Preußen-Forum
Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
Zitat von Treue Socke am 10. April 2026, 20:36 UhrMorgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.
Gar nicht verkehrt dass Düsseldorf gerade verloren hat bei deren restprogramm.
Morgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.
Gar nicht verkehrt dass Düsseldorf gerade verloren hat bei deren restprogramm.
Zitat von Jones1906 am 10. April 2026, 20:46 UhrGut auch, dass die Ostwestfalen gerade gleich 2x 4:1 zu verlieren scheinen 😉
Bei einem Sieg gegen Fürth hätten wir es selber in der Hand, die hinter uns zu lassen!
Gut auch, dass die Ostwestfalen gerade gleich 2x 4:1 zu verlieren scheinen 😉
Bei einem Sieg gegen Fürth hätten wir es selber in der Hand, die hinter uns zu lassen!
Zitat von Kleini am 10. April 2026, 21:09 UhrZitat von Treue Socke am 10. April 2026, 20:36 UhrMorgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.
Viel wichtiger ist, dass unsere Spieler vom Anpfiff weg Gas geben!
Das hab ich gegen Magdeburg total vermisst. Man muss von Anfang an signalisieren, dass die Punkte verdammt nochmal an der Mottek bleiben!
Zitat von Treue Socke am 10. April 2026, 20:36 UhrMorgen muss das Publikum ab min 1 Vollgas geben.
Viel wichtiger ist, dass unsere Spieler vom Anpfiff weg Gas geben!
Das hab ich gegen Magdeburg total vermisst. Man muss von Anfang an signalisieren, dass die Punkte verdammt nochmal an der Mottek bleiben!
Zitat von Eagle72 am 10. April 2026, 23:30 Uhr"Von Futkeu lernen heißt Liegen lernen." Eine klare Spielstrategie...😁🤭
"Von Futkeu lernen heißt Liegen lernen." Eine klare Spielstrategie...😁🤭
Zitat von Tigeradler am 11. April 2026, 09:08 UhrIch bin nicht so optimistisch wie die meisten, lasse mich aber gerne eines Besseren im Spiel belehren.
Stimme zu, die letzten zwei Niederlagen waren für Fürth eher unglücklich/unnötig. Habe so 1 1/2 Spiele davon gesehen...
Hinten zwar etwas anfällig, aber das sind wir erstens auch und zweitens sind wir nicht unbedingt das scorertechnisch beste Outfit derzeit. 😉 MMn leider der komplett falsche Gegner, noch dazu dieses Endspiel-Gerede, das gibt zusätzlich Druck. Ich habe realistisch gesehen einfach weniger Vertrauen in einen Trainereffekt und wie das plötzlich alles signifikant besser laufen soll.
Sehen wir dann aber nachher auffem Platz. Wetter sollte wenigstens in jedem Fall passen.
Ich bin nicht so optimistisch wie die meisten, lasse mich aber gerne eines Besseren im Spiel belehren.
Stimme zu, die letzten zwei Niederlagen waren für Fürth eher unglücklich/unnötig. Habe so 1 1/2 Spiele davon gesehen...
Hinten zwar etwas anfällig, aber das sind wir erstens auch und zweitens sind wir nicht unbedingt das scorertechnisch beste Outfit derzeit. 😉 MMn leider der komplett falsche Gegner, noch dazu dieses Endspiel-Gerede, das gibt zusätzlich Druck. Ich habe realistisch gesehen einfach weniger Vertrauen in einen Trainereffekt und wie das plötzlich alles signifikant besser laufen soll.
Sehen wir dann aber nachher auffem Platz. Wetter sollte wenigstens in jedem Fall passen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. April 2026, 09:52 UhrHaupt und West sollen auch richtig Gas geben, das Stadion muss brennen heute!
Haupt und West sollen auch richtig Gas geben, das Stadion muss brennen heute!
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 11. April 2026, 11:45 Uhr.
.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2026, 13:24 UhrZäher kick
Zäher kick
Zitat von olli am 11. April 2026, 13:28 UhrDas ist nix. Fast schon ein Sommerkick. Auch keine Stimmung im Stadion. Alle gucken nur zu und Preußen spielt wie ein Absteiger. Wir hoffen auf ein Wunder.
Das ist nix. Fast schon ein Sommerkick. Auch keine Stimmung im Stadion. Alle gucken nur zu und Preußen spielt wie ein Absteiger. Wir hoffen auf ein Wunder.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2026, 13:30 UhrJa.furchtbar.ohne Plane Hauptsache 0 steht. Aber das ist zu wenig. Nur auf den einen Moment zu hoffen
Ja.furchtbar.ohne Plane Hauptsache 0 steht. Aber das ist zu wenig. Nur auf den einen Moment zu hoffen