Zitat von dike77 am 19. April 2026, 14:59 UhrIch seh es schon, am Ende verkacken wir noch den Reliplatz weil wir uns die Tordifferenz komplett zerschossen haben
Ich seh es schon, am Ende verkacken wir noch den Reliplatz weil wir uns die Tordifferenz komplett zerschossen haben