preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Morgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.

Gar nicht verkehrt dass Düsseldorf gerade verloren hat bei deren restprogramm.

Gut auch, dass die Ostwestfalen gerade gleich 2x 4:1 zu verlieren scheinen 😉

Bei einem Sieg gegen Fürth hätten wir es selber in der Hand, die hinter uns zu lassen!

Zitat von Treue Socke am 10. April 2026, 20:36 Uhr

Morgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.

Viel wichtiger ist, dass unsere Spieler vom Anpfiff weg Gas geben!

Das hab ich gegen Magdeburg total vermisst. Man muss von Anfang an signalisieren, dass die Punkte verdammt nochmal an der Mottek bleiben!

Westfalen Jo und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoMaestro Morricone

"Von Futkeu lernen heißt Liegen lernen." Eine klare Spielstrategie...😁🤭

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Ich bin nicht so optimistisch wie die meisten, lasse mich aber gerne eines Besseren im Spiel belehren.

Stimme zu, die letzten zwei Niederlagen waren für Fürth eher unglücklich/unnötig. Habe so 1 1/2 Spiele davon gesehen...

Hinten zwar etwas anfällig, aber das sind wir erstens auch und zweitens  sind wir nicht unbedingt das scorertechnisch beste Outfit derzeit. 😉 MMn leider der komplett falsche Gegner, noch dazu dieses Endspiel-Gerede, das gibt zusätzlich Druck. Ich habe realistisch gesehen einfach weniger Vertrauen in einen Trainereffekt und wie das plötzlich alles signifikant besser laufen soll.

Sehen wir dann aber nachher auffem Platz. Wetter sollte wenigstens in jedem Fall passen.

Haupt und West sollen auch richtig Gas geben, das Stadion muss brennen heute!

.

Zäher kick

Das ist nix.  Fast schon ein Sommerkick.  Auch keine Stimmung im Stadion.  Alle gucken nur zu und Preußen spielt wie ein Absteiger.  Wir hoffen auf ein Wunder.

Ja.furchtbar.ohne Plane Hauptsache 0 steht.  Aber das ist zu wenig. Nur auf den einen Moment zu hoffen

VorherigeSeite 2 von 10Nächste