preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse

VorherigeSeite 9 von 20Nächste

Maier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Ich hoffe natürlich erstmal auf drei Punkte. Danach drücke ich vor allen Dingen den drei jungen Spielern Varelmann, Schulz II und Tasov die Daumen, dass sie gute Spiele abliefern. Wenn die sich zu richtigen Alternativen für die Startelf oder sogar Startelfspielern entwickeln, wäre das viel wert. Insbesondere bei Varelmann ist der Weg ja eigentlich frei.

otte, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserTobiasEddie the Eagle
Zitat von alva am 5. September 2026, 13:22 Uhr

Maier auf der Bank...denke, der kommt heute noch zum Einsatz. Ansonsten wie erwartet... Zeller, Kolbe und Adeh erstmal raus.

Zurecht.

Kolbe ist bisher eine einzige Enttäuschung. Aber nach 3 Spielen will ich noch nicht den Stab über ihn brechen. Mal schauen, wie sie sich heute präsentieren.

Was unsere  jüngsten Neuzugänge angeht: Bevor die nicht einmal auf dem Platz gestanden haben, verbietet sich jedes Urteil. Ohne Verein sich fit zu halten ist schlicht eine andere Hausnummer. Auch in der Bundesliga sagen viele Spieler, die absolute Fitness hole man sich über die Spiele.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Mal etwas anderes: warum holen sich eigentlich die Jungs nur vor der Ostkurve Applaus ab und ignorieren West und Haupttribüne? Das war doch früher anders.

Schöne Aktion von Schulz jr.! Weiter so!

HAMMER TOR von Tikvic!

Wow. Ein echter Sonntagsschuss am Samstag. Schön.

Das war mal ein echter Strahl!

Schade, wird wohl bei der Abstimmung beim Tor des Monats nicht am Tor der Osnasen am Mittwoch vorbeikommen. Aber sehr geile Bude von Tikvic, was seine Qualität schon mal gut andeutet...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 9 von 20Nächste