Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von alva am 5. September 2026, 13:22 UhrMaier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.
Maier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.
Zitat von heiopei am 5. September 2026, 13:25 UhrIch hoffe natürlich erstmal auf drei Punkte. Danach drücke ich vor allen Dingen den drei jungen Spielern Varelmann, Schulz II und Tasov die Daumen, dass sie gute Spiele abliefern. Wenn die sich zu richtigen Alternativen für die Startelf oder sogar Startelfspielern entwickeln, wäre das viel wert. Insbesondere bei Varelmann ist der Weg ja eigentlich frei.
Ich hoffe natürlich erstmal auf drei Punkte. Danach drücke ich vor allen Dingen den drei jungen Spielern Varelmann, Schulz II und Tasov die Daumen, dass sie gute Spiele abliefern. Wenn die sich zu richtigen Alternativen für die Startelf oder sogar Startelfspielern entwickeln, wäre das viel wert. Insbesondere bei Varelmann ist der Weg ja eigentlich frei.
Zitat von Tobias am 5. September 2026, 13:42 UhrZitat von alva am 5. September 2026, 13:22 UhrMaier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.
Zurecht.
Kolbe ist bisher eine einzige Enttäuschung. Aber nach 3 Spielen will ich noch nicht den Stab über ihn brechen. Mal schauen, wie sie sich heute präsentieren.
Zitat von alva am 5. September 2026, 13:22 UhrMaier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.
Zurecht.
Kolbe ist bisher eine einzige Enttäuschung. Aber nach 3 Spielen will ich noch nicht den Stab über ihn brechen. Mal schauen, wie sie sich heute präsentieren.
Zitat von Tobias am 5. September 2026, 13:44 UhrWas unsere jüngsten Neuzugänge angeht: Bevor die nicht einmal auf dem Platz gestanden haben, verbietet sich jedes Urteil. Ohne Verein sich fit zu halten ist schlicht eine andere Hausnummer. Auch in der Bundesliga sagen viele Spieler, die absolute Fitness hole man sich über die Spiele.
Was unsere jüngsten Neuzugänge angeht: Bevor die nicht einmal auf dem Platz gestanden haben, verbietet sich jedes Urteil. Ohne Verein sich fit zu halten ist schlicht eine andere Hausnummer. Auch in der Bundesliga sagen viele Spieler, die absolute Fitness hole man sich über die Spiele.
Zitat von webbis06 am 5. September 2026, 13:46 UhrMal etwas anderes: warum holen sich eigentlich die Jungs nur vor der Ostkurve Applaus ab und ignorieren West und Haupttribüne? Das war doch früher anders.
Mal etwas anderes: warum holen sich eigentlich die Jungs nur vor der Ostkurve Applaus ab und ignorieren West und Haupttribüne? Das war doch früher anders.
Zitat von SCP-Freddy am 5. September 2026, 14:15 UhrSchade, wird wohl bei der Abstimmung beim Tor des Monats nicht am Tor der Osnasen am Mittwoch vorbeikommen. Aber sehr geile Bude von Tikvic, was seine Qualität schon mal gut andeutet...
Schade, wird wohl bei der Abstimmung beim Tor des Monats nicht am Tor der Osnasen am Mittwoch vorbeikommen. Aber sehr geile Bude von Tikvic, was seine Qualität schon mal gut andeutet...