Preußen-Forum
Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
Zitat von Tigeradler am 11. April 2026, 13:46 UhrSo ein Grottenkick hüben wie drüben...sehr zäh beim Schauen.
So ein Grottenkick hüben wie drüben...sehr zäh beim Schauen.
Zitat von COMPO am 11. April 2026, 13:52 UhrSicherheit zuerst. Für Halbzeit 1 nicht wirklich überraschend. Nach der Pause wird der Zug zum Tor deutlich erhöht werden müssen. Hopp oder Topp. Forza SCP.
Sicherheit zuerst. Für Halbzeit 1 nicht wirklich überraschend. Nach der Pause wird der Zug zum Tor deutlich erhöht werden müssen. Hopp oder Topp. Forza SCP.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2026, 13:52 UhrPlanlos. Das ist das schlimme. Gar nichts. Hoffentlich geht's gleich ab. Entweder lokotsch oder batista.
Solch ein kick...nur auf den 1 Moment hoffen zu wenig. Leider grauenvoll.
Planlos. Das ist das schlimme. Gar nichts. Hoffentlich geht's gleich ab. Entweder lokotsch oder batista.
Solch ein kick...nur auf den 1 Moment hoffen zu wenig. Leider grauenvoll.
Zitat von Peter Pan am 11. April 2026, 13:58 UhrHier brennt nur der Baum, nicht aber die Spieler.
Sie agieren, als würden sie 2:0 führen bzw. mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ein lähmend langweiliger Kick. So spiele ich nicht, wenn ich kurz vor dem Abstieg stehe.
Hier brennt nur der Baum, nicht aber die Spieler.
Sie agieren, als würden sie 2:0 führen bzw. mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ein lähmend langweiliger Kick. So spiele ich nicht, wenn ich kurz vor dem Abstieg stehe.
Zitat von paralipomena am 11. April 2026, 13:59 UhrHier geht's ums nackte Überleben, bloß kein Fehler machen und vorne hilft der liebe Gott. Geht's gut haste alles richtig gemacht, wenn nicht dann...
Ein bisschen Spielglück und gute Nerven, dann könnte es klappen.
Hier geht's ums nackte Überleben, bloß kein Fehler machen und vorne hilft der liebe Gott. Geht's gut haste alles richtig gemacht, wenn nicht dann...
Ein bisschen Spielglück und gute Nerven, dann könnte es klappen.
Zitat von Schweini am 11. April 2026, 14:09 UhrWas für ein schrecklicher Angsthasenfußball! Da spielt man zu Hause gegen den 17. und überlässt diesem komplett die (Ball-)Kontrolle und läuft nur hinterher. Kein Pressing, Anlaufen, gar nichts. Will man versuchen, in den verbleibenden 6 Spielen 6 Unentschieden zu holen?
Was für ein schrecklicher Angsthasenfußball! Da spielt man zu Hause gegen den 17. und überlässt diesem komplett die (Ball-)Kontrolle und läuft nur hinterher. Kein Pressing, Anlaufen, gar nichts. Will man versuchen, in den verbleibenden 6 Spielen 6 Unentschieden zu holen?
Zitat von Kurvensteher am 11. April 2026, 14:14 UhrMan Mees. Der erste muss schon rein. Und warum zögert er anschließend?
Und die dritte Chance viel zu überhastet. Kann er besser nochmal stoppen und ablegen.
Man Mees. Der erste muss schon rein. Und warum zögert er anschließend?
Und die dritte Chance viel zu überhastet. Kann er besser nochmal stoppen und ablegen.