Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von Eagle-Rider am 5. September 2026, 14:28 UhrÜberhaupt leider kaum Gefahr, viele lange Bälle. Schon recht schwere Kost gegen einen nicht besonders übermächtigen Gegner.
Überhaupt leider kaum Gefahr, viele lange Bälle. Schon recht schwere Kost gegen einen nicht besonders übermächtigen Gegner.
Zitat von alva am 5. September 2026, 14:29 UhrIch krieg ja immer die Krise, wenn die anfangen, da so lockere Pässe am eigenen 16er zu spielen.
Ich krieg ja immer die Krise, wenn die anfangen, da so lockere Pässe am eigenen 16er zu spielen.
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 14:31 Uhrdieses risikoreiche rumgepimmel vor dem eigenen Strafraum mach mich wahnsinnig!!!
So legen sie dem Gegner noch mal einen auf....
Warum in dreiteufelsnamen haben wir das Fußballspielen eingestellt??
dieses risikoreiche rumgepimmel vor dem eigenen Strafraum mach mich wahnsinnig!!!
So legen sie dem Gegner noch mal einen auf....
Warum in dreiteufelsnamen haben wir das Fußballspielen eingestellt??
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 14:33 Uhrscheiße jetzt lassen sie schon tausendprozenter zu...
So verschenkt man Spiele und Punkte...
scheiße jetzt lassen sie schon tausendprozenter zu...
So verschenkt man Spiele und Punkte...
Zitat von Schweini am 5. September 2026, 14:34 UhrEs sind so viele Räume im MF frei. Und unsere Jungs kriegen es nicht hin, sich in diese zu bewegen und zu spielen.mStattdessen wird lieber zurück gespielt. So baut man einen biederen Gegner aufgebaut. Irgendwann rappelt es im eigenen Kasten.....und schon wäre es fast passiert.
Warum stellt man das Spiel nach vorne nur komplett ein? Als Trainer würde ich verrückt werden.
Es sind so viele Räume im MF frei. Und unsere Jungs kriegen es nicht hin, sich in diese zu bewegen und zu spielen.mStattdessen wird lieber zurück gespielt. So baut man einen biederen Gegner aufgebaut. Irgendwann rappelt es im eigenen Kasten.....und schon wäre es fast passiert.
Warum stellt man das Spiel nach vorne nur komplett ein? Als Trainer würde ich verrückt werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. September 2026, 14:34 UhrNa super, mit Ansage
Na super, mit Ansage